2021-11-05

Zum Neumond gestern und dem da vorigen Portaltag wurden wir mit einer der stärksten SonnenStürme der letzten Jahre und entsprechender göttlicher Energie beschenkt !



4.11.21- 5.11.21

Es kann sein, dass der nächste CME schon auf der Erde eingetroffen ist, siehe die Rotfärbung bei den Simulationsbilder von heute, weiter unten. Weil ja nicht alle Flares in dem X-Ray- Aufzeichnungsdiagramm auftauchen, wie ich es kürzlich in einem Text berichtet habe, ist dies möglich 

Liebe Lichtwesen der NEUEN ERDE,

die eintreffenden Energien haben mich gestern den ganzen Tag aus dem Tritt gebracht, da ich fortwährend müde war, und liegen sollte, so wie es auch heute morgen wieder der Fall war. Jedoch ist das KP-Bild so aussagekräftig, stärker als beim letzten X-Ray und das kann einen schon nachdenklich stimmen. Jetzt also einige Bilder von gestern, die sehr beeindruckend waren.



Drei lila farbene Balken die einen starken Sonnensturm anzeigen ab KP 7. Es gab so viel Energie auf der Erde wie nie zuvor in Anbetracht der runter gerechneten Daten und das zum Neumond, um die alte Matrix zu demontieren und das Neue hochzufahren!

Am Vormittag hatte der Sonnensturm schon etwas nachgelassen und da ich gestern lange müde war, kam ich erst gegen 10 Uhr an den Laptop, wo ich meinen Text vom Vortag dem 3.11.12 fertigstellte und anschließend ab Mittag dann Bilder, die mir außergewöhnlich erschienen, für den heutigen Text abzuspeichern.



Jedoch als Amerika aufstand, verstärkte es sich wieder, oder es war ein weiterer CME eingetroffen, von dem nichts berichtet wurde, es kann jedoch mit dem wellenförmigen Eintreffen eines CMEs auch zu tun haben.



Es gab gestern zwischen ca 10.50 Uhr am Vormittag und am Nachmittag 14.50 zwei stärkere C-Fares, und am 3.11.21 genau auf dem Höhepunkt der Geschwindigkeit des ankommenden CMEs am 3.11.21 einen stärkeren C-Flare, der ohne weiteres auch ein M-Flare sein kann, welche am Wochenende eintreffen könnten.



Am Spätnachmittag sah es dann so aus, siehe das untere Bild, wo die Rotfärbung wieder zugenommen hat, was mit hereinkommenden Teilchen, Energiewolken, von einem CME zu tun hat.



Entsprechend haben die Satelliten mit ihren Kameras auch einiges vom CME abbekommen und sind zum Teil ausgefallen, was in den letzten Tagen häufiger vor kam. Besonders die Diagramme hat es erwischt. Hier das auffälligste Diagramm.



Das obere Bild zeigt es am besten auf, was hier in 24 Stunden ablief und bis heute weiterhin bei den Aufzeichnungen recht chaotisch ablief, siehe weiter unten das heutige Bild.

Der NOA KP-Wert erinnert mich an alten Zeiten auf meinen früheren Blogs, wo ich auch schon darüber berichtet habe. Nur haben wir damals so rote Balken über zwei Tage lang gesehen, doch da war das Magnetfeld auch noch nicht so schwach wie heute!



Es geht nun für jeden von uns darum, wie wir in Zukunft leben wollen bzw auch um unseren Dienst für den Aufstieg selbst, worüber sich jeder Gedanken machen darf, der hier liest und wie wir in Zukunft in Freude, Dankbarkeit, Fülle auf allen Ebenen miteinander und in Klarheit leben wollen. Nun zu den auffälligsten Bilder von heute:

Hier fällt die starke Rotfärbung auf, wonach wir einen geomagnetischen Sturm haben jedoch wegen des runterrechnen der Daten bei den KP-Werten nicht auftaucht !



.

Bei dem unteren über sechs Stunden gehenden Aufzeichnungen fallen besonders die vielen Unterbrechungen auf und da kam mir in den Sinn, ähnlich den Energie Quantelungen im Kosmos.




Hier nun das aktuellste Simulationsbild von heute Nachmittag kurz vor 17 Uhr bevor ich es einstelle. Sollte es heute noch zu stärkeren Flares kommen werde ich nach 22 Uhr noch eine Aktualisierung einstellen.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich weiterhin als Transformator gebraucht werde, alles andere ist meine freie Entscheidung, es liegt in meinem Ermessen, ob ich es weiterhin durchführen will.

Da ich heute nicht weiß, was da energetisch auf mich zukommt und ich mich wegen der Energiemengen oft nicht konzentrieren kann, laß ich es offen, wann ich was einstelle, ich mache es immer dann, wenn der Druck auf dem Kopf nachläßt und ich wieder kar denken kann. Schaut halt immer wieder vorbei, ansonsten schaut bei „Nebadonia“ und „Liebe das Ganze “ nach, denn sie stellen meine Texte auch ein !

Ab morgen bin ich für 2 Tage zu Besuch bei meinen Enkelkinder und komme wahrscheinlich erst am Sonntagabend spät zurück, sodass ich erst am Montag wieder zum Einstellen von kosmischen Ereignissen komme.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ich bedanke mich bei meiner Seele und allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Wegen meines Besuchs bei meinen Enkellinnen habe ich mehr Videos und Texte eingestellt, wo ihr jeden Tag euch was anhören oder lesen könnt. Viel Freude dabei,

in Liebe von Charlotte

1 Kommentar:

  1. VIEL SPAß MIT DEINEN LIEBEN LIEBE CHARLOTTE,
    UND RUH DICH SCHÖN AUS.

    DEINE BEITRÄGE SIND WERTVOLL.

    DOCH MACHE DIR DESWEGEN KEINEN STRESS UND NIMM DIR ZEIT FÜR DICH SELBST.

    DANKE FÜR DEINEN GROßEN DIENST♡
    SEI LIEBE UND LICHTVOLL GESEGNET.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.