2021-11-17

Aluna Joy Yaxkin - Die Sternenältesten vom 16.11.2021- Kommende Impulse für Uns ALLE

Alle Lebewesen auf Mutter Erde schließen das Jahr 2021 kollektiv mit einem vielschichtigen Crescendo ab! Wir werden durch eine kraftvolle Vollmond-Mondfinsternis und ein Sonnenfinsternis-Portal gehen. Zur Sonnenwende werden wir das Zentrum des ersten Katun-Zyklus dieses neuen Zeitalters betreten. Wir werden auch durch das zweite 20-Kerntage-Aufstiegsportal dieses Jahres reisen, das mit frischer, neuer, erhebender Energie geladen sein wird. Haltet also eure Kristalle und euren Kombucha fest, euer neues Leben ist im Entstehen begriffen und es wird wirklich interessant werden. 

Die Sternenältesten ...

"Das vorherige Aufstiegsportal (am 14.4.-5.3.) war nur ein Aufwärmen, um die Bühne für das zu bereiten, was sich jetzt manifestieren wird. Ihr seid so sehr gewachsen. Ihr habt eure Entscheidungen getroffen und seid jetzt unerschütterlich in eurer Wahrheit. Ihr habt nicht mehr das Bedürfnis, euch zu verteidigen. Ihr seid auf tiefgreifende Weise vorbereitet, die den Lauf eures Lebens verändern wird.  Was sich jetzt manifestiert, hängt direkt damit zusammen, was Ihr glauben und worauf ihr Euch vorbereiten wollt. Wenn ihr euch auf Kampf und Überleben vorbereitet, werdet ihr das erleben. Wenn ihr euch auf ein gehobenes neues Leben und eine gehobene Welt vorbereitet, werdet ihr dies erleben.  Dies ist eure Schöpfung, und was ihr nährt, wird in eurer Erfahrung wachsen."

"Es gibt SO VIEL gereinigte, ätherische Unterstützung, die aus höheren Reichen fließt, um euch aus all dem verteidigenden Lärm der zerfallenden Welt herauszuheben und hinauf in das Reich neuer höherer Frequenzen und Erfahrungen. Die höheren Reiche haben eine neue Grundlage in dieser entstehenden zukünftigen Welt manifestiert. Viele eurer höheren Selbste haben zusammen mit der Gesellschaft des Himmels, den Aufgestiegenen Meistern, den Elohim, euren Führern und den Legionen des Lichts diese Grundlage geschaffen. Diese neue Welt ist eure Schöpfung. Alles, was über diese Zeit hinausgeht, wird ursprünglich sein und diesem neuen Zyklus entstammen. Diese neue Welt hat mehr Freiheit und weniger Einschränkungen, Begrenzungen oder Grenzen, aber sie ist auch mit mehr Verantwortung verbunden. Um in diese Zeit einzutreten, müsst ihr alles loslassen, was sich um euch herum auflöst. Es ist nicht an der Zeit, das, was noch ist, zu bekämpfen oder zu beurteilen. Es ist an der Zeit, in saubere und klare neue Frequenzen einzutreten und all das Neue in sich zuzulassen und sich mit einer göttlichen Zentriertheit und tiefen Kongruenz zu erheben." 

... Die Sternenältesten 

Wichtige Daten, die es zu beachten gilt, wenn 2021 zu Ende geht und 2022 beginnt ...

19.11.2021 - Mondfinsternis

04.12.2021 - Sonnenfinsternis

21.12.2021 - Sonnenwende und der Mittelpunkt des ersten 20-jährigen KATUN-Zyklus. 

30.12.2021 bis 18.01.2022 - 20 Kerntage des Aufstiegsportals. 

(Das 20-Kerntage-Aufstiegsportal und der Mittelpunkt eines Katun-Zyklus sind beides wichtige Wendepunkte von einer Realität zur anderen).

Dies ist unser erster großer Wendepunkt, der auf den Zyklen der Zeit basiert. Dies ist unser erster kosmischer Umschwung zwischen dem Loslassen der überholten Vergangenheit und dem Eintritt in unsere neue Zukunft, seit wir am 21.12.2012 in diesen neuen Zyklus eingetreten sind. Diese neue Frequenz beginnt jetzt gerade, in der physischen Welt aufzusteigen. Wir treten in eine frische neue Frequenz der Liebe, der Einheit und der harmonischen Ko-Kreation ein. Es ist eine Energie, die uns befreien und uns helfen kann, aufzusteigen. Es ist wichtig, dass wir unsere Augen und Herzen offen halten und nicht zulassen, dass unser Verstand mit uns davonläuft. Selbst jetzt geht es um viel mehr, als wir denken, oder um mehr, als wir uns vorgestellt haben. Aber Hinweise sind auf dem Weg, wenn wir aufmerksam bleiben. 

All diese Ereignisse reihen sich gleichzeitig aneinander, um einen kosmischen Umschwung und die Ankunft höherer, neuer Frequenzen zu unterstützen, die wir in dieser Lebenszeit noch nicht erlebt haben. Es ist alles neu für uns. Deshalb ist es so wichtig, in unseren Zentren zu bleiben und unseren Herzen zu vertrauen. Wir wissen nicht, wie sich das alles entwickeln wird. Wir wissen auch nicht, wie die Zukunft aussieht. Aber die Ältesten der Sterne sagen, sie wird "eine Überraschung" sein. Wir sind Meister des Lebens im großen Unbekannten geworden.  Angst und alles, was damit zusammenhängt, alles, was weniger als Liebe ist, kommt in den Rückspiegel. Wir können jetzt unsere Zentren halten und unsere Herzen offen halten, auch wenn alle äußeren Fundamente um uns herum zu zerbröckeln scheinen. 

Wir werden durch das Mond-/Sonnenfinsternis-Portal reisen ... und durch das Zentrum des ersten 20-jährigen Katun-Zyklus am 21. Dezember 2021 zur Sonnenwende reisen, von dem ich erwarte, dass er außergewöhnlich kraftvoll sein wird. Dann sind wir bereit, in das 20-Kerntage-Aufstiegsportal einzutreten. Die Ältesten der Sterne zeigten mir eine Vision darüber, wie viele Zyklen über Zyklen von ermächtigten Absichten von der kollektiven Menschheit in diesen 20 Tagen in Bewegung gesetzt werden.  Dieser 20-tägige Kerntag-Aufstiegszyklus wird all dies in die Realität des neuen 26.000-Jahres-Zyklus einbetten oder verankern. 

Was ist ein KATUN-Zyklus?  

Ein Katun kann alles sein, was sich in einem Zyklus von 20 Jahren wiederholt und neu startet. Die lebenden Maya verstehen die Funktionsweise der kosmischen Zeit. Sie arbeiten auch heute noch mit diesen Zyklen. Wenn eine Zyklusrunde wieder beginnt, gibt es eine Zeitspanne, in der der neue Zyklus verankert wird. Das ist es, was wir heute tun. Wir setzen einen massiven, neuen Zeitzyklus, der 26.000 Jahre lang ist. Es braucht eine Menge langer und mühsamer Erdenjahre, um diesen großen Zyklus zu verankern. Wir nähern uns der Mitte des ersten Katun-Zyklus dieses großen Zeitzyklus. 

Am 21. Dezember 2021 werden wir die Zeitlinie von der Vergangenheit in die Zukunft umdrehen. Dies ist eine große Chance, die Vergangenheit loszulassen, die nicht mehr für euch funktioniert. Es ist auch die Zeit, eure Herzen zu öffnen und euch ganz den höheren Frequenzen hinzugeben, die gerade jetzt aufsteigen. Erinnert euch ... jedes Mal, wenn wir in einem neuen Zyklus neue Frequenzen erreichen, wird das immer mit einem Überraschungsmoment einhergehen, oder mit dem Gefühl, dass ihr das nicht habt kommen sehen. Es erfordert ein Ausbrechen aus unseren Mustern, aus unserer Vertrautheit mit den Dingen, um neue, unerfahrene Frequenzen zu betreten. Dazu braucht man einen Krieger, einen Meister, eine tapfere Seele ... all das sind WIR. 

In der Maya-Kosmologie werden künftige Zyklen mehr Veränderungen und Gelegenheiten bringen, die Menschheit zu erheben. Sie werden in 13 Jahren eintreffen (am 21.12.2025), in 20 Jahren (2032), in 52 Jahren (2064), in 65 Jahren (2077), in 260 Jahren (2272), ... alle ausgehend vom 21.12.2012, der Verschiebung der Zeitalter, einem Datum von 26.000 Jahren. Unsere Nachkommen werden die meisten dieser Ereignisse erleben.  Es gibt auch Wendepunkte in der Mitte jedes dieser Zyklen, wo die Vergangenheit hinter uns gelassen wird und wir im neuen 26.000-Jahres-Zyklus eine tiefere, klarere Ebene betreten. 

.... Einiges von dem, was hier steht, haben wir bereits im April im vorherigen 20-Tage-Kerntag-Aufstiegs-Zyklus besprochen. Wenn ihr also diesen Beitrag gelesen habt, könnt ihr ihn als Auffrischungskurs für den aktuellen Aufstiegsprozess nutzen. 

Was ist das 20-Tage-Kernaufstiegsportal?

Am 30. Dezember 2021 wird die Menschheit 20 Tage lang beginnen, durch ein kosmisches Chakrasystem zu reisen und unsere Kundalini zu aktivieren. Dieses 20-Kerntage-Aufstiegsportal beginnt am 30.12.2021 und geht bis zum 18.01.2022. Wir werden durch ein kosmisches Chakra/Kundalini-System reisen und unsere neu entstehende Zukunft aktivieren. Wir werden eine neue höherdimensionale Welt in einem einzigartigen Grundstein verankern, der abseits von all der Trennung und dem Chaos der sich auflösenden Welt geschaffen wurde. Diese Tage sind kraftvoll und aktivierend, da wir uns über die Vergangenheit hinaus bewegen und die Gegenwart mit unserer Zukunft verschmelzen. Diese 20 Tage sind die mittlere Spalte eines kosmischen Kalenders, der die Wirbelsäule des menschlichen Körpers und den Kern der Erde darstellt, der von Norden nach Süden verläuft.

Dies ist der zweite Aufstiegsprozess in diesem Jahr. Er brennt ein heiliges, erwachendes Feuer durch unsere Chakren. Diese Energie steigt von der großen Zentralsonne und Gott / Hunab Ku auf die Erde herab. Alle 260 Tage kehren diese Energien wieder und wieder zurück, aber jedes Mal mit einer aufsteigenden Frequenz, und das bringt uns auf eine höhere Ebene. Diese 20 Tage werden in dieser entscheidenden und einzigartigen Zeit auf der Erde, in der wir aus unserer Komfortzone herausgedrängt wurden und wir keine Kontrolle über die zerfallende Realität um uns herum haben, sehr kraftvoll sein.  Es ist ein Prozess, der eine tiefe Hingabe und totales Vertrauen in diesen kosmischen Prozess erfordert und ein unerschütterliches Wissen, dass du sicher, stark und vom Universum geschützt bist. Wenn diese Kerntage mit einem bewussten, offenen Herzen, mit tiefer Hingabe und der Absicht für das höchste Gut gearbeitet werden, können sie helfen, neue höhere Frequenzen zu verankern und in Form zu bringen.  Das ist der Grund, warum ich euch diesen Prozess jetzt vorstelle. 

Diese 20 kraftvollen Tage beginnen am 30.12.2021. Wir werden gebeten, diese Prüfung durch heiliges Feuer zu absorbieren. Wir tun dies, indem wir unsere Frequenzen anheben, um mehr Energie zu enthalten, die mit Licht, Einheit, bedingungsloser Liebe und ausgeglichener Harmonie gefüllt ist. Wenn wir dies tun, werden wir auch Angst, Hass, Spaltung, Ego, unsere Opfermentalität und alle Unwahrheiten loslassen. Es steht uns so viel zur Verfügung, wenn wir uns über den Lärm erheben und mit bedingungsloser Liebe in unserem Herzen bleiben, mit Dankbarkeit erfüllt sind und aus dem Bewusstsein der Einheit heraus handeln. Wir sind aufgerufen, uns an einem neuen Orientierungspunkt zu verankern, an einem neuen Gleichgewicht auf der Erde und in unseren Herzen, und unser höheres Selbst und unsere physischen Körper in dem neuen Zyklus zu verankern. Das hat es noch nie gegeben. Jede Verschiebung eines Zeitalters erreicht immer einen Punkt tiefer Unkenntnis, um einen neuen Weg innerhalb der neuen Naturgesetze zu finden, die in die neuen Frequenzen eingebettet sind.  Es ist eine Zeit, in der wir uns in unseren einzigartigen, göttlichen, inneren Zentren verankern und uns nicht ablenken oder in etwas hineinziehen lassen, das alte Programme auslöst oder aus dem alten Paradigma stammt. Diese sind jetzt alle außerhalb von euch, es sei denn, ihr ladet sie ein.

Es wird 5 Energieimpulse geben, die durch 5 Chakren brennen werden ... das Kronen-, Hals-, Herz-, Solarplexus- und Wurzelchakra. Jeder Impuls dauert jeweils 4 Tage, und jeder Tag steht für eine der 4 Richtungen (Osten, Norden, Westen und Süden).

Was während dieser 20 Tage geschieht, ist Folgendes ...

Frische kosmische Energie, die von der großen Zentralsonne kommt, beginnt in unseren physischen Körper hinabzusteigen, beginnend an unserem Kronenchakra. Gleichzeitig beginnt neu aufbereitete Energie, die aus dem Kern der Erde kommt, in unseren physischen Körper aufzusteigen, beginnend an unserem Wurzelchakra. Dieser Prozess ähnelt dem eines Blitzes, der in die Erde einschlägt. Wenn ein Blitz vom Himmel herabfällt, reicht die Energie der Erde ebenfalls nach oben, um den herabfallenden Blitz zu treffen. Dieser Verschmelzungspunkt der absteigenden kosmischen Energie mit der aufsteigenden physischen Energie erreicht einander in einem sehr kraftvollen Zentrum ... unserem HERZEN! Das Herz ist das Zentrum aller Zentren. So wie es sein sollte.

Dann wird die neue kosmische Energie, die von der großen Zentralsonne herabsteigt, durch unsere Chakren weiter nach unten gehen, bis sie in unserem physischen Körper geerdet und im Kern der Erde verankert ist. Unsere aufsteigende physische Energie wird auch durch unser Herz nach oben gehen und durch unsere Krone und darüber hinaus aufsteigen, bis sie die große Zentralsonne erreicht und dort verankert ist. Dieser Prozess wird 20 Tage dauern. Dies geschieht auch gleichzeitig mit unserer Erde! 

Der Beginn der meisten traditionellen Maya-Zeremonien beginnt mit dem Anrufen und Senden von Liebe zu den 7 Himmelsrichtungen ...

Großer Schöpfer allen Lebens, Hunab Ku.

Herz des Himmels.

Herz der Erde.

Herz des Ostens.

Herz des Nordens.

Herz des Westens.

Herz des Südens.

Herz der Herzen, oder Zentrum.

Wir schlagen vor, dass Ihr jeden Tag damit beginnt, diese Himmelsrichtungen und den Gott der ganzen Schöpfung mit großer Liebe und Demut zu ehren. Tut dies bitte, wie es Euer Herz verlangt. Es gibt keine Möglichkeit, dies falsch zu machen, wenn du aus dem Herzen kommst. Das Universum und Mutter Erde kennen dein Herz wahrscheinlich besser als du selbst!

🙏🏼 Um im Tandem zu arbeiten und in Harmonie mit diesen 20 Kerntagen der Erholungs-/Aufstiegsenergien zu sein, stellt euch einfach diese Energie vor, wie sie von Mutter Erde aufsteigt und von der Großen Zentralen SONNE herabsteigt, wie in jedem dieser 5 kosmischen Chakren vorgeschlagen. 

Der ERSTE IMPULS wird vom 30.12.2021 bis zum 1.02.2022 sein. Dies sind die Tage von 4 IMIX, 5 IK, 6 AKBAL und 7 KAN. Diese erste Phase wird euer Kronenchakra aktivieren, das von der Großen Zentralen SONNE kommt, und euer Wurzelchakra, das vom Kern der ERDE kommt. Diese Tage werden einen großen Ozean von Potenzialen initiieren, diesen Aufstiegsprozess mit Leben erfüllen, eine immense Weisheit aus den Tiefen unserer inneren Tempel freisetzen und einen Samen für die Absicht dieses Prozesses pflanzen. Damit beginnt die Verschmelzung von Himmel und Erde im Inneren. Wenn wir aufmerksam sind, könnten wir Blitze erleuchteten Bewusstseins erleben und uns ziemlich erhaben fühlen.

Der ZWEITE IMPULS wird vom 1.03.2022 bis zum 6.01.2022 stattfinden. Dies sind die Tage von 8 CHICCHAN, 9 CIMI, 10 MANIK und 11 LAMAT. Diese zweite Phase wird unser Kehlchakra durch die herabsteigende kosmische Energie aktivieren und euren Solarplexus durch die ansteigende Energie aus dem Kern der Erde aktivieren. In diesen vier Tagen beginnt das Sammeln grundlegender Weisheit.  Wir beginnen loszulassen, wie einen Tod der Vergangenheit, und richten uns auf die reine Heilungsschöpfung aus, die die Weisheit aktiviert und in eine brauchbare Form umwandelt. Wir verlassen die mentale Welt und betreten die Welt des Geistes.

Der DRITTE IMPULS wird vom 1.07.2022 bis zum 1.10.2022 dauern. Dies sind die Tage von 12 MULUC, 13 OC, 1 CHUEN und 2 EB. Diese dritte Phase wird unseren Mittelpunkt aktivieren, unser HERZ, das jetzt im Gleichgewicht zwischen dem Kosmos und der Erde ist. Dies ist das ZENTRUM des ZENTRUMS. Diese Tage werden mit der Energie des kosmischen Mondes der Schöpfung eingeleitet.  Informationen werden durch den Geist so verfeinert, dass sie zugänglich werden. Einige tiefere Themen können mit Emotionen und erhöhter Sensibilität ausgelöst werden. In dieser Weite der Schöpfung können wir entweder zerstören oder erschaffen. Es wird ein Prozess des Neubeginns beginnen. Die Gesundheit wird Aufmerksamkeit brauchen.

Die VIERTE PHASE findet vom 01.11.2022 - 14.01.2023 statt. Dies sind die Tage von 3 BEN, 4 IX, 5 MEN und 6 CIB. Diese vierte Phase wird nun unseren Solarplexus durch die absteigenden Energien der großen Zentralsonne aktivieren. Sie wird auch unser Kehlchakra durch die ansteigenden Energien des Erdkerns aktivieren. Diese vier Tage beginnen mit einer Aktivierung, die,die Säulen des Lichts genannt werden. Hier wird die Energie der Erde beginnen, sich mit der Energie der großen Zentralsonne zu verbinden. Diese Phase wird auch eingebettet sein in eine schamanisch anmutende Weisheit, die zeitlos ist. Wir werden Zugang zu höheren Formen von den Naturkräften aus dem Kosmos bekommen und in der Lage sein, sie in einer liebevolleren Form auf der Erde zu verankern. Hier wird auch die eigentliche Aufgabe erst richtig losgehen. Komplexe zwischenmenschliche Beziehungen könnten sich schwerfällig anfühlen, wenn wir mit einer umfassenderen Vision und Klarheit über unseren Dienst in der Welt aufsteigen und ihn verstehen. Wir werden neue "Grenzen" gewinnen, die einem höheren Standard entsprechen. Dies wird ein ehrlicheres Selbstvertrauen auslösen und uns dabei helfen, mit Autoritätspersonen gut auszukommen, ohne unsere persönliche Macht aufzugeben. In diesen Tagen können wir lernen, wahre Gemeinschaft zu fördern, wenn wir uns darauf konzentrieren und einlassen.

Die FÜNFTE und letzte Phase findet vom 15.01.2023 bis 18.01.2023 statt. Dies sind die Tage von 7 CABAN, 8 ETZNAB, 9 CAUAC und 10 AHAU. Diese fünfte Phase wird dein Wurzelchakra durch die herabsteigenden Energien der großen Zentralsonne aktivieren. Sie wird auch dein Kronenchakra mit den ansteigenden Energien des Erdkerns erneut aktivieren. Diese vier Tage haben die höchste Frequenz aller 20-Tage-Zeichen! Diese Energien bieten Dir das best mögliche Wachstum in der Evolution ... sie können auch die tiefste Arbeit auslösen. Progressive und kontroverse Schöpfungen könnten mit starken Überzeugungen geboren werden, aber die Herausforderung wird sein, sie zusammenzuhalten. Wir brauchen vielleicht Raum, um uns mit vielen neuen Dingen auseinanderzusetzen, die uns im Spiegel der Welt widergespiegelt werden. Wenn der Fokus auf der Gemeinschaft liegt, können wir die Fähigkeit zur Zusammenarbeit entwickeln, anstatt sie auf Eigeninteresse und Selbstaufopferung zu beschränken. 

 Es kann blitzartig Klarheit über den Zugang zur eigenen inneren Wahrheit entstehen. Wir können vielleicht Weisheit aus physischen oder ätherischen Quellen empfangen. Wir könnten von unrealistischen Erwartungen enttäuscht werden, die durch unseren verfeinerten Idealismus ausgelöst wurden. Dies sind vier sehr spirituelle Tage, in denen die Reinigung in den Vordergrund treten und sogar unseren inneren Heiler anregen wird.

Das Ende der 20 Kerntage lässt uns immer ein wenig aufgewühlt zurück, und wir fühlen uns vielleicht ein wenig überfordert. Wir haben in so kurzer Zeit so viel aufgenommen, dass wir vielleicht innehalten und durchatmen müssen, um alles zu verarbeiten. Versucht bitte nicht, euch zu zwingen, etwas zu verstehen, denn wenn Ihr das tut, verdrängt Ihr die Weisheit. Erlaubt euch bitte einfach, dass sich all dies in Eurem Körper verankert, während die wunderschöne große Zentralsonne und der Kern der Erde in euch verankert ist. Sobald ihr etwas Abstand von diesen 20 Tagen gewonnen habt, könnt Ihr zurückblicken und verstehen, wo ihr gewachsen seid und was in diesen kraftvollen Tagen geschehen ist.

Denkt daran, dass diese 20 Kerntage aus vielen Perspektiven und Traditionen betrachtet werden können. Der obige Prozess basiert auf einem modernen, auf Yucatec basierenden Kalender, der die 20 Kerntage verwendet. Es gibt Schichten in Schichten und Zyklen in Zyklen innerhalb der unendlichen, sphärischen Zeit. Dies ist nur die erste Seite eines riesigen Buches des Wissens, zu dem wir alle Zugang haben. Haltet eure Augen und euer Herz offen. Dies ist die Energie, durch die wir alle gemeinsam gehen.

⭐️ Wir freuen uns über jede Herzensspende zur Unterstützung unserer weiteren Arbeit. https://www.alunajoy.com/heartdonation.html

-------------------------------------------

Wenn du bereits deine reinen ägyptischen Öle bei uns bestellt hast, erfährst du hier, wie du in diesen 20 Tagen arbeiten kannst, um die aufsteigende Energie aus dem Erdkern mit der absteigenden Energie aus der großen Zentralsonne auf möglichst ausgewogene Weise in deinem Herzen zu verschmelzen, während du noch in einem menschlichen Raumanzug steckst. https://www.alunajoy.com/oils.html

ERSTER IMPULS

Verwenden Sie für das aufsteigende Wurzelchakra Red Amber Oil.

(Und / oder mit)

Für das absteigende Kristall-Chakra verwende Sakkara-Blütenöl.

ZWEITER IMPULS

Für das aufsteigende Solarplexus-Chakra verwende Jasminöl.

(Und / oder mit)

Für das absteigende Intergalaktische / Göttliche Quellen-Chakra verwende Goldenes Öl.

DRITTER IMPULS

Für das aufsteigende Herz-Chakra verwende Rosenöl.

(Und / oder mit)

Für das absteigende Galaktische / Sternentor-Chakra verwende Weihrauchöl.

VIERTER IMPULS

Für das aufsteigende Kehlchakra verwende Bernstein-Kaschmir-Öl.

(Und / oder mit)

Für das absteigende Erd- / Universalchakra verwenden Sie Nilblütenöl.

FÜNFTE PHASE (letzte Phase)

Für das aufsteigende Kronenchakra verwenden Sie Lotusöl

(Und / oder mit)

Für das absteigende Höhere Selbst / Seelenstern-Chakra verwenden Sie Papyrusöl.

Lesen Sie hier über alle unsere ägyptischen ätherischen Öle aus Kairo, Ägypten ...

https://www.alunajoy.com/oils.html

Lesen Sie hier über all unsere SACRED SITE ESSENCES aus der Maya-Welt ...

https://www.alunajoy.com/essences.html#MayanEssencesLinkJump

Quelle: Aluna Joy Yaxkin

[mascha: Danke Aluna im besten Sinne Übersetzt 💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.