2021-10-16

Schumann: Matrix DeCode's


 codierte perforation



17 Kommentare:

  1. https://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe-by-umeria.html

    Bitte real bleiben, keine unnötigen Ängste produzieren durch Posting die nicht real sind.....
    Hier heute die Realität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hier Ängste erzeugende Propaganda.


      ......das gehört noch dazu zum Post vom Gio seinem Link.

      Angst macht krank, Stress macht krank, unser Abwehrsystem kippt von dieser Daueranspannung.

      Also Entspannung, Meditation und die Natur, ein Mix der umsonst ist und in diesen wie momentan, Gold wert ist, ähmm das Leben selbst wert ist oder anders gesagt, die Entsagung dieses Mix´s hat uns ja erst in diese Krisensituation gebracht.

      Also den Ball flach halten und wieder ehren und schätzen.

      Löschen
    2. .....Krisenzeiten.... vergessen, in diesen Krisenzeiten, wie momentan......


      https://www.findyournose.com/

      Denken verwirrt – Entspannung macht klar
      Die meisten Menschen denken, sie müssten nur besser denken, dann wäre alles gut. Wir sind uns nicht bewusst, dass es genau das Denken ist, das uns verwirrt.
      Denken verwirrt - Entspannung macht klar – Osho Zitat
      “Die vielen falschen Einschätzungen des menschlichen Denkens kommen daher, dass das Denken nur ein schmaler Spalt ist. Durch das kleine Guckloch des Verstandes versuchen wir die Wirklichkeit zu erkennen.

      Die Wirklichkeit ist jedoch unendlich groß!

      Der Verstand sieht nur Teile von der Wirklichkeit
      Wenn wir unser Denken auf einen Teil davon richten, dann versäumen wir die anderen Teile. Immer wenn du auf etwas durch deinen Verstand schaust, dann siehst du nur einen Teil davon.

      Das Ganze ist groß und besteht aus vielen Teilen, die völlig anders sein mögen, als das, was du wahrnimmst.

      Manchmal mag ein Teil völlig gegensätzlich zu dem sein, was du siehst. Wenn dir dann diese gegensätzlichen Teile begegnen, dann verwirrt dich das.

      Mein Vorschlag ist, anders auf die Wirklichkeit zu schauen.

      Entspannung löst Verwirrung
      Entspanne dich und lasse dein Bewusstsein ausdehnen. Mache es weit und fokussiere nicht. Entspanne dich!

      Mit deiner Entspannung wird sich der Nebel legen und mit ihm der Nebel der Verwirrung.

      Das Problem ist das Denken und das kann nicht durch Denken gelöst werden. Deshalb ist Meditation so bedeutsam.”

      Osho, Zitat – Auszug aus The Buddha Disease #31

      Löschen
    3. Der *KLAR-denk-ende*.. der noch klar und bis zu Ende Denken kann ... und es auch tut, sieht.. shit ;-)
      Spass beiseite:
      Der Duale sagt: **entweder oder**
      DER, der Singularität&Dualität zu Trinität vereinigt hat, sagt: ***Sowohl als auch***
      Wer Denken&Fühlen zur Einheit transzendieren kann.... wird/erhebt sICH zum Selbstverantwortlichten Mitschöpfer .. Gruss: ***das SELBST v ER-Antwort Licht ;-)

      Löschen
    4. Denken braucht und wird auch nicht transformiert werden, der Verstand denkt und das ist gut aber wenn man den Verstand mal beiseite lässt, machen sich riesige Dimensionen auf.

      Das Denken ist nur eine ganz kleine Möglichkeit in diesen unendlichen Universum. :-)

      Nicht umsonst ist die dritte Dimension eine sehr sehr kleine Dimension zu den anderen Dimensionen, da die dritte Dimension die Dimension des Denkens ist, in der dritten Dimension hat das Denken die Macht und diese Macht muss überschritten werden, rein in die Unendlichkeit.

      Große Hürden, ja auch darum ist die dritte Dimension, eine kleine Dimension, zu schwer, zu dicht, zu schmerzvoll, zu begrenzt, zu finster, zu hoffnungslos aber auch....desto schwieriger, desto größer die Hoffnung, desto größer der Sprung ins Licht, desto größer die Möglichkeit über sich selbst hinaus zu wachsen.

      Darum sind wir alle hier. :-)

      Und das Ganze geht nicht mit Denken.

      Löschen
    5. Niemand MACHT Dir Angst, sondern Du HAST Angst.
      Das GANZE kann nicht GANZ sein, OHNE das Denken.

      Löschen
    6. Du hast mich nicht verstanden.

      Löschen
  2. Hör auf zu Predigen, das steht Dir nicht & jeder kann es sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, noch so ein Diener Gottes.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    2. ...und schon hat sich der Dämon enttarnt...Pech gehabt, das ist nun mal das Zeitalter des Lichts und der Wahrheit. ;)

      Löschen
    3. Wenn es dich glücklich macht.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    4. Tja, dieser Dämon ist schon lange entlarvt... und tummelt sich hier... fühlt und erkennt sich selber nicht... sehr resistent.. nur dieses Spiel funktioniert bei uns nicht mehr... Merci, dass es auch mal wieder jemand anspricht... Alles Liebe ☀️💛 Linda

      Löschen
    5. Der Dämon ist (wie Eure Seele/HS/Gott) nicht im Außen zu finden, sondern im Inneren. Viel Spaß, die kommende Zeit gibt Euch Gelegenheit BEIDE zu finden.

      Löschen
    6. ICH MUSS LACHEN LIEBER DIENER,
      DANKE, FÜR DEINE WEISHEIT.
      VON DIENER ZU DIENER.

      SEID GESEGNET, IN HÖCHSTER LIEBE.

      UND LASST UNS FRIEDVOLL DAS LIEBESLICHT SEIN, FÜR DAS WIR HIER SIND.
      ZUM WOHLE DES GANZEN.

      BI BAB BE DU HURZ...

      WIR ROCKEN DAS ORCHESTER.
      AUCH WENN MAL EIN PAAR SCHIEFE TÖNE DABEI SIND, ITS OKEY. THIS IS LIVE.

      NUR NICHT AUFGEBEN, DAS WÄRE FIFI AA KAKA.

      HURZ.

      IN LIEBE♡

      Löschen
  3. ich habe heute früh im Traum gesehen, wer hinter dem Schleier immer da ist...es freut mich sehr. Auf zum Sprung in eine neue Ebene.

    AntwortenLöschen

Danke.