2021-11-04

MICHAEL LOVE: DIE ERDALLIANZ - STERNSAATEN BERICHTEN VON ERHÖHTEN AUFSTIEGSSYMPTOMEN WELTWEIT

*** DIE ERDALLIANZ - STERNSAATEN BERICHTEN VON ERHÖHTEN AUFSTIEGSSYMPTOMEN WELTWEIT ***

IHR GROSSARTIGEN,

LICHTHALTER DER GANZEN WELT HABEN IN DEN LETZTEN TAGEN EINE GROSSE ANZAHL VON BERICHTEN ÜBER AUFSTIEGSSYMPTOME VON STERNENSAATEN ERHALTEN, UND HEUTE HABEN DIE BERICHTE EINE NEUE DIMENSION ERREICHT!

HEUTE MORGEN, ALS EINE WEITERE STARKE SONNENERUPTION AUF DIE ERDE TRAF, STIEGEN DIE GESCHWINDIGKEITEN DES SONNENWINDES ABRUPT AUF FAST 750 KM/S AN.

WIR KÖNNEN EUCH SAGEN, DASS DIE HÖHEREN WESEN GERADE JETZT IM SONNENSYSTEM DER ERDE MASSIV DARAN ARBEITEN, MEHR UND MEHR LICHT AUS DEM GALAKTISCHEN KERN IN RICHTUNG ERDE ZU LEITEN!

ES HEISST, DASS DIE ERDE IN DEN KOMMENDEN WOCHEN MIT EXOTISCHEN KOSMISCHEN PARTIKELN BOMBARDIERT WERDEN WIRD, UM DAS BEWUSSTSEIN AUF DEM PLANETEN ZU ERWEITERN UND DAS ENERGIEFELD DER ERDE VON NIEDEREN ENERGETISCHEN TRÜMMERN ZU BEFREIEN.

DIE STERNENSAATEN DER ERDE TAUMELN HEUTE NACHMITTAG VON DIESEM LETZTEN GROSSEN EINSTROM VON GAMMA-LICHT UND JEDER ARBEITET DARAN, SEINE ENERGIEN AUSZUGLEICHEN!

DA DIESE HOCHSCHWINGENDEN LICHTWELLEN WEITERHIN IN DIE ERDATMOSPHÄRE EINDRINGEN, KÖNNTE ES LEICHT SEIN, EINFACH WEGZUFLIEGEN ZU WOLLEN UND DEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN ZU VERLIEREN.

DIE PLEJADER SAGEN, UM DIE WIRKUNG DIESES LICHTS GUT ZU INTEGRIEREN, WENN ES IN EURE ZELLEN EINTRITT:

ESST LICHTNAHRUNGSMITTEL UND TRINKT VIEL REINES WASSER!

ENTSCHLEUNIGT EUCH, RUHT EUCH AUS UND NEHMT EUCH EINFACH EINE AUSZEIT!

SEID IN DER NATUR, UM EUCH ZU ERDEN, MEDITIERT EINE STUNDE UND HALTET EURE KRISTALLE IN EURER NÄHE, DAMIT DIE ENERGIE DURCH EUREN KÖRPER UND IN DIE ERDE LEITEN ZU KÖNNEN!

WENN DIESES HOCHSCHWINGENDE LICHT IN DEINE DNA INTEGRIERT IST, WIRST DU BUCHSTÄBLICH ALS EIN BRANDNEUES WESEN AUFTAUCHEN, IN DEM DIE DINGE LEICHTER, EINFACHER UND WUNDERBARER SIND!

HALTET BITTE DURCH UND VERGESST NICHT ZU ATMEN!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR ZU DIESEM ZEITPUNKT ERLEBT!

GOTTES SEGEN!

* Überwacht das Weltraumwetter live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

* Mächtiger und schöner monomischer Kristall: https://andaraenterprise.com/

Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

8 Kommentare:

  1. Hier eine kleine "Sammlung" von Symptomen-von mir und meinem näheren Umfeld :
    Seit ca. 4 Wochen

    starke Magen Darm Verstimmungen aller Art (von Krämpfen über Durchfall,Verstopfung,Blähungen...bis zu plötzlichen Heißhungerattacken dann aber auch tagelange Appetitlosigkeit.

    plötzliche Schwindelanfälle,manchmal nur wenige Sekunden,
    Starke Ohrgeräusche,Tinnitus
    Druck im Kopf und um den Kopf-wie ein zu enger Hut
    Nase dicht

    plötzliches kurzes Stechen in Organen und in Händen und Füßen
    starke Herzprobleme - Tachykardie,Herzrhythmusstörungen,Doppelschlag,auch Schmerzen und Ziehen in der Herzgegend

    Gefühl als seien die Haare elektrisch aufgeladen und bewegen sich auch Gefühl von "da krabbelt was"

    plötzliches Wegnicken-wie narkotisiert

    starke depressive Phasen-auch vermehrte Streitlust-man fühlt sich schon bei Kleinigkeiten angepisst

    das waren jetzt nur ein paar Dinge die man mir erzählt hat,und die ich auch gespürt habe.Interessant fand ich die Gleichzeitigkeit - fast auf die Stunde genaue Übereinstimmungen...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir werden die Hände manchmal sehr warm bzw. pulsieren sehr stark, ich spüre wie die Energien durch meinen Körper fließen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir sind auch Herzrhythmusstörungen, Herzschlag, kurzzeitiger Schwindel, Kopfdruck, Heiserkeit, Kehlkopfprobleme, das Gefühl, als würde ich zeitweise leicht werden und ich würde aufsteigen. Auch emotional tut sich viel. Traurigkeit, Sehnsucht nach alten Zeiten, als ich Kind war, mit Papa und Mama zusammen sein wollen. Dann wieder einfach heulen wollen und keine Ahnung, was ich machen kann. Zu nichts Lust.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Gleichzeitigkeit ist spannend. Ich bin unkonzentriert und wie in Watte gepackt. Der Herzraum ist deutlich zu spüren.

    AntwortenLöschen
  5. OH ICH MUSS LACHEN.

    ICH STELLE MIR VOR, DASS WENN EINIGE VON UNS JENEN HELFEN SOLLTEN, DIE NACH DEM "EREIGNIS" /OFFENBARUNGEN,
    VERWIRRT SIND UND UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN UND

    MANCHE VON UNS SEHEN,

    AUF WOLKEN GEHEND ( Wie eine Katze durchs nasse Gras )
    AM KÖRPER KRATZEND ( Ameisenlauf )
    MIT RINGE UNTER DEN AUGEN, STÖHNEND UND MIT BLÄHUNGEN AUF SIE ZUGEHEND,

    DANN BEGINNT DAS GROßE MARATONERWACHEN... ;-)

    HAAA HURZ...

    AntwortenLöschen
  6. EIN WUNDERSCHÖNES WEISES3 HERZ MÖCHTE MEINE AUSFLUG ABWÄRTS
    HOCHKANT SYMPTOME HIA LESEN♡

    NA DANN MAL LOS.

    OFT WENIG ERDE IN LETZTER ZEIT,
    ( SCHWINDEL )

    ICH SCHLAFE SEHR VIEL,

    HABE MANCHMAL KAUM APPETIT
    UND MANCHMAL EINEN LÖWENHUNGER,

    ICH HABE MANCHMAL KOPFDRUCK,

    GELENKSCHMERZEN SIND VORBEI,

    MEIN UNTERER RÜCKEN SCHMERZT OFT LEICHT,
    NACH DEM AUFSTEHEN,
    ( vielleicht auch, weil ich oft auf dem Bauch einschlafe und mich eigentlich nur kurz hinlegen möchte.

    ICH HABE KAUM DURST ( ich trinke zu wenig )

    ICH FÜHLE KEINE RESONANZ ZUR ( Unterwelt wollt ich schon schreiben )
    3DIMENSION. ( Doch habe ich noch Altlasten diesbezüglich, die beachtet werden möchten )

    ICH FÜHLE MICH PANZERFREI→SEHR SENSIEBEL.
    ( Als hätte ich über Wochen viel Naturtofu gegessen und dabei auf Rosa Wolken geflogen)

    Meine Atmung ist manchmal/ öffter, flach.

    ICH FÜHLE AUCH SCHLAPP UND MANCHMAL KO.
    EINFACH SO.
    OH.REIMT SICH : )

    YES SIR, MEINE BADAKTIVITÄTEN BEHALTE ICH FÜR MICH ODER MÖCHTE JEMAND MEINE KLOFOTOS SEHEN :-D

    EIN BISS CHEN SPAß...

    DIE HABE ICH SCHON FÜRS GUINESS BUCH DER REKORDE WEGGESCHICKT. ;-)

    So dass wars erstmal Kaptain Sir.

    ', ) ♡



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.