2021-11-24

Über die Notwendigkeit der WENDEZEIT und der bevorstehenden REINIGUNG UND ERNEUERUNG DES PLANETEN ERDE - von Michael Schmitz


Lieber Max,

diese Botschaft von Michael Schmitz von heute ist von größter Aktualität. Erst gestern fand die intensivste Reinigung von dunklen Wesenheiten und Parasiten aus den Feldern und Körpern der gesamten Menschheit statt und war wahrscheinlich die schlimmste emotionale Episode in meiner langen Karriere als Hauptreiniger dieses Planeten und der Menschheit. 

Es ist jedoch von größter Wichtigkeit zu betonen, dass das PAT und die Kräfte des Lichts bereits vor einigen Jahren alle dunklen Archonten und andere Parasiten von der Astralebene der Erde eliminiert haben, wie auf meiner Website berichtet, so dass diese Parasiten derzeit nur noch in den Feldern dunkler menschlicher Individuen wohnen, die mit ihnen geboren wurden oder sie in diesem Leben angezogen haben. Jetzt müssen sie schnell und gewaltsam aus den Feldern dieser Menschen vertrieben werden, damit der Wandel in den letzten Novembertagen stattfinden kann, wie von Pallas Athene angekündigt.

Heute sind die Energien viel lichtvoller und angenehmer, da wir uns bereits auf viel höhere Frequenzen begeben haben, aber die Reinigung dauert unvermindert an. Wie bereits in deinem Blog berichtet, hat der Shift an diesem Wochenende begonnen, und die Terraforming-Ereignisse entfalten sich jetzt mit voller Wucht auf allen niederen Zeitlinien, die dieses Mal aufsteigen werden. Wir sind ständig dabei, uns in höhere Zeitlinien zu begeben, um diesen Katastrophen zu entgehen und die bestmöglichen Aufstiegsszenarien zu erleben. Die Menschheit auf diesen höchsten Zeitlinien wird ebenfalls die globale Neugestaltung der Erdgeographie erleben, die für einen erfolgreichen Shift unabdingbar ist, aber sie wird weniger katastrophal sein als das Aufstiegsszenario, das derzeit auf den niedrigeren Zeitlinien stattfindet. Ich erhalte täglich Einblicke in diese verheerenden Katastrophen, während ich voll in ihre Aktivierung und Durchführung eingebunden bin.

Mit Liebe und Licht

George
_______________________________________


Über die Notwendigkeit der WENDEZEIT und der bevorstehenden REINIGUNG UND ERNEUERUNG DES PLANETEN ERDE

Liebe Freunde und Seelengeschwister!

Wir sind jetzt inmitten der heftigsten Auseinandersetzung zwischen Licht und Dunkelheit angekommen, und das bedeutet für die Masse der Menschheit eine sehr extreme Zeit von Prüfungen jeglicher Art und individuellen persönlichen Ent-Scheidungen.

Einerseits verlieren viele Menschen den Boden unter den Füßen und müssen in diesen Tagen ihr gesamtes Hab und Gut loslassen oder sogar auch ihr physisches Leben. Abertausende sind auf der Flucht vor unvorstellbaren Zuständen in ihren gewohnten Heimatländern.

Andererseits erwachen immer mehr Menschen zu einem neuen erweiterten Bewusstsein und steigen in immer höhere geistige unbegrenzte Dimensionen und Zustände auf, die mit nichts Bekanntem zu vergleichen oder mit irdischen Worten beschreibbar sind.

Und das alles zeitgleich während eine Pandemie scheinbar alles Leben auf der Erde lähmt und die Freizügigkeit unterbindet. Immer mehr Begrenzungen, Beschränkungen und Kontrollen löschen scheinbar im Namen von „Vorsorge“ alle bisher gewonnenen Freiheiten, und wir leben mittendrin zwischen diesen Extremen.

Es ist, als ob die Erde und die Menschheit gespalten werden soll!

Wie konnte es dazu kommen, und was ist die Ursache?

Kurz zusammengefasst handelt es sich um die größte Auseinandersetzung zwischen natur- und menschenfeindlichen seelenlosen „dunklen“ Mächten, die seit einigen hunderttausend Jahren versuchen, die Herrschaft und Kontrolle über diesen einst paradiesischen Planeten in ihren Händen zu halten und andererseits den sogenannten CHRISTUS-Mächten des Lichts, den Hütern der Galaxie und auch unserer Erde. Die Frage ist:

WEM GEBEN WIR UNSERE ENERGIE und UNSER VERTRAUEN?

Alle sogenannten Avatare, um nur einige zu nennen wie RAMTHA, KRISHNA, BABAJI, JESUS CHRISTUS u.v.a. aber auch Frauen wie MARIA von Nazareth, MARIA MAGADALENA, JEANNE D`ARC u.v.a. wussten davon und erfuhren an Leib und Leben die subtile „Herrschaft des Bösen“ .

Jesus sagte wörtlich: „ Der Herr dieser Welt ist Satan. Mein Reich ist nicht von dieser Welt.“

In der ZEIT DER WIEDERKUNFT DES CHRISTUS – die JETZT stattfindet – prallen die Mächte der Finsternis, die nicht bereit sind, ihre Herrschaft über die Menschheit, die Natur und die Bodenschätze der Erde aufzugeben, mit den allmächtigen von GOTTES WILLEN angeführten geistigen Lichtmächten zusammen.

Eine Diskussion erübrigt sich dadurch, dass die ERFAHRUNGS WELT nun diese beiden Mächte und ihre verschiedenen „FRÜCHTE“ ENTHÜLLT !

Es ist DIE HÖCHSTE ZEIT DER individuellen ENTSCHEIDUNG aller verkörperten Menschen!

ERZENGEL MICHAEL und ELOAH HERKULES stehen nun an der Spitze der sogenannten „himmlischen Legionen“ und halten mit menschlichen Worten gesagt IHR BLAUES SCHWERT beschützend über alle SEELEN, die ihr ganzes VERTRAUEN auf die ALLGEGENWART GOTTES konzentrieren. Als einem der WELTENSCHÖPFER (Elohim) stehen HERKULES gegebenenfalls auch die sogenannten Kosmischen BLAUEN BLITZE zur Verfügung, die mit Kraft der Großen Zentralsonne aufgeladen sind!

Der MACHT DES VERTRAUENS ZUM LICHT DER LIEBE stehen die Wesenheiten gegenüber, die sich von der Angst der Menschen ernähren und ihnen solange sie NOCH dazu in der Lage sind, alle Lebensenergien mit ihren unsichtbaren Tentakeln absaugen, um auf unserem Planeten überleben zu können. Sie konnten bis heute unsichtbar überleben, weil der normale Mensch sich nicht solche furchtbaren gierigen in der Astralwelt versteckten „Mächte“ vorstellen konnte. Doch sie können sich nun mit dem täglich einströmenden KOSMISCHEN CHRISTUS-LICHT nicht mehr lange „verstecken“ und müssen ihre „MASKEN FALLEN LASSEN“ .

DAS HELLE LODERNDE LICHT GOTTES in einer bewussten SEELE können sie nicht ertragen! Eine bewusste aus freiem Willen Gott geweihte Seele meiden sie wie der Teufel das Weihwasser! Denn sie würden IM LICHT DER GÖTTLICHKEIT, das in jedem menschlichen Herzen verankert und eingeboren ist, augenblicklich „verbrennen und damit ausgelöscht sein!“

So wird der „ENDKAMPF“ nun auf der Ebene stattfinden, die der Verstand nicht fassen kann. Die letzte Auseinandersetzung auf der alten von diesen dunklen seelen-und gefühlslosen Mächten fast zerstörten und geplünderten ERDE ist eine Frage des BEWUSSTSEINS!!!

BITTET UM DIE KRAFT UND DEN BEISTAND DER GÖTTLICHEN FÜRSTEN und ERWACHT IN DER LETZTEN STUNDE des Alten gottlosen Systems!

Früher hat man gesagt:

GOD SAVE OUR SOULS!

[max: Lieber Michael, lieber Georgi... danke...]

2 Kommentare:

  1. WEM GEBEN WIR UNSERE ENERGIE und UNSER VERTRAUEN?

    Niemanden, für sowas ist jetzt keine Zeit mehr, für solche Spielchen, du musst dich selbst entdecken und dir deine ganze Aufmerksamkeit schenken, sei ein Licht in der Dunkelheit.

    AntwortenLöschen
  2. „WEM GEBEN WIR UNSERE ENERGIE und UNSER VERTRAUEN?“

    Wie viel Energie und Vertrauen sollte man Georgi Stankov, der gerade auch den LETZTEN Energiereport seines PAT veröffentlicht hat, dann im neuen Jahr noch schenken, wenn zum zigtsen Male aus seinem angekündigten Aufstieg wieder nichts geworden ist und sich auch keine weltumwälzenden Naturkatastrophen eingestellt haben werden? In seinem Hamsterrad laufend wird Georgi einfach den nächsten Termin für seinen Aufstieg verkünden und weitere Energiereporte des PAT veröffentlichen, denn warum sollte einen denn auch das eigene Geschwätz von gestern kümmern.

    Schöpfung ist nur dann kraftvoll, wenn sie auf Selbsterkenntnis und Einsicht basiert, alles andere ist nicht mehr, als die Wunschträume des Egos.

    AntwortenLöschen

Danke.