2021-11-10

Amanda Lorence am 10. November 2021 - Wegweiser bis Dezember

ALS WEGWEISER:

Bitte entnehmt nur das, was Euch gefällt, und verwerft den Rest...🙏

Jeder von uns erfährt das, was auf seiner einzigartigen WÜRDIGUNG basiert. Das entspricht dem Anteil unseres Bewusstseins, den wir bisher verkörpert haben. Unser vorherrschender Bewusstseinszustand ist unsere Wahrnehmungserfahrung. Manche erleben das hauptsächlich im Modus der "menschlichen Persönlichkeit". Das ist ihre Realität. Andere schalten zwischen dem Persönlichkeitsmodus und dem Seelenmodus hin und her (die Seele spricht nicht, sie ist ein vielgestaltiges, vielschwingendes Photonenlicht). Das Kollektiv, einer nach dem anderen, hat, ist und wird mehr vom Seelenbewusstsein integrieren, einem erhöhten HERTZ-Bewusstseinszustand, der wahrnimmt, existiert, und in einer völlig anderen WAHRNEHMUNGSREALITÄT ist als der vermenschlichte "Persönlichkeits"-Modus, in dem man sich selbst und die Welt um sich herum wahrnimmt. Mit der verkörperten Seele behalten wir Facetten unserer Persönlichkeitsüberlagerung bei; die Teile, die der gesamten höheren Hertz-Realität dienen. Wir haben die Teile der "vermenschlichten Persönlichkeitsattribute" aufgelöst, die nicht ALLEN dienen, sondern nur dem einzelnen, scheinbar getrennten Menschen in seinem schützenden, angstbasierten, kontrollierenden Dienst an sich selbst.

Aufgrund dieses narrensicheren ERLEUCHTETEN DESIGNS kann niemand vorhersagen, was ihr individuell durchmachen werdet, da EUER Bewusstsein den Hauptsitz innehat und IHREN einzigartigen Weg zur Gottesverwirklichung durch EUCH (Facette Gottes) orchestriert. Nur ihr habt die Fähigkeit, euch in eure Zeitlinie einzufühlen, euch mit eurer Reise zu verbinden, euch mit eurer eigenen INNEREN individualisierten Bewusstseinsfacette zu verbinden, die ein Teil der ursprünglichen Quelle (Gott) ist.  

Ein Teil meiner eigenen Fähigkeit seit dem Erwachen ist, dass ich ein "Seher" geworden bin. Ich sehe das Grosse Design und WIE es aufgebaut ist (aus vielen Lichtstrukturen und Schichten), ich sehe KOLLEKTIVE Zeitlinien, Jahre oder nur Monate bevor sie sich abspielen, um dann zu WISSEN, wann wir IN ihnen sind, ich sehe auch und erhalte Daten über meine EIGENE Reise im gegenwärtigen Moment und in der Zukunft. Während ich die Zeitlinien erkennen kann, bin ich hier, um ENERGIE durch die allmähliche Verkörperung der Fähigkeit zu verschmelzen, bewusst mit dem LICHT zu arbeiten, das (in Lichtform) unverpackte intelligente Daten sind. Wenn es unverpackt ist, kann es zur 'FORM' werden (verdichtete Lichtstrukturen, die wir Realität nennen, die aber eigentlich eine VIRTUELLE Realität ist, die unser Bewusstsein ERSCHAFFT. Ich erkläre dies nur, damit ihr versteht, dass die folgenden Informationen nur eine KURZE Zusammenfassung der KOLLEKTIVEN ERFAHRUNGEN und POTENTIALE für den restlichen November und Anfang Dezember sind.

CA. 10-20 NOVEMBER 2021:

Die Menschheit befindet sich JETZT in 'DER' INTENSITÄT, bis etwa zum 20. November. Mehr werden aussteigen. Findet Frieden, indem ihr euch daran erinnert, dass es eine göttliche Entscheidung ist, auszusteigen, getroffen von einer Seele und ihrem Wunsch, weiter zu expandieren. Schaut Euch das Facebook LIVE-Video erneut an, um weitere Details zu Beispielen für die Entscheidungen einiger Seelen für dieses Leben und diese Zeitlinie zu erhalten. Es ist auf Utube und hier im Bereich Videos vom 15. Mai 2021 zu sehen.

GOLDENES LICHT:

Alle und JEDE Intensität hat den Goldstrahl des Lichts in sich verborgen. Wörtlich. Alle Schatten haben den Goldstrahl des Lichts in sich. Er muss nur gesehen, gesucht, erkannt und anerkannt werden, dann löst sich jede INTENSITÄT auf, wird losgelassen. Wenn sich der Schatten auflöst, scheint das Licht durch, wird gesehen, durch deine innere alchemistische Fähigkeit zur Transformation. Alles ist Gott. Es muss gesehen werden, aber aus einer höheren Perspektive als der der menschlichen Persönlichkeit, die eine Realität wahrnimmt.

Betrachte den 10. bis 20. November als eine Art PERSÖNLICHES CRESCENDO. Ein kollektiver Siedepunkt. Herbeigeführt durch die LICHT-CODES der Sonne, die in unser KOLLEKTIVES ENERGIEFELD auf Mutter Erde eindringen. Jeder wird es anders erleben. Einige werden AUSSTEIGEN, einige (mehr) werden ERWACHEN, einige werden sich abmühen, das Licht zu sehen, mit Polaritätswahrnehmungen zu kämpfen, andere werden scheinbar mehr mentales Gleichgewicht verlieren, während andere sich ausdehnen werden, indem sie die höheren Schichten der Wahrheit sehen, die in der Sichtweise der Persönlichkeit verborgen sind, aber auf höheren Ebenen der Perspektive und des Bewusstseins sichtbar sind, indem sie über das Herz ZUGANG haben ... indem sie LIEBESENERGIE UND LIEBESENERGISIERT zu sich selbst und zu ALLEN anderen, allen Dingen sind.

CA. 20. NOVEMBER - 1. DEZEMBER 2021:

Das Potential ist eine tiefgreifende Passage. (je nachdem, ob ein einzelner Mensch in seinem Herzen oder in seinem Kopf ist). Eine verstärkte Passage von Selbstverwirklichungen UND schnelle, kontinuierliche DATEN-Downloads, die IN EUCH ausgepackt werden. Beides wird euch FREI machen. Bringt euch eine NEUE innere Stärke des WISSENS. Ändert eure Perspektive, denn euer Bewusstsein verändert sich, steigt in Hertz. Energie-"Gewichte", die im menschlichen Persönlichkeitsmodus getragen werden, können angehoben werden, WENN auch die innere Arbeit getan wird, um weiter zu sehen als die PERSÖNLICHKEITSMODUS-Wege des Sehens, Denkens, Handelns und Sprechens. Umschalten ist einfach: Fühle einfach dein HERZ, es ist dein eigenes Tor zur Unendlichkeit.

ÄUSSERE UND INNERE WELTEN:

Es geht nie darum, darauf zu warten, dass sich die äussere Welt für dich verändert. Wir erschaffen UNSERE EIGENE INDIVIDUALISIERTE WELT von innen. Eure lautesten INNEREN Gedanken (Fokusse) erschaffen eure nächsten VIRTUELLEN REALITÄTSRÄUME, die IHR erleben könnt. So werden sich einige Anfang Dezember in ihrer Energiefrequenz nach oben schrauben und mehr Bewusstsein erlangen, indem sie sich in ihrer INNEREN WELT aufhalten, während andere den subtilen Anstieg nicht spüren werden, da sie sich hauptsächlich auf die AUSSENWELT fixieren und so eher einen Zyklus mit einer ziemlich niedrigen Energiefrequenz erleben, weil sie die Wahrnehmung, Gedanken und Ängste mit niedrigeren Hertzzahlen in der Trennung wählen. 

Der Schlüssel ist, dass das POTENTIAL da ist, Anfang Dezember, damit jeder seine eigenen Entscheidungen für sich selbst treffen kann. Worauf  ihr euch konzentriert, was ihr zu eurem Hauptfokus macht, ein geschlossener Verstand mit laufenden Glaubenssätzen zu sein, oder ein offener Verstand, offen für Euer bereits unendliches Potential eures BEWUSSTSEINS, das mehr und mehr verkörpert werden möchte... Es ist alles perfekt. Jedermanns Design ist perfekt, nur unterschiedliche Zeitpunkte für jeden, und unterschiedliche Wege, um dieses höhere Bewusstsein zu erreichen, das in jedem JETZT-Moment eine völlig andere WAHRNEHMUNGSERFAHRUNG, Daten und Wissen gibt.

SEELE:

Im Grunde bewegen wir uns alle mit einem Körper in die SEELE hinein, so dass weniger der Modus der MENSCHLICHEN PERSÖNLICHKEIT von seiner Seele getrennt ist. Einige sind bereits zu ihrer Seele geworden, und immer mehr werden ihre SEELE erfahren, während andere aussteigen werden, um ihre SEELE außerhalb dieser virtuellen holographischen Realität aus verdichtetem Licht zu erfahren.

Um den 1. DEZEMBER bis Sonnenwende am 21. DEZEMBER 2021:

Wiederum liegt es am Individuum, aber die Energien sind HIER, an Ort und Stelle, um zu beginnen, aufzusteigen, zu stärken, Lichtdaten zu entpacken, mehr zu verstehen, zu wissen, zu fühlen und mehr in eurem individualisierten LICHTFELD zu SEIN. Anfang Dezember können wir höher und höher "klettern", subtil, leise, innerlich und doch gewaltig und stetig, jeden Tag, um das Tor zur Sonnenwende als unsere bisher beste verfügbare Möglichkeit zu ERREICHEN. Nicht jeder wählt, den massiven INNEREN(!) AUFSCHWUNG vom 1. bis 21. Dezember zu erleben, aber alle werden es auf jeden Fall tun, zu ihrem eigenen perfekten richtigen Zeitpunkt, wenn ihre Seele sich bereits für den Verbleib in ihrem physischen Körper entschieden hat. 

FINDET EUREN GLAUBEN IN EUCH SELBST:

Es steht alles auf dem Spiel. Riesige Potenziale für jeden. Unabhängig von äusseren Anblicken oder der Wahrnehmung eines anderen. Worauf es ankommt, ist deines, DEINES(!), wie DU DICH und DEINE Realität meisterst. Um auf den Kern zu kommen, hängt es wirklich davon ab, worauf jeder Mensch WÄHLT, sich zu fokussieren und so seine nächste virtuelle Realität zu erschaffen und diese den kollektiven Szenen in dieser Welt hinzuzufügen. Sind wir IN unserem Herzen oder wählen wir aus unserem Verstand? Der Schlüssel ist also, sich dieser subtilen Gedanken und lauteren Gedanken bewusst zu sein ... sind sie hartnäckig? Denn ob mit dem Herzen oder aus dem Verstand, werden unsere Realität und unsere Erfahrungen als nächstes erschaffen.

LICHT:

ZUERST gibt es immer PHOTONISCHES LICHT (intelligente Daten), das in uns UNVERPACKT ist und mit dem wir dann erschaffen.

In der ALTEN Realität schuf die Menschheit vorwiegend aus ihrem Verstand heraus, innerhalb einer begrenzten Bandbreite von 3D UND 4D, in einer scheinbar von Gott getrennten Erfahrung. Aufgrund unserer zunehmend (jetzt) bewussten Fähigkeit, Photonenlicht zu ENTWICKELN und zu ENTPACKEN, WISSEN wir, wie wir mit Licht arbeiten, es nutzbar machen, mit ihm expandieren können, ALLES DIREKT aus unserem REINEN BEWUSSTSEIN (ohne den menschlichen Verstand). 

Der 'niedrigere Hertz'-Verstand wird dann für die praktische Umsetzung kreativer Projekte innerhalb der verdichteten Lichtwelt-Realität verwendet, UND der Verstand übersetzt die unverpackten LICHT-CODES, die er über eine erhöhte Wellenlängenkapazität innerhalb des physischen Gehirns interpretiert, in Worte und Stimme.

Bitte verzeiht die Tippfehler. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich versuche nur, euch zu unterstützen. Vertraut auf den Großen Plan. Vertraut darauf, dass eure Reise massgeschneidert ist, perfekt für EUCH. Ihr seid die Quelle eurer eigenen Ausdehnung in Gott wissend, Gott lebend, Gott seiend, verwirklicht durch EUCH und EUCH und EUCH. Alles ist Gott. Wenn wir das wissen, können wir es nicht mehr rückgängig machen. Wir können es nicht ungesehen machen. Wir erschaffen den Himmel (die höhere Realität) auf Mutter Erde, mit der/dem Einen, jedoch als einzigartig individualisierte Facetten der Einen Quelle...

Einer Liebe,

Amanda Lorence

10. November 2021

Quelle: Amanda Lorence

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

Danke.