2021-11-16

Jeanne Ruland hat ihren irdischen Körper verlassen


13.11.2021 ENGELTAG

Aloha Ihr Lieben

ein großer Engel hat seinen irdischen Körper verlassen. Jeanne hat letzten Samstag, am 13. November, den Schritt ins Licht vollzogen. Sie kann auf ein außergewöhnlich erfülltes Leben zurückblicken, stets durchdrungen von Liebe und im Dienst des Göttlichen. Zu Geben hat sie glücklich gemacht. Zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft gehen, hat sie mit stolz erfüllt. Voller Freude, Neugier und Lebenslust hat sie jede Facette dieser Welt erkundet und auf ihre unvergessliche und begeisternde Art weitergetragen, um auch in anderen diesen ekstatischen Funken zu entzünden – ob als Ehefrau, Mutter, Freundin, (Flug-)Begleiterin, Autorin, Seminar- und Reiseleiterin, Huna-Lehrerin, …

Wir werden sie sehr vermissen, ihr Lachen, ihre Lebensfreude, ihr ganzes Sein. Im Herzen bleiben wir immer verbunden, die Liebe stirbt nie

Jeanne hat immer gesagt, wir sind geistige, spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. In ihrer menschlichen Erfahrung auf dieser Erde hat sie ihre Zeit gefüllt um zu inspirieren, lichtvolle Impulse zu geben, zu heilen und die Vision einer besseren Welt zu halten. Auch wir werden diese Vision in uns weiter tragen und sind von Herzen dankbar für die Zeit, die wir mit ihr teilen durften

Wir danken allen, die uns begleitet haben, für all die Kerzen, guten Gedanken, aufmunternden Worte, für den wortlosen Austausch. Jeanne war sehr berührt und ihr habt ihr und uns viel Kraft gegeben.
Danke aus tiefstem Herzen, wir sind verbunden

In Liebe,
Murat und Familie


»Seid glücklich, strebt danach. Das Leben verweilt nicht im Gestern, noch fließt es zurück. Es ist kurz - ein Atemzug im Kosmos.«
–Jeanne



In Liebe verbunden. A hui hou - bis wir uns wiedersehen

P.S.: Auf Empfehlung einer lieben Freundin möchten wir Euch noch folgendes mitteilen:

Wir bitten von Zusendungen in Form von Blumen und Geschenken abzusehen, da wir das im Moment nicht bewältigen können. Wir brauchen jetzt erstmal Zeit im engsten Familienkreis. Über weitere Schritte werden wir Euch in Kürze informieren.

Wer dennoch seine Wertschätzung für Jeannes unermüdliches Wirken ausdrücken möchte und das Bedürfnis hat, etwas zu geben, kann ein Licht anzünden oder gute Gedanken senden. Für diejenigen, die materiell beitragen möchten, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Die Spenden werden eingesetzt, um Jeannes Vermächtnis in ihrem Sinne weiterzutragen. Fühlt Euch ganz frei, wir wertschätzen jede Form der Anteilnahme.

Ruland-Karacay
Volksbank Darmstadt
IBAN: DE44 5089 0000 0408 9220 20
BIC: GENODEF1VBD

Jeanne Ruland

[max: Ich bin sehr traurig. Ich habe sie sehr geliebt. Gute Reise - A hui hou - bis wir uns wiedersehen💖]

5 Kommentare:

  1. 💜 Gute Reise 💜 Du Engel des Lichts 💜

    AntwortenLöschen
  2. Danke für so Vieles, Jeanne 💙

    AntwortenLöschen
  3. Wow! 💖☀️🕉️ Ich freue mich, dass DU es wieder geschafft hast... Ebenenwechsel... So wunderschön, du Engel 🌹 bitte unterstütze uns verbliebenen hier, und ich weiß: So ist es! Namaste 🙏💎🌍🌈☀️🔥 Katharina Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gute Heimreise liebe Jeanne, aber ich bin sicher du wurdest schon freudig empfangen und ich denke du wirst, nachdem du dich ausgeruht hast vom irdischen Sein, uns weiter hilfreich zur Seite stehen. Danke für Deine so wertvolle "Arbeit"
    Alles Liebe <3
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanne♡

    Sei urlichtliebevoll beschützt und behütet♡

    Dankeschön für Deine Wertvolle Präsenz auf dieser Erde.

    Ich wünsche Dir liebe Lichtschwester,
    einen urlichtliebevoll gesegneten Übergang wenn Du bereit dafür bist♡

    Weite Deine Wunderprächtigen Schwingen, Du bist frei... : )

    Danke, dass Du in dieser Zeit Deine schönen Gaben gelebt und viele Herzen inspirierend erreicht hast♡

    Wir sehen uns liebe Schwester...♡

    Ps. grüß Gott ;-)

    In Liebe und Wertschätzung,
    Dankbarkeit und Ehre für Dich liebe Jeanne♡

    Athene♡



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.