2021-11-05

Carta Astral 222 am 4. November 2021

Liebe Familie, wie war dieser Ruck? 

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag gesagt hatte, würde die Kombination von zwei koronalen Massenauswürfen, die von den beiden M-Klasse Flare ausgestossen wurden, eine grössere Auswirkung haben als der X-Flare, der zuvor stattfand, denn das Verhalten des Kp-Index deutete darauf hin und unser Herzchakra wurde VOR dem Eintreffen des geomagnetischen Sturms aktiviert, was bei dem X-Flare nicht der Fall war. 🔥

Wir nutzen die Tatsache, dass sich die Magnetosphäre wieder normalisiert, obwohl wir in den nächsten Stunden sicherlich wieder aktive geomagnetische Bedingungen haben werden. Außerdem braucht unser Körper etwa 3 Tage, um die Sonnenpartikel zu integrieren und sich wieder zu stabilisieren (wahrscheinlich sind Sie jetzt hungriger als sonst und fühlen sich wie ein Kater und wollen schlafen), 

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich darüber nachdenke, ein Seminar auf Spanisch und Englisch zu eröffnen, um darin all das weiterzugeben, was ich wegen der Zensurproblematik in den sozialen Netzwerken nicht so offen mitteilen kann, und auch, weil es viele Informationen wären, die ich während meines eigenen persönlichen Prozesses erhalten und gelernt habe. 

Die Wahrheit ist, dass ich weiß, dass ich diese Informationen auch weitergeben muss, aber nicht so offen, dass sie diejenigen nicht erreichen, die sie nicht aufnehmen können. Ich würde gern zwei Gruppen eröffnen, eine auf Spanisch und eine auf Englisch, und zwar über Zoom, damit wir in Echtzeit miteinander interagieren und unsere Erfahrungen in diesem Prozess austauschen können und um die Informationsweitergabe dynamischer zu gestalten. 

Dieses Seminar wäre mit Kosten verbunden (die wie immer überschaubar sind), da es neben dem Zeitaufwand auch einige Techniken und Informationen vermitteln würde, die ich selbst in kostenpflichtigen Kursen erworben habe. Dies ist wirklich eine Option für diejenigen, die mehr in die Tiefe gehen wollen, für diejenigen, die den Ruf verspürt haben, ebenfalls Guides zu sein und sich von meiner Erfahrung nähren lassen wollen, und für diejenigen, die mich gebeten haben, in ihre Städte zu kommen und Vorträge zu halten, um mehr Informationen zu teilen. 

Es gibt vieles, was ich hier aus verschiedenen Gründen nicht erzähle, vor allem aber, weil es eine Menge Informationen sind, die mündlich vermittelt werden müssen; außerdem sind bestimmt einige Aktivierungen dabei. Andererseits ist es so, dass ich bereits das Bedürfnis hatte, einen engeren und weniger unpersönlichen Kontakt mit Euch zu haben. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich gerne dorthin teleportieren, wo jeder von Euch ist, und euch zumindest umarmen und fragen, wie es euch geht. 

Ich werde weiterhin alle Informationen geben, die ihr braucht und die ich Euch geben kann, um diesen Prozess zu bewältigen, ohne etwas dafür zu verlangen. Dies ist nur ein Bonus für diejenigen, die mich gebeten haben, die Möglichkeit zu eröffnen, weiterhin gemeinsam zu lernen. Wenn ihr daran interessiert seid, an diesem Seminar teilzunehmen, schreibt es mir bitte auf meiner Webseite in die Kommentare [max: bitte nicht hier in den Kommentaren🙏], damit ich sehen kann, ob genug Interesse besteht und die Plattform eröffnet werden kann. Ich werde auch einen kleinen Workshop über Träume veranstalten, weil ich mehrfach darum gebeten wurde. Ich habe über Träume auch schon mal einen Artikel verfasst, dieses mal wird es auch ein Video darüber geben, damit wir dann darüber persönlich sprechen können und ich ein Feedback von Euch bekomme um auch für mich weiter lernen zu können.✨🪐

In den frühen Morgenstunden dieses Tages, als ich versuchte, nicht wegzufliegen, weil die Energien so stark waren, wusste ich, dass der nächste Schritt darin besteht das, dass was ich bisher gelernt habe, auf diese Weise, mit der persönlichen Komponente, gut so ist weiterzugeben. Und ich weiß auch, dass diejenigen, die in diese Gruppen kommen, die richtigen Leute sein werden. Ich nutze diese Gelegenheit, um diejenigen unter Euch, die mich fragen, ob es ein Instagram- oder Telegram-Konto der Seite gibt, für den Fall, dass etwas mit dieser Plattform passiert, daran zu erinnern, dass es den Blog cartaastral222.com.mx gibt und dass Ihr ihm folgen könnt und jedes Mal, wenn ich eine Veröffentlichung mache, bekommt Ihr eine Benachrichtigung per E-Mail, folgt mir dort gern falls FB einen Kurzschluss hat. Ich hoffe nicht, aber mir sind, gelinde gesagt, "seltsame" Dinge passiert, und er will mich zwingen, für Werbung zu bezahlen. 🙄

Ich hoffe, dass es Euch jetzt schon etwas besser geht und Ihr nicht mehr das Gefühl habt, in einem Dampfkochtopf zu sitzen oder unter einem Strommast zu stehen. Wir haben das so genannte "Sonnenmaximum" dieses Sonnenzyklus noch nicht erreicht, und wie viele von uns wissen, rückt die Sonneneruption, die wir "Das Event" nennen, immer näher. 🔥🦋☀️

~Alicia~💖💜

**Ich bestehe darauf, dass ich die Informationen auf dieser Seite nicht so aufbereite, dass Sie dafür bezahlen müssen, es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit für diejenigen, die mich gebeten haben, diese Option anzubieten. 🥰

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/04/noviembre-04-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

12 Kommentare:

  1. ......Wie ich bereits in einem früheren Beitrag gesagt hatte, würde die Kombination von zwei koronalen Massenauswürfen, die von den beiden M-Klasse Flare ausgestossen wurden, eine grössere Auswirkung haben als der X-Flare, der zuvor stattfand, denn das Verhalten des Kp-Index deutete darauf hin und unser Herzchakra wurde VOR dem Eintreffen des geomagnetischen Sturms aktiviert, was bei dem X-Flare nicht der Fall war. 🔥.....


    wird da gar behauptet, das unser Herz von außen aktiviert oder geöffnet oder verschlossen oder was weiß ich, wird?

    Und die restliche Geheimniskrämerei ist sowas von Oldschool. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst Du, lieber Tim, selbst Götter sind gegenüber Dummheit machtlos...es ist vergebene Liebesmüh und diese herablassende Respektlosigkeit dieser Frau, schreit zum Himmel.. sie sieht und fühlt es nicht... ist mit aller Blindheit geschlagen... Wir wissen darum... nur erreichen können wir sie nicht 💜💜💜 alles Liebe Linda

      Löschen
    2. Nur die Wahrnehmung, das Gewahrsein, beeinflusst das Herz.

      Du kannst dem Herzen natürlich Medikamente zuführen, so wie du es beschreibst aber was nützt das schon wirklich?

      Die Sonne lebt, die Erde lebt, wir leben, wir leben in einer sehr guten Symbiose.

      Die Seele hat sich diesen Gesamtkörper um sich herum aufgebaut, erbaut, belebt aber dieser Körper wird nicht von außen angetrieben, die Veränderung kommt vom inneren Potenzial.

      Löschen
  2. Linda, herablassend und respektlos seid ihr, so gut wie in jeden Kommentar äußert ihr euch herablassend und respektlos.

    Ihr seid euch selbst gegenüber völlig blind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://seelenliebe.wordpress.com/2015/05/20/eine-70-jahre-alte-prophezeiung-beschreibt-die-heute-stattfindenden-und-die-kommenden-veranderungen/
      Mehr Antwort braucht es nicht 🙏 Linda

      Löschen
    2. Er schreibt in dieser Prophezeiung, was in alle alten Schriften steht.

      Es kommt die Reinigung und dann eine paradiesische Zeit.

      Er schreibt, was ebenso in allen alten Schriften steht, jeder der noch dieser Reinigung bedarf und sie auch nutzt, die Gunst der Stunde sozusagen, wird ins "Paradies" eingehen.

      Die welche keinen Sinn für diese Reinigung haben, werden das Paradies auf diesen Planeten nicht erleben, nicht hier inkarnieren, jetzt noch nicht.

      Ich habe nie etwas anderes gesagt.

      Löschen
    3. nein nicht unbedingt, kommt darauf wie bewusst du bist..........RA Ich bin Ra. Es ist nahezu unmöglich, allgemein von diesen Mechanismen zu sprechen, denn jedes Wesen von angemessener Reife hat seine eigene Programmierung. Von den weniger bewussten Wesen können wir sagen, dass die Verbindung oft zufällig erscheinen wird, da das höhere Selbst fortfährt Katalyst zu produzieren, bis eine spezifische Ausrichtung geschieht. In jedem programmierten Individuum sind die Sensitivitäten wesentlich aktiver, und wie wir gesagt haben, wird der Katalyst, der nicht voll vom Geist und der Seele genutzt wird, dem Körper gegeben.


      https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/category/begriffe-persoenlichkeiten-themen-index/koerperkomplex/

      Und dein Gefühl von "Beleidung" hängt sehr stark von deinen Vorlieben ab, also ein rein persönliche Interpretation und keine "realistische" Einschätzung, das bei dir zu erkennen, brauche ich wirklich kein Hellseher zu sein.

      Löschen
    4. Ich habe genau von dir diesen Eindruck, das du sehr im Kopf bist.

      Ich selbst wähle sehr erfahrungsgemäß meine Informationen aus, die ich hier einstellen.

      Und ich hinterlasse hier, sehr sehr viele eigenen Kommentare, das dürfte dir noch nicht aufgefallen sein, vielleicht weil deine Meinung über mich sehr festgefahren ist.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  3. Im Körper gibt es viele Polaritäten
    02.11.2021Editor
    61.10 FRAGESTELLER Ok. Die dritte Frage, die ich hier habe, ist: Könntest du Beispiele für körperliche Polarität geben?

    RA Ich bin Ra. Es gibt viele Polaritäten innerhalb des Körpers, die in Beziehung zum Ausgleichen der Energiezentren der verschiedenen Körper des nicht-manifestierten Wesens stehen. Es ist gut diese Polaritäten für Arbeit in Heilung zu untersuchen.

    Jedes Wesen ist, natürlich, ein potenziell polarisierter Anteil[1] eines Anderen-Selbst.

    https://hatonnspricht.wordpress.com/2021/04/11/liebe-kann-man-nur-in-meditation-verstehen/

    AntwortenLöschen
  4. ACH TULA CHEN, DA BIST DU JA HURZ : )

    WAS GENAU IST MIT ANDEREN-SELBST
    GEMEINT?

    VIELLEICHT DIE DUAL-SEELE?

    ODER JEDES NOCH NICHT SICH SELBST BEWUSSTE INDIVIDUUM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriele, steht doch dort, - jedes Wesen - , ergo auch jedes - andere Selbst Wesen - , ergo alle und jeder.

      Löschen
    2. ACH TULA CHEN, JETZT WOLLT ICH MAL MIT DIR KOMMUNIZIEREN UND SCHON SCHIMPFST DU MIT MIR.

      JETZT TRAU ICH MICH NICHT MEHR, FRAGEN ZU STELLEN.
      NA JA, TROZTDEM DANKE.

      UND EIN HERZCHEN HAB ICH VON DIR AUCH NICH GEKRICHT.

      ICH DACHTE, ZWISCHEN UNS SEI DIESER FUNKE ÜBERGESPRUNGEN.

      HM :'( ♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.