2021-11-15

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.11.2021



Die khasarische Mafia versteckt sich in Bunkern, während ihnen der Krieg erklärt wird

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Videoberichte

Die angelsächsische Fünf-Augen-Gruppe hat der khasarischen Mafia, auch bekannt als das Vierte Reich der Nazis, offiziell den Krieg erklärt.

Hier ist die Kriegserklärung, die von Königin Elisabeth II. übermittelt wurde:

"Wir wurden wiederholt in der ganzen Welt wegen der Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit kontaktiert. Einige der Kontakte deuteten auf sehr schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit bis hin zum Völkermord hin.

Als wir zum ersten Mal alarmiert wurden, begannen wir aus der Ferne zu beobachten. Wir fanden heraus, dass die Gegenspionage wahr war und dass alle zivilen Regierungen der Welt nach dem Militärrecht Hochverrat begangen haben.

Wir können uns der realen und umsetzbaren Wahrheit nicht entziehen, dass Massenmorde stattgefunden haben und stattfinden ... Wir müssen diese Erklärung mit Hilfe des Militär- und Kriegsrechts abgeben."

Zu den Gerüchten, dass Ihre Majestät nicht mehr unter uns weilt, äußerte sich der MI6 wie folgt: "Tot oder lebendig, das Vermächtnis lebt weiter. Genug gesagt."

Nachdem der Krieg erklärt wurde, hat sich die khasarische Mafia-Elite in Bunker am Genfer See in der Schweiz und in Palo Alto in Kalifornien zurückgezogen, wie mehrere Geheimdienstquellen berichten. Die Schweizer Gruppe kontrolliert das Papiergeld, das von den Zentralbanken, die sie besitzen, ausgegeben wird. Die Gruppe in Palo Alto nutzt die Kontrolle über große Internetfirmen, um den Menschen in der Welt eine falsche Realität zu vermitteln. Beide Zentren werden jetzt mit bunkersprengenden Atomwaffen angegriffen, versprechen Quellen aus dem Pentagon.

Der Mossad hat inzwischen aufgedeckt, dass die KM Computergrafiken mit grünem Bildschirm verwenden, um es so aussehen zu lassen, als ob Leute wie Papst Franziskus, Präsident "Fuck" Joe Biden, der chinesische Präsident Xi Jinping und der Verräter General Mark Milley immer noch unter uns sind und immer noch das Sagen haben.

Das folgende Video, das uns vom Mossad zugesandt wurde, zeigt einige der tatsächlich stattfindenden Green-Screen-Aufführungen:


Die KM sucht auch verzweifelt nach Schauspielern und Körperdoubles, um ihre öffentlichen Führer zu ersetzen, die als Teil dieser Kriegserklärung gegen die KM systematisch getötet und verhaftet werden.

Hier sehen wir zum Beispiel mehrere Anzeigen, in denen Doppelgänger für den verhafteten kalifornischen Gouverneur Gavin Newsom gesucht werden.


Weitere gefälschte "Anführer" sind unter den nachstehenden Links zu finden:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=186736

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=186751

Die KM versucht auch immer noch verzweifelt, sich eine "Freikarte" zu verschaffen, indem sie den Dritten Weltkrieg anzettelt.

Die folgende Propaganda veranschaulicht dies:

"Vizepräsidentin Kamala Harris sagte, dass die 'Augen der Welt' auf die weißrussische Grenze gerichtet sind und die USA 'auf die Werkzeuge schauen, die sie haben', nachdem ein Tag mit rasanten Entwicklungen zu Befürchtungen über einen Kriegsausbruch an der Ostgrenze Europas geführt hat."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10195079/Russia-deploys-paratroopers-Belarus-border-region-amid-fears-conflict.html

US-Außenminister Antony Blinken sagte am Mittwoch, die Vereinigten Staaten seien "besorgt über Berichte über ungewöhnliche russische Militäraktivitäten" und die Möglichkeit, dass Russland versuche, seine Invasion in der Ukraine von 2014 "aufzuwärmen"."

https://edition.cnn.com/2021/11/10/politics/blinken-ukrainian-presser/index.html

Der russische Präsident Wladimir Putin reagierte darauf mit den Worten: "Ich möchte, dass jeder weiß, dass wir mit all dem absolut nichts zu tun haben."

https://www.rt.com/russia/540208-putin-belarus-poland-border/

"All diese Spannungen mit Weißrussland und der Ukraine sind eine Einmischung und Propaganda der CIA. Es ist die Biden-Administration, die eine Geldwäscheoperation von der Ukraine aus betreibt. Das Geld fließt über Bidens Sohn, um die Kampagne zur Ergreifung von Trump zu finanzieren", beschrieb der MI6 die Situation.

Wir sehen auch CIA-Geräusche wie die folgenden:

"Der australische Verteidigungsminister Peter Dutton sagte am Samstag, dass es für Australien 'undenkbar' wäre, sich den USA nicht anzuschließen, wenn diese im Falle einer chinesischen Invasion Maßnahmen zur Verteidigung Taiwans ergreifen würden."

Asiatische Geheimdienstquellen bestätigen, dass die Versuche, mit Hilfe Taiwans einen Krieg mit China zu provozieren, weder mit den Regierungen noch mit der Bevölkerung Chinas oder Taiwans zu tun haben. Es handele sich eher um eine Einmischung der KM, sagen sie.

Auf jeden Fall wurden oder werden jetzt, da der Krieg offiziell erklärt wurde, die folgenden Jünger von KM-Honcho Klaus Schwab Rothschild abgesetzt:

Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Tony Blair. Jacinda Ardern (Premierministerin von Neuseeland), Emmanuel Macron, Sebastian Kurz (bis vor kurzem Bundeskanzler von Österreich), Viktor Orbán (Premierminister von Ungarn), Jean-Claude Juncker (ehemaliger Präsident der EU), Annalena Baerbock (Vorsitzende der deutschen Grünen), der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom, US-Verkehrsminister Peter Buttigieg, Bill Gates von Microsoft, Jeff Bezos von Amazon, Richard Branson von Virgin, Chelsea Clinton. Christine Lagarde und Larry Fink (CEO von BlackRock, dem internationalen Unternehmen, das jährlich ca. 9 Billionen Dollar verwaltet).

Diese Personen haben alle gemeinsam, dass sie zu den 1300 Absolventen der Schwabs Global Leaders for Tomorrow slave leader academy gehören.


https://rairfoundation.com/exposed-klaus-schwabs-school-for-covid-dictators-plan-for-great-reset-videos/

Schwab und die KM, die sich in der Schweiz verstecken, haben in weniger als zwei Jahren über 20 Billionen Dollar in die Weltwirtschaft gepumpt, als Teil ihres Impfstoffs und der vorgetäuschten totalitären Machtergreifung einer Pandemie.


Die Beseitigung dieser fünften Kolumnisten ist laut MI6 "reine Gegenstaatseroberung durch den militärischen Geheimdienst".

Washington DC wurde bereits von der White Dragon Society und ihren Verbündeten eingenommen. Hier ist, was ein NSA-Beamter über Washington dieser Tage sagt:

"DC ist nach Einbruch der Dunkelheit LEER. Kein Nachtleben. Leere Züge. Leere Gebäude. Und in der ganzen Stadt wird ein starker Gestank wahrgenommen (aus unterirdischen Tunneln, die überflutet wurden und leer sind).

Was von der Bundesregierung übrig ist, wird in 18 Tagen oder am 3. Dezember kein Geld mehr haben, sagt die NSA.

Der andere Ort, der eine Geisterstadt ist, ist Hollywood. Hier ist, was der Mossad über die Situation dort zu berichten hatte:

Hollywood stirbt einen langsamen Tod. Der Adrenochrom-Tropf hat aufgehört zu tropfen, ebenso wie die Produktionsbudgets. Die Kommunistische Partei Chinas und das gefälschte Fiat-Geld der Fed sind ebenfalls abgeschnitten. Die einzigen, die Schecks ausstellen, sind die Tech-Streamer (Apple, Amazon, Netflix und einige der großen Studios). Der Rest arbeitet mit Brosamen.

Dies ist eine Folge der Executive Order 13818 von US-Präsident Donald Trump - Blocking the Property of Persons Involved in Serious Human Rights Abuse or Corruption.

Wir sind Zeugen des Todes der Pädo-Eliten und ihres verdrehten Lebensstils. Die falschen Götzen der Welt fallen. Es ist endlich soweit.

Viele der Prominenten sind kompromittiert worden. Es ist nicht bekannt, ob jeder in der Liste unten kompromittiert ist, aber viele von ihnen sind es. Es ist der Tag des Jüngsten Gerichts für die Schuldigen.

Liste der Häuser von Prominenten und Sportlegenden, die zum Verkauf stehen:

Ellen Degeneres, Johnny Depp, Mathew Perry, Eli Manning, Kat Von D, Shia Lebeouf, die Brüder Hemsworth, John Legend und Chrissy Teigen, Brittany Snow, Beyoncé, Jay-Z, Cindy Crawford und Rand Gerber, Gene Simmons, Bella Thorne, Tom Cruise, George Strait, Emily Blunt, Alonzo Mourning, Jemima Kirke, Kevin Jonas, Chelsea Handler, John McEnroe, Tommy Lee, Jason Derulo, Alicia Keys, Frankie Muniz, Keith Richards, Lil Wayne, Peter Thiel, Pharrell Williams, Loris Loughlin und Mossimo Giannulli, Rosie O'Donnell, Kellie Clarkson, Cheryl Tieg, Joe Pesci, Suzanne Somers, Adam Lambert, Meghan Markle, Sean Diddy Combs, Billy Joel, Gary Levinsohn, Dr. Phil, Barry Manilow, Mel Gibson, Diane Keaton, 50 Cent, Heidi Klum, Ryan Seacrest, Zsa Zsa Gabor, Jennifer Aniston, Katharine Hepburn, Christie Brinkley, Nicholas Cage, Ricky Martin, Angelica Huston, Charlie Sheen, Burt Reynolds, Emilia Clarke, J. Lo & Alex Rodriguez, Simon Cowell, Kris Jenner, Jeffree Star, Gordon Ramsay, Jason Aldean, Pamela Anderson, Jerry Seinfeld, Jimmy Fallon, Dave Ramsey, Jon Bon Jovi, LeBron James, Matt Damon, J.J. Abrams, Sugar Ray Leonard, Ellen Degeneres, Sylvester Stallone, David Bowie, Clay Mathews, Michelle Pfiefer, David E Kelley, Shonda Rhimes, Rihanna, Pete Townshend, Britney Spears, Joe Jonas, Sophie Turner, Robert Redford, Steve McQueen, Shaquille ONeil, Glen Frey, Sammy Hagar, Stockard Channing, Michael Chiklis, Tom Petty, Serena Williams, Bill Russell, Kathryn Bigelow, Don Rickles, Bruce Kovner, Adam Neumann, Leonardo DiCaprio, Barb Ellison, Alicia Keys & Swizz Beatz, Kate Beckinsale, Robert Herjavic, Josh und Heather Altman, Soleil Moon Frye, Jim Harbaugh, Anthony Kiedis, Fredrik Eklund, Meghan Trainor, Gideon Yu, Hellen Miren, Taylor Hackford, Bette Midler, Todd Phillips, Mitt Romney, Dianne Feinstein, Miley Cyrus, Kelly Clarkson, A-Rod, Bobby Patton-LA dodgers co owner, Dwyane Wade & Gabrielle Union, Michael Amini, B-52 Kate Pierson, Bill Guthy, Victoria Jackson, Will Arnett, Zac Efron, Wayne Gretzky, Katy Perry, Derek Jeter, Mike Piazza, Shane Smith, Bryon Cranston, DJ Khaled, Leonard Ross, Ted Sarandos - Netflix Co-CEO, Dustin Johnson, John Fogerty, Melissa Rivers, Jamie Lynn Sigler, Lena Dunham, Lyndsey Vonn, PK Subban, Robyne Moore, Cara und Poppy Delevingne, Big Sean, Steph Curry, Chris Bosh, Phil Collins, Liam Payne, Bryan Singer, Tom Ford, Robby Naish, Tom Brady & Giselle Bundchen, Anthony Davis, Emilia Clarke, Clare Bronfman-Seagrams (Erbin mit Verbindungen zu Nxivm), Jane Fonda, Carmen Electra, Morgan Moses, Bobby Cox, Danny Masterson, Evander Kane, Kate Winslet, Mark Teixeira, Jonah Hill, Judd Hirsch, Carlos Santana, Kennet Chesney und Brooke Shields.

Einige der Personen auf der Liste wie Steve McQueen, Katherine Hepburn, Don Rickles, Zsa Zsa Gabor und Burt Reynolds sind bereits verstorben, so dass die Hausverkäufe von ihren Nachlässen getätigt werden.

Wie zur Bestätigung waren fast alle der üblichen "Prominenten" bei der letzten Oscar-Verleihung abwesend.

Selbstverständlich werden auch alle an der gefälschten Pandemie- und Impfstoffkampagne beteiligten Führungskräfte der Pharmaindustrie entfernt.

Da wir letzte Woche ausführlich darüber berichtet haben, wie die Pandemie abgewickelt wird, fügen wir heute nur diesen Teil hinzu:

"Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) bestätigte am Donnerstag, dass sie etwa 2 Millionen Ellume-COVID-19-Tests für den Hausgebrauch zurückruft, weil sie 'falsch-positive' Ergebnisse liefern können."

https://www.theepochtimes.com/fda-alert-2-million-at-home-covid-19-tests-recalled-over-false-positives_4101243.html?utm_source=partner&utm_campaign=ZeroHedg

Dies ist eine teilweise Bestätigung dafür, dass in Krankenhäusern Massenmord begangen wurde, indem "falsch-positive" Testergebnisse verwendet wurden, um Menschen in Todesstationen zu zwingen.

Einer der Top-Impfstoff-Verbrecher, der demnächst entfernt werden soll, ist der Kanadier Justin Castro Trudeau. Castro hat "zehnmal mehr Impfstoffe bestellt, als es Kanadier gibt - einschließlich der Elche - und das ist Erpressung, weil er für jeden Dollar, der [für Impfstoffe] ausgegeben wird, eine Rückvergütung erhält."

https://www.rumormillnews.com/ cgi-bin/forum.cgi?read=186983

Dieses Bild zeigt ihn als einen der produktivsten Schauspieler der KM:


"Die Desinfektion des Westens von einem Element, das so heimtückisch in der Geschichte und allgegenwärtig in unseren gemeinsamen Erfahrungen ist, muss aufhören... Wir verpflichten uns zu einer tragfähigen und sinnvollen Arbeitsbeziehung zwischen West und Ost, um zunächst den weltweiten Terrorismus und den darauf folgenden Krieg und alle Spuren dieser Geißel zu beseitigen und uns dann mit allem anderen zu befassen. Das Wichtigste zuerst: Frieden ist ein Prozess. Wir sind auf einem guten Weg.

Elisabeth II. R.

Auch in Asien findet ein Desinfektionsprozess statt. In Japan hat die Entfernung des Rothschild-Agenten Aso Taro und all seiner Kumpane von der Macht und der Kontrolle der Finanzen stattgefunden. Auch die auf Impfung drängende Gouverneurin Koike Yuriko von Tokio wurde seit dem 2. November nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Viele andere Politiker, Gangster, "Japan-Kontrolleure", Finanziers usw. sind ebenfalls verschwunden.

Auch in China findet eine Art Säuberung statt. Als die Kommunistische Partei Chinas ein Dokument zum 100-jährigen Bestehen herausgab, wurde der Vorsitzende Mao sieben Mal und Xi Jinping 17 Mal erwähnt, während Deng Xiaoping nur fünf Mal erwähnt wurde. Sie können sicher sein, dass die Kräfte hinter Deng aktiv werden.

Obwohl wir nicht in die Einzelheiten des Machtkampfes in China eingeweiht sind, stellen wir fest, dass es dort in der vergangenen Woche 10 größere Explosionen gegeben hat.



Zum Abschluss dieser Woche noch einige außerweltliche Nachrichten: Am Donnerstag und Freitag, 18. und 19. November, werden wir eine Blutmond-Mondfinsternis erleben, die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts. Halten Sie Ihre Augen auf den Himmel gerichtet.


https://www.thesun.co.uk/news/16719022/inside-fbis-ufo-files-packed-hundreds-alien-craft/

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/11/15/78658/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.