2021-11-06

Linda Zwiener: DIE GÖTTERBOTEN SCHWINGEN IN EINE NEUE WELT


DIE GÖTTERBOTEN SCHWINGEN IN EINE NEUE WELT DIESE ENERGIEWELLEN BRINGEN UNS DEN WIND UNTER DIE FLÜGEL, DAMIT WIR ENDLICH *FREI* FLIEGEN KÖNNEN....DER LEBENDIGE FREIE ENERGIEKÖRPER.. WENN AUCH NOCH ZART UND ZERBRECHLICH DIE LANGE ÜBERGANGSREISE GEHT DEM ENDE ZU... *ERLÖSUNG* UND ENDLICH *FRIEDEN IM KÖRPER FINDEN...NEUTRALUND EINFACH *SEIN*.. ÜBER ALLE BEGRENZUNGEN HINAUS

DER EIGENE KÖNIGSWEG FINDET VOLLENDUNG ICH BIN SO DANKBAR, DASS KANN WIRKLICH JEDER VON UNS SEIN, DA WIR GEMEINSAM EIN RIESENPOTENTIAL FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT VORBEREITET HABEN

[max: von der lieben Linda Zwiener]

31 Kommentare:

  1. DANKE FÜR DIESE BOTSCHAFT DU SUPERWOMEN♡

    SEI GESEGNET LIEBE LINDA♡
    DU WUNDERBARE.

    IN LIEBE♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Du Liebe und Segen können wir ALLE brauchen und vor allem... ERLÖSUNG.. 💖 Linda

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Linda !
    Tausend Dank für Deine mutmachenden Worte.
    Die Zeit ist überreif dafür.
    Wär einfach zu schön um wahr zu sein.
    Haben ja Alle eine ziemlich mühsamste Durststrecke hinter uns.
    Das was wir für das Kollektiv vorbereitet haben ist wahrlich
    ein Mammutprojekt.
    Danke auch für dieses passende,aussagekräftige Bild.
    Dies drückt ganz einfach Deine Göttin in Dir aus.
    Schönen Sonntag,L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luise, ohne Mut zu machen, geht es nicht mehr... ist es eh ein Wunder, dass wir diese Präsenz halten.. neben all diesen abartigen Symptomen, die kein Ende zu finden scheinen.. erstickt unsereins schier unter all dieser dunklen Pampe... wieder und wieder.. wir sind die vollen Steh-auf-Schattenpriester... Alles Liebe Dir 💞 Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast doch oben geschrieben, das es vorbei ist, das der frische Wind da ist, jetzt schreibst du wieder das Gegenteil, das du noch voll dring hängst?

      Also was nun?

      Löschen
    2. Ohne Worte Dein Kommentar,nur saudumm.
      Selbst null Ahnung von dem ganzen Geschehen,nur große Klappe.
      Such Dir doch ne andere Beschäftigung als nur geklaute Texte von uralt Geschriebenem zu posten.
      Na ja,manche begreifens halt einfach nicht,arme Würstchen.

      Löschen
    3. Fakt ist Luisa, das deine Emotion und deine Ausdruckweise nicht einem Wegbereiter in die Liebesdimension entspricht.

      Niemand würde euch nachfolgen, eure Beschimpfungen und eure Ausdrucksweise ist nur selbstverliebt und unterirdisch.

      Wer soll euch bitte nachfolgen, für die meisten Menschen wäre das ein Rückschritt.

      Löschen
    4. ....Steh-auf-Schattenpriester.....

      Wow, heißt das du dich hier als Dunkel bekennst?

      Löschen
    5. Nah supi,hab schon auf so was gewartet.
      Wie war das nochmal mit dem Senf und dem Würstchen ??
      Schönen Sonntag noch,ich verabschied mich dann für heute
      von Dir.

      Löschen
    6. Ja Luisa, wieswo hast du soviel Senf.

      Das ist auch so eine typische Eigenschaft von euch, ihr werft mir vor, was ihr selbst mit Vorliebe macht.

      Solchen Menschen will einfach niemand nachfolgen, zuwas auch, da braucht es ja eh keine Veränderung.

      An ihren Früchten werden ihr sie erkennen.......eure Früchte sind sauer....Früchte sind Taten.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Und genau DAS ist die Lüge, die Illusion. Ashir fordert ja immer Erfahrung ein, aber ihr schreibt immer von eurem Vorreiterleben, seid aber noch gar nicht angekommen, ihr glaubt Irgendwo oder genau Da anzukommen, seid ihr aber Nicht, was ihr ja selbst zugebt aber trotzdem sprecht ihr ununterbrochen was und wer ihr seid obwohl ihr noch nicht aus Erfahrung sprechen könnt, da ihr nicht wisst, wohin die Reise führt, da ihr noch nicht angekommen seid.

    Fakt ist, das ihr körperlich und mental leidet, Punkt.

    Ein Selbstbetrug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..Lol!! Gerade woanders hast du gepostet, dass nach der Erleuchtung die Schatten, und die Schmerzen unerträglich werden,......... habe ich natürlich nicht.

      Ashir wieso denn schon wieder, ich weiß nicht entweder liest du extrem oberflächlich oder verstehst du das Gelesene wirklich nicht oder machst du das absichtlich?????

      Löschen
    2. Ja das habe ich geschrieben aber du hast nicht meine Geschriebenes zitiert, du hast was zusammengebastelt und hast es als mein Zitat hingestellt.


      das hast du als mein Zitat ausgegeben und das habe ich eben nicht geschrieben......

      Gerade woanders hast du gepostet, dass nach der Erleuchtung die Schatten, und die Schmerzen unerträglich werden

      Löschen
    3. Und diese "Show" Ashir, hast du schon zu oft abgezogen.

      Bei soviel Unbewusstheit wundert mich nicht das dein Körper soviel ausbaden muss.

      Und die Sonne hat sehr wohl einen enormen Einfluss auf uns, hängt ja schließlich alles zusammen, habe ich oft genug gepostet. Aber ob du dein Herz öffnest oder nicht kann dir auch keine Sonne abnehmen, sie unterstützt dich wo es geht aber die Öffnung liegt bei Dir, die Sonne wird auch weiterhin ihre Magie an uns abgeben ob du dabei bist oder nicht, viele werden nicht dabei sein, weil sie es einfach nicht können, da kann die Sonne machen was sie will.

      Löschen
    4. Tulacelinastonebridge7. November 2021 um 14:14
      .....und jetzt wirfst du anderen vor, dass dass Sie mental und körperlich leiden? .......sie selbst posten das, nicht ich werfe ihnen das vor.

      Ashir du bist wirklich ein Meister der Verwirrung, ich denke du machst das absichtlich, ich denke du bist auch sehr verwirrt oder verrückt geworden oder eine extreme Egopersönlichkeit.

      Ja für solche pubertäre Spiele habe ich natürlich keinen Sinn, wenn ich schreibe, soll, das ist mein Anspruch an mich selbst, doch immer eine spirituelle Information dahinter sein, reine Platzanspruchsrangelein mit den dazugehörigen Lügen, interessieren mich natürlich nicht, und bei dir Ashir endet so gut wie jede Unterhaltung immer in diesen Energien, mit der Gabriele sowieso. Ihr nennt das Energieräuber oder so ähnlich, ja ihr seid auf Energierauben wohl spezifiziert, unbewusst oder bewusst, das ist dann schon egal.

      Löschen
  5. Das gleiche gilt übrigens auch für Gabriele und Georgie und Gefolge, sie träumen auch von einer Welt in der sie die Könige sind, die Ersten, die Wegbereiter, die Führer, die Wissenden und wie man ja bereits sehen kann, sind sie inzwischen sehr verwirrt, ja vielleicht sogar verrückt geworden und das hat man ja überall lesen können, ..... viele werden verrückt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme nur wahr, dass in Dir ein abgrundtiefes, anmassendes, verunsichertes, gefühlsarmes boshaftes Wesen steckt... das dermassen *verkopft* durchs Leben läuft, um sich über andere gross zu machen und null Einblick in diesen hochkomplexen innerlichen Umwandlungs-Prozess, den es noch niemals zuvor in dieser Form gegeben hat, von einigen Wenigen getragen wird.. Wer bist Du eigentlich...kannst gerne unseren wahrlich, undankbaren Part übernehmen, denn ich bin mir sicher, Du könntest es keine Stunde ertragen, damit, was sich in uns 24/7 durch uns hindurch bewegt, überhaupt nur zu sein... Du würdest Rädchen drehen und rezitiere nicht Gelesenes, das ist NICHT SELBST ERFAHRENES.. habe Dich noch niemals über Dich selbst und über Deine Gefühle schreibend gelesen... weil Du NICHTS zu sagen hast... IST SO und höre endlich auf, hier Dein GIFT zu verspritzen, es kommt ALLES zurück, was Du austeilst.. das ist das Prinzip der Universellen Gesetze... und wenn die gesamte Menschheit geistig weiter entwickelt wäre, müssten wir Lichthalter, es wohl nicht mehr so leidvoll ertragen.. da ALLES EINS IST... und wenn Du nicht so *verschlossen* wärst... würdest Du auch unterstützend dienen, statt auf der Verhinderungsseite zu stehen... und Dankbarkeit ist bei all Deiner Unwissenheit auch ein Fremdwort... jedoch unsereins weiss um die Arsch-Engel, nur darüber sind wir schon lange hinaus.. und ich hatte Dich persönlich hier vom Blog schon verbannt, denn Du verbreitest hier lediglich niederschwingnde Energien... ist schon so : Selbst Götter sind gegen Dummheit machtlos... Du bist ein armes, krankes Geschöpf... schade, jedoch gibt es diese halt... das ist das Spiel auf Erden, alles erlaubt... muss nur erkannt werden... und habe Du Spaß daran und lasse Deinen Mist heraus, wo er hingehört.. nur nicht hier.... ich empfinde Mitgefühl mit Dir... 💚 Linda mag Heilung für Dich geschehen

      Löschen
    2. verbannt und möge Heilung für mich geschehen, aha soso.........Linda ich habe dich oben schon darauf aufmerksam gemacht, diese Ausdrucksweise und diese Einmischung und deine "Verteidgungsrede" sind ein Ausdruck deiner Machtlosigkeit und "Techniken" der dunklen Magie.

      Lass es los und es wird dir besser gehen, das prophezeie ich nicht, sondern das ist ein Naturgesetz.

      Löschen
  6. Was ich wirklich nicht verstehe ist die immer wiederkehrende Tatsache, wieso auf Texte reagiert wird, die man selber ganz offensichtlich ablehnt? Ich bin da ernsthaft auf echte Antworten gespannt, da mich die intrapersonellen und individuellen Beweggründe sehr interessieren.. was für ein Motiv ist es? Welchen Sinn sieht die dementsprechende Person darin?
    Freue mich sehr auf Antworten 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mich betrifft, ich lehne gar nichts ab.

      Löschen
    2. Was ist deine Motivation, dich hier mitzuteilen? Der Textinhalt scheint ja nicht deiner Ansicht zu sein? Wenn es aus deiner Sicht keine Ablehnung ist, was ist es dann? Wie würdest du es definieren?

      Löschen
    3. Wie du wahrscheinlich weißt, schreibe ich schon sehr viele Jahre auf Blogs, es macht mir einfach Freude, es hat keine absichtliche Motivation, wenn ich Zeit habe poste ich gerne.

      Löschen
    4. Tatsächlich wusste ich das nicht. Aber hier auf diesem Blog beobachte ich deine Kommentare schon eine Weile. Dir macht es Freude andere zu kritisieren und teilweise sogar zu beleidigen? Magst du es, wenn es anderen nicht gut geht?

      Löschen
    5. Niemand würde es schlecht gehen, wenn er sich seiner Sache sicher ist.

      Nein ich habe da keine Bedenken und falls sie noch alle schlafen und sich in einer gelebten Illusion befinden, tut es natürlich weh, wach gerüttelt zu werden.

      Aber so ergeht es sehr vielen momentan auf der Welt und hier die Kommentatoren müssen mich ja nicht lesen.

      Außerdem bringe ich nicht Kritik an ohne auch dazugehörigen Lösungen, das ist ein großer Unterschied, zu vielen anderen hier.

      Ja und du identifizierst natürlich mit den anderen, sonst würdest du meine Kommentare auch nicht als Kritik ansehen, sondern als Wahrheit.

      Aber jeder interpretiert eben meine Kommentare nach seinem Stand der Entwicklung und nach seinen persönlichen Vorlieben aber mein liebe Vonne, das ist nicht Mein Richtwert.

      Löschen
    6. Ich danke dir sehr, für deine Antworten. Sie sind sehr aufschlussreich.

      Löschen
  7. .....und jetzt wirfst du anderen vor, dass dass Sie mental und körperlich leiden? .......sie selbst posten das, nicht ich werfe ihnen das vor.

    Ashir du bist wirklich ein Meister der Verwirrung, ich denke du machst das absichtlich, ich denke du bist auch sehr verwirrt oder verrückt geworden oder eine extreme Egopersönlichkeit.

    Ja für solche pubertäre Spiele habe ich natürlich keinen Sinn, wenn ich schreibe, soll, das ist mein Anspruch an mich selbst, doch immer eine spirituelle Information dahinter sein, reine Platzanspruchsrangelein mit den dazugehörigen Lügen, interessieren mich natürlich nicht, und bei dir Ashir endet so gut wie jede Unterhaltung immer in diesen Energien, mit der Gabriele sowieso. Ihr nennt das Energieräuber oder so ähnlich, ja ihr seid auf Energierauben wohl spezifiziert, unbewusst oder bewusst, das ist dann schon egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, du versucht wohl wieder die Kurve zu kriegen, Ashir, vergiss es, entweder du lernst aus deinen Fehlern oder eben nicht aber dann mach nicht die Firstliner-These für dein Leiden verantwortlich.

      Löschen
    2. Für Dich.. jetzt kannst Du wieder Deine Schatten auf andere projizieren... gibt auch Meister der Verdrehungen 👑 Linda
      Der Phoenix erhebt sich

      Venus/ Inanna erreicht am 7. November (Solar Samhain) das Tor der Autorität, um ihre Krone am Kronenchakra wiederzuerlangen. Ihr Aufstieg ist nun fast vollendet, da sie als Königin des Himmels und der Erde gekrönt wird, ausgerichtet auf ihre wahre Göttlichkeit, ihr authentisches Seelenselbst und ihr Göttinnenlicht, nach einer schamanischen Reise des Egotodes und der Integration mit ihrem Schattenaspekt/ Ereshkigal in der Unterwelt, um an diesem Tag, der mit Solar Samhain zusammenfällt, als souveräne Königin wiedergeboren zu werden.

      Sie bringt uns Königin-Codes der Befreiung, Freiheit, Souveränität, Ermächtigung und vor allem der Präsenz, die nur auf einer Reise der tiefen Vereinigung mit den eigenen versteckten/ maskierten/ verletzten/ beschämten/ Schattenaspekten verdient werden können. Eine Reise des Mutes, der Integrität, des Mutes, der Entschlossenheit, jedoch unterstrichen durch Mitgefühl, Glaube und Vertrauen.

      Die Reise einer Königin, einer Prophetin, einer Geschichtenweberin ... Und während wir in den letzten Monaten (seit Juni 2020) mit ihr gereist sind, hat sie uns in die ultimativen Mysterien und die Alchemie des Kosmos geführt: Von tiefem Tod, Transformation durch Feuer, Erneuerung und Wiedergeburt ... in die ursprünglichen Geheimnisse des Unterbewusstseins ... die tiefe dunkle Leere ... die Gebärmutter der gesamten Schöpfung. Diese Krönung ist besonders bedeutsam, da Venus nur wenige Tage vor der Krönung am 2. November in Konjunktion mit dem Kosmischen Schoß/Galaktischen Zentrum stand.

      Als Zwillings-Metagöttin kommt der Vereinigung der polaren Gegensätze eine besondere Bedeutung zu, wenn es darum geht, sich in die Ganzheit zu bewegen. Dies sind die Codes, die wir jetzt empfangen, damit die Vereinigung den Aspekt der Manifestation auf einer ganz neuen Ebene gebären kann.

      Die Königin ist angekommen!!!!!

      Heil der ermächtigten souveränen Königin und möge ihre Herrschaft mit Mut und Alchemie der Transformation unterstrichen werden, die das Patriarchat zu seinem gerechtfertigten Ende bringt und ein Zeitalter der Fülle, Kreativität, Freude, Schönheit, Frieden, Balance, Harmonie, Mitgefühl, Integrität und Gerechtigkeit für ALLE fühlenden Wesen, die Gaia teilen, einleitet.

      (Es scheint sehr passend, dass diese Krönung über einer Diwali-Licht-Himmelslinie stattfindet... auch Himmel und Erde feiern diese Krönung!!!)

      Derzeit nicht verfügbar für Sitzungen

      EnLight ,InGrace, InJoy

      Sei die Veränderung die du sehen willst

      🔱🌹✨

      Sa Kei Na

      https://isischannelings.wordpress.com/

      https://www.instagram.com/isischannelings/?hl=en

      Gratitude to Artist Unknown and Thanked,pls tag

      #venus #inanna #schamanische Reise #GateofAuthority #crownChakra #prophet #storyweaver #gemini #metagoddess #galacticCenter #unification #manifestation #queen #sovereign #shadowaspects #void #queenofheavenandearth

      https://isischannelings.wordpress.com/2021/11/07/the-phoenix-rises/

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Löschen
    3. 💜💜💜 Sie spricht nicht unsere Sprache 💜💜💜 und in ihrer vermeintlichen Kleinheit, sie sieht das Göttliche nicht in sich, geschweige in Anderen, haut sie um sich herum... das können wir getrost bei ihr lassen.. sie ist noch nicht reif, für diese Erkenntnis 🙏 Alles Liebe Dir und Danke, dass es uns ALLE gibt 💖💖💖 Linda

      Löschen
    4. 💜💜💜 SO IST ES 💜💜💜 Linda 💝

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.