2021-10-20

„So erhaltet ihr aktuelle Informationen von den Arkturianern“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 20.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir stellen uns so vielen Menschen zur Verfügung, indem wir unsere Gesamtschwingung senken, um euch auf halbem Wege entgegenzukommen. Wir verstehen, wie wichtig es für euch ist, dass ihr das Gefühl habt, dass ihr von Menschen wie uns unterstützt werdet, und wir verstehen, wie wichtig es für euch alle ist, dass ihr euch auf eurer Reise nicht allein fühlt, und deshalb stellen wir uns jedem einzelnen von euch zur Verfügung, der sich mit uns verbinden möchte. Wir empfehlen jedoch immer, dass ihr auf euer Gespür achtet und nicht auf das, was wir wortgenau sagen / schreiben.. Wir wissen, dass ihr daran gewöhnt seid, unsere Botschaften durch Daniel hier zu erhalten, und ihr lest sie entweder, oder ihr hört zu, oder ihr schaut euch das Video an, und die Botschaften sind voller Worte, Konzepte, Ideen, Lehren und so weiter.

Und wenn ihr euch also ohne die Hilfe von Daniel – oder eines anderen Channelmediums – mit uns verbindet, erwarten wir, dass es etwas ganz Ähnliches sein wird, bei dem ihr etwas in eurem geistigen Ohr hören werdet. Hoffentlich haben wir in all den Jahren genug von euch erreicht, damit die große Mehrheit von euch versteht, wie wichtig es ist, zuerst unsere Energie, unsere Präsenz zu spüren. Dies ist kein Gedankenspiel. Es ist ein Spiel mit Schwingung, Energie und Fokus, und wenn ihr eure Energie fokussiert, verschiebt ihr eure Schwingung, und ihr seid in der Lage, zuerst das zu fühlen, was euch zur Verfügung steht. Dann kommt die Information. Dann kommt das, was ihr in eurer physischen Realität wahrnehmt. Dann kommen die Menschen, die ihr euren Stamm, eure Seelenverwandten nennen werdet.

Grafiktext: Wenn man euch nur Informationen geben würde und ihr diesen Informationen blind folgen würdet, ohne etwas zu verändern, ohne eure eigene Schwingung zu berücksichtigen, ohne nachzuspüren, wie ihr euch fühlt, dann würden wir euch nichts Gutes tun. Wir könnten genauso gut eine neue Religion gründen und eine neue Bibel schreiben, deren Regeln ihr alle befolgen müsst, aber darum geht es uns nicht. Wir sind hier, um euch zu ermutigen, die Erfahrungen zu machen, die ihr mit euch selbst, anderen und eurer Welt machen wollt. Wir sind hier, um euch die Werkzeuge dafür zu geben, und deshalb bekommt ihr nicht nur kleine Einflüsterungen in das Ohr eures Verstandes, was ihr tun sollt oder mit wem ihr in der physischen Welt Kontakt aufnehmen sollt. Vielmehr helfen wir euch, euch in die Zeitlinien, in die Realitäten hineinzufühlen, die ihr erleben wollt.

Und wenn ihr eine Realität erleben wollt, in der ihr euch mehr mit uns verbunden fühlt, dann vertraut uns, wenn wir sagen, dass wir uns zur Verfügung stellen, aber ihr müsst erst einmal ein Gefühl für uns aufnehmen, ihr müsst euch auf uns ausrichten, um uns wahrzunehmen. Später werdet ihr wahrscheinlich Botschaften erhalten, aber erst, wenn ihr eure Schwingung entsprechend verschoben / ausgerichtet habt, so dass ihr diese Botschaften ohne große Filterung empfangen und interpretieren könnt. Wenn ihr die aktuellsten Anleitungen und Informationen empfangen und erhalten wollt, müsst ihr euch von allem befreien, was euren Verstand blockiert, belastet und / oder zurückhält, einschließlich der Glaubenssätze, an denen ihr seit geraumer Zeit festhaltet. Und dann wird das, was ihr erhaltet, rein sein, und es wird euch hilfreich sein. Es wird eine Anleitung für diesen Moment und diese Realität sein, und das ist es, was ihr braucht, und weshalb ihr hier seid.

Ihr seid da, um zu spüren und zu fühlen, um zu erleben und dann zu entscheiden, was besser wäre als das, was ihr bisher erlebt habt, sowohl individuell als auch als Kollektiv. Und wenn ihr das tut, werdet ihr alle Werkzeuge haben, die ihr zum Erschaffen braucht, und ihr werdet wissen, dass ihr immer noch die Unterstützung von uns und anderen höherdimensionalen Wesen und Kollektiven habt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158476940982944

https://www.youtube.com/watch?v=L5Q_5CmpbiM]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

1 Kommentar:

  1. VIELEN DANK♡

    IHR BEGLEITET MICH ~GEFÜHLT~SCHON SEHR LANGE.

    ES GIBT NOCH EINIGES GUTES DAZU ZU ERZÄHLEN.

    ICH BIN EUCH/DIR, SEHR DANKBAR♡
    WAHRHEIT UND MITGEFÜHL, SIND ASPEKTE DER LIEBE.

    FÜR MICH ERHABEN GROßE GESCHENKE UND ANZIEHUNGSPUNKT ÜBERHAUBT.

    DANKESCHÖN. IHR BERÜHRT MICH SEHR.

    IN LIEBE♡

    AntwortenLöschen

Danke.