2021-11-04

Eine zerbrochene Gesellschaft, wie gehts weiter? (wertvoll)



Hast du schon einmal mit Pflanzen geredet? Bestimmt oder?

Doch haben sie dir auch schon einmal geantwortet? 

Mein Erlebnis mit einer sprechenden Trauerweide und vor allem was sie uns Weises für die aktuelle Zeit erzählte, das teile ich mit dir in dieser Folge… 

-------------- 
Geh mit mir gemeinsam auf deine Seelenreise ❤️ 

Ausbildung Seins-Potenzial Coach https://seinspotenzial.linda-giese.de... 
Kontakt, Coaching und mehr: https://www.linda-giese.de 

2 Kommentare:

  1. Ich denke nicht das unsere Gesellschaft zerbrochen ist, es ist eher die Machtstruktur die sich als unfähig herausstellt, die alte Gesetze, der alte Bund funktioniert nicht mehr und der Denkprozess stellt sich nur sehr langsam um.

    Die meisten Menschen leben ihr Leben weiter, wie bisher, wie immer und das funktioniert doch sehr gut.
    Die Menschen arrangieren sich mit den Strukturen oder besser gesagt, sie ignorieren sie einfach.

    AntwortenLöschen
  2. DAS KOMMUNIZIEREN MIT PFLANZEN UND BÄUMEN~UNSEREN GESCHWISTERN~
    IST ERLICH UND REIN.

    EINE GEMÜSE ZWIEBEL BESCHENKTE MICH VOR CA 3JAHREN, MIT WEISEM RAT.

    DAS THEMA IST EIN HOCHSENSIBLES.
    SO VIEL UNVERSTÄNDNIS IN BEZUG ZU LEBEWESEN DIE ANDERS SIND ALS DER MENSCH.

    ( ich habe dass Video nicht gesehen)

    DANKE FÜR DIESEN BERICHT.







    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.