2021-10-01

Amanda Lorence: REGENBOGEN-FREQUENZEN



ALS WEGWEISER:

REGENBOGEN-FREQUENZEN:


Am 28. September, auf der Rückfahrt von Cornwall nach Glastonbury, tauchten auf dem ganzen Heimweg immer wieder Regenbögen auf. Insgesamt 7-8 Doppelregenbögen. 

Den ganzen Weg nach Hause.

Aber... als wir in Glastonbury ankamen, erschien ein Regenbogen mit so viel mehr Strahlen. 

Man muss heranzoomen und auch die Augen etwas zusammenkneifen, um die UNTERSCHIEDLICHEN zusätzlichen Farbfrequenzen in Richtung der unteren Farben zu sehen. 

Ich habe noch nie so einen Regenbogen mit solch einem zusätzlichen FARB-SPEKTRUM gesehen.

Erweitert die offensichtlichen Bandbreiten des Regenbogens von Grün/Blau bis Violett. Darunter sehen Sie, wie sich das GRÜN wiederholt, das VIOLETT wiederholt und schließlich ganz subtil wieder GRÜN, wenn es sich dem Rand der Wolkenfarbe nähert. In einem Auto ist es schwierig, eine gute Aufnahme zu machen, aber mit bloßem Auge war es viel besser zu erkennen.

Ich werde nicht darüber spekulieren, was es bedeutet. Nur, dass es ein Zeichen am Ende vieler unerwarteter Erlebnisse in Cornwall war (eine Gegend Englands, die uralte Magie birgt, die jetzt buchstäblich enthüllt wird, während wir fahren).

Viel Spaß! Mit Liebe,

Eine Liebe

Amanda Lorence

30. September 2021

Quelle: Amanda Lorence

1 Kommentar:

  1. ICH SAH VOR EINIGEN JAHREN 3 REGENBÖGEN ÜBEREINANDER,
    DAS WAR EIN EINMALIGES ERLEBNIS.

    DANKE LIEBE AMANDA♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.