2021-11-16

Eva Maria Eleni: Lange hatten wir es versucht, uns der Wahren Liebe zu entziehen!


Lange hatten wir es versucht, uns der Wahren Liebe zu entziehen!
Die Wahre LIEBE interessierte sich nie sonderlich für persönliche Bereicherung, einen angenehmeren gesellschaftlichen "Status" für unsere Rolle als Mensch, für Anerkennung oder gar dafür, der Langeweile zu entgehen.

Die Wahre Liebe ist nichts, was wir erobern oder für uns gewinnen könnten.
Sie ist ein innere Zustand!
Sie ist ein Staunen um ihr Mysterium!
Sie offenbart sich uns nur durch Hingabe und Loslassen von aufgeprägten Strukturen - von allem, was uns in Wahrheit nur von ihr weggelenkt hatte!

In den ewigen weiten Landen, dort wo es keine Schwere gibt, wo nichts Bestand hat, was uns noch täuschen, blenden und an Trug binden könnte, werden wir IHR begegnen!

Hier könnten wir noch Erinnerungen, wie vergangene Träume vorbei ziehen sehen, manches Gefühl der Trauer der Verabschiedung zeigt sich wohl.
Verabschiedung von Trug, Verabschiedung von alten Lasten, die beinahe schon wie treue Weggefährten erschienen waren.
Doch fortan will diese Täuschung vergangen sein!
So sinken wir endlich in die Ruhe, in die Heilung - zurück in die Heimat.

Diese Liebe, die nur hier zu finden ist, hatten wir lange schmerzlich vermisst.
Lange schon währte die Reise zurück.
So viele Leben kamen und gingen.
Doch HIER endlich wird unser Hunger gestillt, der Durst gelöscht.
Stille, Stille, HIER, JETZT und IMMER,
in den Gefilden jenseits von Zeit und Raum.

Buchempfehlungen zur Unterstützung:

- Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-liebe-ist...
- Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-ruckkehr-der...
- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-befreiung...
Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.