2021-11-14

Nicky Hamid: Ich habe ein immer stärker werdendes Gefühl der alles durchdringenden Gegenwart tiefer göttlicher Liebe in mir

Ich habe ein immer stärker werdendes Gefühl der alles durchdringenden Gegenwart tiefer göttlicher Liebe in mir, durch mich und um mich herum .... von oben (jenseits) und von unten (innerhalb), gleichzeitig. 

Die unbeschreibliche Wahrheit, Sanftheit, Subtilität und ausserordentliche Kraft dieser Liebe, die alles bis zum Überlaufen erfüllt. Die alle Grenzen überschreitet und alles zusammen fügt, als ob alles nur ein wunderschönes, liebevolles Spiegelbild von allem anderen wäre.

Und so habe ich auf dieses Leben zurückgeblickt und auf alles, was Nicky getan hat, und ich freue mich über alles.

Ich fühle diese Liebe als meine eigene, und so wie ES mich mit dieser absoluten Verehrung sieht und kennt, wachse ich in meiner Fähigkeit, Nicky auf dieselbe Weise zu fühlen.

Ebenso, wie ich mich durch mein Herz (und das Herz des EINEN) sehe, sehe ich, dass all die vielen, vielen Menschen, die durch mein Leben gegangen sind, die zu mir gekommen sind, um "Therapie und Beratung oder Ratschläge" zu bekommen, wegen einer Sache kamen. Die Berührung DIESER Liebe, die sie vollkommen sieht und liebt.

Eine Liebe, die man spüren kann, die Liebe, von der man irgendwie wusste, dass sie immer da war, real, unbestechlich und ewig.

Und wenn ich mir all diese Menschen anschaue, weiß ich jetzt, dass alles, was sie von mir verlangten, darin bestand, von dem Mantel des LICHTS, der immer gegenwärtig ist, umhüllt und geliebt zu werden.

Und so denke ich jetzt an die Person in meinem Leben oder in der Welt, die am schwersten zu lieben sind, und ich singe das Lied mit der Fülle meines Herzens für sie.

Und dann weiss ich sofort, was die göttliche Schöpfung mir all die Jahre zugeflüstert hat.

"Wie kann ich dich nicht lieben?"

************************************

PS. Absolut frei zu lieben, ohne ein Jota von Anhaftung. Dies ist eine Mission, ein Ziel, ein zu lebendes Leben, das ich dankbar annehme.

Was ist mit dir?

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. frei zu Lieben, ja das ist es worum es geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freie Liebe...

      In der U Bahn,
      in einem Wald,
      in einem Aufzug, arrrr...

      Einfach frei... ;-)

      Fühle Dich liebevoll umarmt♡
      wenn Du magst♡
      und wenn nicht, ich hab Hosenträger...weisst bescheid♡

      In Liebe Isis♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.