2021-11-23

Wichtiges Update zum Aufstieg - Aurora Ray

Liebe Geliebte,

Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange, und die Galaktische Föderation arbeitet hart daran, die vielen Millionen Menschen zu unterstützen, die sich dafür entscheiden, so schnell wie möglich aufzusteigen. 

Dies ist ein monumentaler Prozess, und als solcher sind einige Verzögerungen zu erwarten, da er mit mehr als zwei Millionen Aufstiegskandidaten sorgfältig koordiniert wird.

Das erste, was ihr wissen müsst, und ich bin verpflichtet, es euch zu sagen, ist, dass wir keine Individuen sind; wir sind Seelen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass wir nicht einmal Seelen sind: wir sind Bewusstseine. Und wenn wir noch einen Schritt weiter gehen, können wir immer im reinen Raum existieren.

Wisst, ihr Lieben, dass euch gerade jetzt geholfen wird, eure Schwingung zu erhöhen. 

Dies geschieht leise und individuell, deshalb mögt ihr es während dieser Zeit zu meditieren oder euch ausruhen. Spürt die Liebe, die euch umgibt, und wisst, dass die Galaktische Föderation euch dabei hilft, euch von alten Mustern zu befreien, um euch auf euren Aufstieg vorzubereiten.

Ihr befindet euch in den letzten Tagen des Aufstiegsprozesses. 

Es ist an der Zeit, Dinge loszulassen, die euch nicht mehr dienen, und euch in einen höheren Seinszustand zu begeben. Triff heute die Entscheidung, der Lichtarbeiter zu sein, als der du hierher gekommen bist, und deine Gaben mit der Welt zu teilen.

Die Schwingungen aller Menschen steigen höher und höher, und viele von uns erkennen, dass der Planet darauf reagiert, indem er uns immer mehr Erfahrungen schenkt, die sich wie ein Aufstieg anfühlen.

Die Erfahrung des Aufstiegs kann sehr sanft verlaufen, aber sie kann auch viele Überraschungen für euch bereithalten, je nachdem, wie viel Arbeit ihr noch erledigen müsst, um aufzusteigen. Dazu können Turbulenzen in eurem persönlichen Leben gehören, der Umgang mit dichten Energien in Beziehungen, die Notwendigkeit, sich von Beziehungen zu verabschieden, die euch nicht mehr dienen, und das Gefühl, sich von der Energie der Quelle, des Schöpfers, sehr entfremdet zu haben - akzeptiert, wo ihr jetzt seid, und erlaubt der Energie der Quelle, euch dabei zu helfen, dichte Energien, die sich noch in eurem Feld befinden, auszuräumen.

Erwartet grosse Veränderungen, die jetzt stattfinden, wenn ihr euch aus 3D heraushebt und das Neue hereinbringt. Wie ihr wisst, zeigt sich der Aufstieg auf vielerlei Weise, auch durch Veränderungen der Lebensumstände. Viele dieser Veränderungen sind schwierig. Doch sie sind Teil der Reinigung, die jeder von euch erfahren muss, bevor ihr vollständig bereit seid, eure neue planetarische Realität anzunehmen.

Viele von euch erleben rasche Veränderungen in euren physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpern. Ihr erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid. Ihr erinnert euch daran, woher ihr gekommen seid.

Der Aufstieg enthüllt eure alten Muster und bringt sie an die Oberfläche. Vielleicht verspürt ihr deshalb Angst, Widerstand, Verlust und Trauer. Obwohl Veränderungen manchmal schmerzhaft sein können, atme tief durch und erinnere Dich: Du kannst kontrollieren, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. 

Und Du kannst auch kontrollieren, wie Du dich fühlst. Und Du kannst wählen, was Du mit jedem Moment, der in Dein Leben tritt, anfangen kannst. Wenn Du dir es erlaubst, weich zu werden und dich auf den Prozess einzulässt, wird deine Erfahrung "lohnender" sein. Du wirst entdecken, dass Loslassen viel einfacher ist als Festhalten.

Es gibt eine Energie in eurer Welt, die ebenso alt wie neu ist. 

Diese Energie umgibt Dich in jedem Augenblick und prägt jeden Deiner Atemzüge. Sie erhält die Essenz des Lebens selbst und trägt unendliches Wissen und Weisheit in sich. Diese Energie ist genau hier und jetzt sehr lebendig. Sie kommt auch durch mich, um euch auf eurer Reise zurück zur Ganzheit zu inspirieren, damit ihr das aussergewöhnliche Potenzial eures Wesens besser zum Ausdruck bringen könnt.

Ihr alle werdet gebeten, eure Energien rein zu halten und jegliche physische, mentale oder emotionale Dichte, die ihr in eurem Bewusstsein aufgebaut habt, loszulassen.

Die 5. Dimension ist die Dimension eines neuen Zeitalters. Es wird eine Zeit des grossen Erwachens für diejenigen sein, die mit ihrem eigenen Verstand und dem der anderen zurechtkommen; es wird für diejenigen sein, die den Planeten und alle seine Wesen als ein Bewusstsein akzeptieren und ehren.

Es wird euch dabei helfen, die Gedankenprozesse des Verstandes loszulassen. Ein Beobachter eurer Welt zu werden. Sich bewusst zu werden, wer ihr seid. Sich der Schichten des Bewusstseins bewusst zu werden und die wahre Natur, die darunter liegt, zu klären, die kein Gedanke oder Gefühl ist, sondern reines Wissen.

Die Realität ist eine Projektion der Gedanken. Der Gedanke ist eine Projektion des Bewusstseins. Du wirst das Äußere nicht verändern, indem du deinen Körper veränderst oder anders denkst, sondern indem du dein Bewusstsein veränderst. Indem Du einen höheren Bewusstseinszustand erreichst, beginnst Du, eine neue 5D-Realität zu reflektieren.

In dieser neuen Realität gibt es völlige Privatsphäre und volle Sicherheit des Lebens. Die fünfte Dimension ist eine Art Traumland für die Menschen, denn sie ist ein zweites Zuhause für sie, weit weg von all ihren Sorgen und Problemen.

In diesem Reich gibt es alles in Hülle und Fülle, was der Mensch braucht, um ein glückliches und volles Leben zu führen. Dies ist der Ort, an dem nichts unmöglich ist, weil Zeit und Raum nicht existieren. Hier kannst Du deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft klar sehen, denn hier gibt es keine Grenzen von Zeit und Raum.

Du lebst ein Leben jenseits Deiner Vorstellungskraft.

Wir lieben Dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei Dir.

Wir sind Deine Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Ambassador of the Galactic Federation

Copyright 2021 Aurora Ray. All rights reserved.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/11-9aa

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.