2021-11-08

Kwana Mikaela: ENERGIE INTENSITÄT #update 8. November


Die Energieintensität hat sich in den letzten 12 Stunden erhöht; derzeit ist sie SUPERSTARK ⚠️ 5+ (von 1 - 5 Punkten).

Für diejenigen, die in Europa leben, ist es der Morgen (EET, osteuropäische Zeit); USA - Mitternacht/frühe Nachtstunden; Australien, Neuseeland - Abend.

Die Reaktionen auf die physische Ebene können unterschiedlich sein; allgemein:

*Schwindel/wechselndes Schwindelgefühl/flache Sinne/schwaches Körpergefühl/wie nach zu viel Belastung;

*Wunde Augen, geschwollenes Gesicht;

*Verdauungssystem; Übelkeit;

*Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Aufwachen aus dem Schlaf;

*Emotionalität usw.

Wenn es sich um intensive Energie handelt, ist es hilfreich, sich im Wasser zu erden/mit der Erde zu verbinden; reines Wasser zu trinken (je mehr, desto besser); sich an der frischen Luft aufzuhalten; mit dem eigenen Atem das physische System/Organe auszubalancieren, einen eigenen Raum zu schaffen; die Unterstützung der Quelle anzufordern (z.B. Smaragdgrüner Strahl der Heilung/Ganzheit, um eine zu große Dosis des Lichts im Körper zu absorbieren und das ruhige Gleichgewicht wieder herzustellen). 

Kwana Mikaela

Möglichkeit zur Spende 💛.

zur Unterstützung weiterer Veröffentlichungen der Energieberichte und Updates ~ Danke 

PayPal.Me/kristinerukmane

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

28 Kommentare:

  1. Sadhguru über die Kraft von Nummer 11 | Nummer elf | Synchronizität | Sadhguru | Mahabharat TV


    https://www.youtube.com/watch?v=6OojWUBGP88

    AntwortenLöschen
  2. Sadhguru ist bei mir unten durch. Wie kann es fürs Impfen werben und dann überhaupt noch seinen Mund aufmachen, um seine Weisheit an die Öffentlichkeit zu geben .. Na, sie outen sich alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das mit der Impfung von ihm noch immer nicht gesehen.

      Ich selbst bin nicht geimpft, habe aber nichts gegen die Impfung.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  3. Möglicherweise hat sich dieser sathguru schlussendlich für die falsche Seite entschieden... Hab dies bei Traugott gelesen bzw. Gesehen... Noboday is perfekt... 🤷 Sei nicht traurig, liebe Tula. Wähle die LIEBE 💖👍🕉️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sadhguru lebt ja, du kannst dir ja selbst anhören was er sagt, da brauchst du doch keinen Mittelsmann der dir sadhguru erklärt, du hast doch selbst Augen und Ohren.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  4. Solange Du anderen folgst, bist Du nicht Du selbst.

    AntwortenLöschen
  5. Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.

    sein.


    Thomas Carlyle


    Ashir, du wagst es noch immer zu zitieren obwohl du bei jedem vermeintlichen Zitat aufgeflogen bist, nur dein Ego zu bedienen und es zu erhöhen, damit du dich gut fühlst.

    Welches Zitat hast du bis jetzt nicht für deinen Egozweck verfälscht?

    AntwortenLöschen
  6. Und genau das ist auch der Punkt den ich bei euch so ankreide, ihr verfälscht Weisheiten, Wahrheiten, wahre Gegebenheiten, nur um euch zu befriedigen, ihr hält die Schlange im Paradies durch euer Verhalten am Leben, ihr lässt sie nicht sterben.

    AntwortenLöschen
  7. oje oja. wir sind Schlangenfreunde .. :-) hihi, die Schlange im Paradies anzuführen, ist denkbar unstimmig. Sie steht für Evolution. Und die ist ganz im Sinne von Allem-Das-Ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Paradies Gleichnis steht die Schlange für Verwirrung, als Geburtshelfer des Egos.

      Natürlich gibt's tausend Interpretationen.

      Tulacelinastonebridge

      Ausserdem ist ja alles Evolution, das steht ja ausser Frage und ist ja auch nicht die Aussage.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Bezogst du dich nicht auf die Schlange? S so habe ich es gelesen, dann ist das hier die Aussage. Und die Geburt des Egos IST Evolution. Auf jeden Fall - und das ist deutlich- liebst du es, herauszufordern und es ist selten, wenn überhaupt, dass etwas Gutes, Liebevolles, Bestätigendes für deine Mitmenschen "abfällt" . . stattdessen belehrend, immer berichtigend, immer korrekt ;-) und mehr und besser wissend - nie um eine Antwort verlegen. Es hat letztlich so gar keinen Nährwert, außer, dass ich mich irgendwann nicht mehr herausfordern lasse durch Kommentare, die immer ein " ja,... aber.." be-inhalten. Dafür sehe ich dich als sehr gutes Übungsfeld.

      Löschen
    4. Egos IST Evolution Aha?

      Das Wesen Erden hat kein Ego, es ist ein reines liebendes fließendes Wesen, ich würde sagen ein reines unverfälschtes göttliches Wesen und sie hat über Milliarden von Jahren eine riesige Evolution hinter sich gebracht.

      Und zum Rest, Auf jeden Fall - und das ist deutlich- liebst du es, herauszufordern und es ist selten, wenn überhaupt, dass etwas Gutes, Liebevolles, Bestätigendes für deine Mitmenschen "abfällt" . . stattdessen belehrend, immer berichtigend, immer korrekt ;-) und mehr und besser wissend - nie um eine Antwort verlegen. Es hat letztlich so gar keinen Nährwert, außer, dass ich mich irgendwann nicht mehr herausfordern lasse durch Kommentare, die immer ein " ja,... aber.." be-inhalten. Dafür sehe ich dich als sehr gutes Übungsfeld.

      Lies mal bitte deine Kommentare hier auf den Strang, na fällt dir was auf?

      Löschen
    5. ja, mir fällt auf, besser: ich weiß es und du weißt es: jeder spricht am Ende immer nur mit sich selsbt - vorausgesetzt, er hat nicht bei sich hingeschaut. Einfach udn wahr. - Und in der Tat IST alles, was sich bewegt, gleich, in welche Richtung,erst einmal Evolution zu nennen. Denn es wurde a l l e s erlaubt, um etwas herauszufinden. Und es w u r d e herausgefunden und darum auch ist jetzt n i c h t mehr alles erlaubt. Das ist, was ich dazu weiß und herausgefunden habe bislang. Du magst für dich anderes wissen. - Und ja, dies hier wird meine letzte Antwort jetzt auf dich sein :-) es hat sich aus-herausgefordert lach :-) ..immerhin hast du noch mal geschaut, was ich schreibe, es interessierte dich. Na, das ist doch schon mal was. Einfach etwas stehen lassen (können) - das ist nicht leicht, auch für mich nicht. Aber ich übe ... ich m u s s nicht das letzte Wort haben.

      Löschen
  8. ZUR INFO AN ALLE !!! LESER !!!!!
    ES STIMMT, DASS TULA AUF ANDEREN BLOGS AUCH SEHR VIEL GEPOSTET HAT.WIE SIE JA BERICHTETE.
    SPASS MACHT IHR NICHT DAS POSTEN,SONDERN ANDERE LIEBENSWERTE MITMENSCHEN ZU VERLETZEN.
    JEDOCH WURDEN IHRE KOMMENTARE VON DEN BLOGBETREIBERN MEIST GELÖSCHÄFT ODER SIE WURDE
    ÜBERHAUPT BLOCKIERT :
    URSACHE:IHRE STÄNDIGEN BÖSARTIGKEITEN.
    BITTE LEST MAL SELBST NACH WENN IHR MIR NICHT GLAUBT.
    Z.B.:
    EMMY X BLOG,ELISABETH WESTHOFFF,KOSMISCHES GEFLÜSTER ,USW...
    ALSO TOBT SIE SICH AUF KOSTEN VOM MAX HIER AUS.
    MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN SIND OK UND LIEBEVOLL FORMULIERT SOGAR INSPIRIEREND,JEDOCH IHRE AUSDRUCKSWEISE HAT AUF SO EINER LIEBEVOLL GEFÜHRTEN HP EINFACH KEINEN PLATZ.
    SO JEDENFALLS MEINE MEINUNG.L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Emmy habe ich nie geschrieben und Jada hat mich genau so behandelt wie alle anderen Kommentatoren.

      Löschen
    2. Elisabeth Westhoff habe ich nie geschrieben.

      Löschen
    3. Und zum Rest, beleidigend seit in erster Linie ihr in euren Kommentaren.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    4. Luisa, bevor du hier "an alle Leser" so wortreich und in Großschreibung mit Ausrufezeichen, hier vor mir warnst und den Tip gibst, das sie selber nachlesen sollen wie ich in anderen Blogs meine ständigen Bösartigkeiten verbreite, so wäre es doch angebracht dass du dich selbst zuerst mal informierst wo ich schreibe und was ich schreibe und wie sich die Blogbetreiber mir gegenüber verhalten.

      Du gibts angebliche Informationen weiter ohne dich selbst informiert zu haben und das in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen, nur um mich zu denunzieren.

      Ein Dilemma oder Drama der sogenannte spirituellen Szene, Verstand und Herz ausgeschaltet aber das Ego aufgeblasen ins XXXL.

      Und nach all diesen vielen Kommentaren seit vielen Monaten, seht ihr euch selbst noch immer als "Vorreiter"
      Unvorstellbar!

      Löschen
    5. Natürlich, deine Handlungen bleiben bei dir. Dein Ding, deine Entscheidungen.


      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    6. Du hast mich nicht verletzt und ich habe schon arg niemanden verletzt.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  9. Ashir, du hast dich selbst verletzt, du kannst dich nur bei dir selber entschuldigen.

    Durch deine feindliche Egohaltung hast du nicht mich verletzt sondern dich selbst, du stehst bei dir selbst in der Schuld, bei deiner Göttlichkeit, du hast ein aggressives Negativgefühl in dir selbst produziert, somit eine krankmachende Haltung eingenommen, deine Pfeile haben sich immer gegen dich selber gerichtet.

    Du musst dich selber heilen, eine Entschuldigung bei mir ist doch nur ein geht da völlig ins Leere, sie wird die Verletzung deiner Göttlichkeit die du dir selber zugefügt hast, nicht heilen.

    Die Sieben Todsünden sind: (sie alle zerstören immer ihren Verursacher)

    Hochmut (lateinisch: superbia) bzw. Stolz, Übermut und Eitelkeit
    Habgier / Geiz (lateinisch: avaritia)

    Wollust (lateinisch: luxuria), worunter Begehren, Ausschweifungen und Genusssucht verstanden werden

    Zorn / Wut / Jähzorn (lateinisch: ira)
    Völlerei (lateinisch: gula), worunter Maßlosigkeit, Gefräßigkeit, aber auch Selbstsucht fallen

    Neid (lateinisch: invidia) wie Missgunst und Eifersucht
    Trägheit (lateinisch: acedia) bzw. Faulheit, Ignoranz und Feigheit

    AntwortenLöschen
  10. ICH LIEBE EUCH ALLE LIEBE LICHTGESCHWISTER UND JEDER VON EUCH HAT AUF IHRE/SEINE GANZ BESONDERE UND EINZIGARTIGE WEISE,
    WUNDERVOLLES ZU SCHENKEN.

    ICH DANKE EUCH DAFÜR.

    SEID GESEGNET, IN LIEBE LICHT UND WIRKLICHKEIT.

    SCHÖN DASS ES EUCH ALLE GIBT♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. Lieben. Mögen muss ich nicht alles, wozu auch, Lieben jedoch, ja. wir sind gesegnet.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.