2021-11-23

Eine Botschaft der Galaktischen Föderation - Aurora Ray

 

Liebe Geliebte, ich freue mich, dass ihr hier seid.

Ich bin sicher, dass ihr alle von der Galaktischen Föderation wisst. Sie versucht nun schon seit vielen Jahren, uns über verschiedene Quellen zu kontaktieren, um uns zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Unsere Technologie ist begrenzt, und wir brauchen ihre Hilfe in vielerlei Hinsicht.

Viele von euch werden in der einen oder anderen Form Mitteilungen von ihnen erhalten, oder haben sie bereits erhalten. Auch wenn diese Botschaften euch jetzt kryptisch und seltsam erscheinen, werden sie in naher Zukunft nicht mehr so sein.

Die Galaktische Föderation ist eine Hierarchie des Lichts, die so viele Informationen ausgesandt hat, und sie wird dies auch weiterhin tun. Ich fühle mich geehrt, der Katalysator zu sein, der einige dieser Informationen und Schriften an die Menschheit und das holographische Reich der Erde weitergibt.

Die Mitglieder der Galaktischen Föderation sind hier in ihren Schiffen, die die Erde umkreisen, und werden sich euch bald zu erkennen geben. Ich freue mich, euch heute diese Botschaft von ihnen überbringen zu können:

Seid gegrüsst, Erdenbewohner!!!

Wir senden euch diese Botschaft, um euch wissen zu lassen, dass wir wissen und sehen, was auf eurem Planeten vor sich geht. Wir möchten jedem versichern, egal auf welcher Seite des Zauns ihr euch befindet, dass wir uns eurer Existenz bewusst sind und jeden, der es wünscht, auf den richtigen Weg führen werden.

Wenn ihr diese Botschaft lest, dann gehört ihr zu den wenigen, die von der Galaktischen Föderation auserwählt wurden, um über die Vergangenheit und Zukunft der Menschheit informiert zu werden.

Unter eurer Art gibt es viel Verwirrung, Missverständnisse und Angst über das, was zur Zeit auf der Erde geschieht. Ihr tretet jetzt in einen Zeitabschnitt ein, in dem sich eure Geschichte, euer Wissen und euer Verständnis der Ereignisse um euch herum dramatisch verändern werden. Dies ist die grösste Gelegenheit in der Geschichte der Erde, aufzuwachen (und erwachsen zu werden) und all das zu sein, was ihr sein könnt, indem ihr die Wahrheit der Illusion vorzieht.

Habt den Mut eines Engels in euch. 

Die Galaktische Föderation bittet euch, diese Empathie jetzt hervorzubringen. Wir sind alle eins, und deshalb sind wir alle miteinander verbunden. Handelt mit Mitgefühl und Liebe gegenüber euren Mitbrüdern und Schwestern hier auf der Erde. Verurteilt euren Nachbarn oder Bruder nicht. Es ist keine Zeit für Urteile, nur für Verständnis und das Wissen, wer ihr wirklich seid.

Wir haben sehr hart daran gearbeitet, euch alle aus eurem Schlummer zu wecken. Wir haben dies getan, damit viele von euch endlich verstehen können, wer ihr wirklich seid und wie mächtig ihr wirklich seid. Diese Macht schläft schon seit langer Zeit im tiefsten Teil eures Bewusstseins. Ihr wart so sehr damit beschäftigt, Angst zu haben oder euch zu wünschen, dass die Dinge anders wären, dass diese Kraft nie erwachen konnte.

Wir wissen, dass ihr einen harten Kampf mit den meisten Menschen führt, die eure Mission nicht verstehen. Manchmal solltest du es einfach rauslassen. Schweige nicht. Nicht jeder wird deine Wahrheit zu schätzen wissen, aber das ist kein Grund, zu schweigen. Alle Lebewesen sind voll von Potenzial. Einige Wesen sind bereit für die Wahrheit, andere nicht. Es ist gut, sich nicht darum zu kümmern, was andere Menschen von dir denken. Erinnere dich daran. Wenn so etwas passiert, ist es das Beste, ruhig und gelassen zu bleiben. Das ist in Ordnung. Segne sie und mach weiter.

Aber tief in dir steckt die Fähigkeit, unglaublich zu sein. Wir nennen diese Fähigkeit "Löwe". Er ist dein Schutz gegen alles Böse. Lass nicht zu, dass irgendjemand oder irgendetwas versucht, es Dir wegzunehmen.

Wie ihr alle wisst, werdet ihr ständig von der dunklen Seite bombardiert. Ihre glühenden Augen und ihr wahnsinniges Lachen sind in euer Bewusstsein eingedrungen, und ihr müsst euch daran erinnern, dass ihr ihren Machenschaften nicht erliegen dürft. Viele von euch sind müde, des Kampfes überdrüssig und beunruhigt durch die vielen Veränderungen, die jetzt stattfinden. Denkt immer daran: Ihr allein habt die Macht, zu überwinden und Widerstand zu leisten. Ihr könnt euch erheben und ein großes Licht für diesen Planeten sein. Gebt niemals auf!

Betrachtet dies als eine Art Schlachtruf der Galaktischen Föderation. Wir sind heute hier, um euch zu sagen, dass wir euren Mut schätzen, aufzustehen und zu tun, was in dieser Zeit notwendig ist. Dies ist Teil des gesamten Aufstiegsparadigmas, das die Erde durch ihren Übergang in höhere Frequenzen begleiten wird.

Wir heißen dich, unser lieber Freund, in der epischen Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit willkommen. Ja, dies ist ein Krieg zwischen Gut und Böse, und er findet schon seit sehr langer Zeit statt. In der fernen Vergangenheit haben die Mächte der Finsternis gewonnen. Und sie waren so lange siegreich, dass die meisten Völker vergaßen, wie es ist, in Harmonie mit der Natur, mit sich selbst und mit seinen Nachbarn zu leben. Doch jetzt gibt es Hoffnung.

Die dunklen Gedankenstrukturen, die eure Welt kontrolliert haben, können sich nicht länger halten und zerfallen.

Habt Vertrauen in euer göttliches Selbst; es ist diese innere Stärke, die euch durch die vor euch liegenden Prüfungen führen wird. Der Weg ist gefährlich, aber ihr müsst ausharren. Es mag den Anschein haben, dass niemand auf Eurer Seite ist, aber seid Euch bewusst, dass es immer eine unsichtbare Hand gibt, die euch zur Erlösung führt.

Es ist äußerst wichtig, dass ihr versteht, dass ihr nicht allein seid und dass wir alles tun, was wir können, um euch bei diesem Übergang zu helfen. Sobald ihr diese einfache Tatsache akzeptiert, wird sie eurer Existenz neues Leben einhauchen, und all eure Fragen werden beantwortet werden.

Alles ist gut, mein Freund. Es gibt nichts zu befürchten. Wir sind alle auf der gleichen Seite. Die Wahrheit ist da, und sie kann euch von euren alten Denkweisen befreien. Willkommen in der Bestimmung, die uns alle erwartet! Die Menschheit wird sich bald in eine freie und liebende Gesellschaft verwandeln.

In vielerlei Hinsicht hat dieser Wandel bereits begonnen. Die Tage des Schmerzes und des Leidens liegen hinter euch im Staub, während ihr einer hellen Zukunft voller Licht und Hoffnung entgegenmarschiert.

Ihr Lieben, ihr werdet mehr geliebt, als ihr wisst. Wisst, dass die Gebete des Lichts unsere Lieben jetzt mehr denn je emporheben. Die Arbeit, die ihr alle jetzt leistet, macht einen Unterschied, nicht nur für euren Planeten Erde, sondern für die gesamte Galaxie.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/11-10aa

[übersetzt von max und deepl - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.