2021-10-04

CartaAstral 222 am 3. Oktober 2021

Liebe Familie, dieser Beitrag ist rein persönlicher Natur, um Euch über die Richtung zu informieren, die diese Seite ab diesem Monat einschlagen wird. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch (in einem Traum) mit jemandem, den ich sehr liebe und der mir klar gemacht hat, dass mein Widerstreben, hier andere Informationen zu teilen, die für Ihren eigenen Transformationsprozess nützlich sein könnten, aber nicht eng mit kosmischer und solarer Strahlung zusammenhängen, vielleicht auch eine Art der Selbstverleugnung ist. 

Ich bin jetzt an der Reihe, hier zu sein und auch das Privileg eures Vertrauens, eurer Zeit und eures Interesses an mir zu haben. Um dieses Vertrauen zu ehren, das ich immer zu schätzen weiß, werde ich von diesem Monat an damit beginnen, so viele Informationen und Werkzeuge mit euch zu teilen, wie ich euch geben kann, um so viel wie möglich zu eurer eigenen Transformation beizutragen. Alles wird völlig kostenlos bleiben, mit Ausnahme des Tarot-Kurses und der individuellen Tarot-Lesungen (die ich jetzt nicht mache und auch nicht vor Januar 2022 machen werde), weil ich die Regeln der dreidimensionalen Realität noch nicht genug beherrsche, um (Bank)Noten zu reproduzieren oder die Rechnungen selbst zu bezahlen. 

Ich weiß, dass ich einen gewissen finanziellen Gewinn erzielen könnte, aber daran habe ich kein Interesse. Mein einziges Interesse ist es, mit dem, was ich weiß und was ich bin, einen Beitrag zu leisten, damit wir gemeinsam die Welt schaffen können, von der wir träumen. Wenn es mir gelingt, mindestens 10 von euch zu helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, und euch von den Konditionierungen zu befreien, die euch daran hindern, frei zu sein und bedingungslos zu lieben, dann ist meine Mission erfüllt und meine Zeit wird mehr als gut entlohnt sein. 

✨💫🔥

Nach fast 24 Jahren Tarot-Lesen, mehr als Werkzeug zur Selbsterkenntnis und zur Ausrichtung auf das Höhere Selbst denn als Wahrsageorakel, nach etwa 500 Geburtskarten aus der Perspektive der karmischen Astrologie, nach einer akademischen Laufbahn in der Literatur und nach einigen Jahren Aktivismus habe ich etwas über die Prozesse der Seele und die Natur der Beziehungen gelernt, die wir zu uns selbst und zu anderen aufbauen. 

Ich werde natürlich weiterhin die energetischen Berichte teilen, die ich auch mit mehr Informationen füttern werde (obwohl ich versuchen werde, sie kürzer zu halten), damit diejenigen, die sich berufen fühlen, andere in diesem Prozess zu begleiten, auch so viele Informationen und Werkzeuge haben, wie ich euch geben kann, und ich werde die kostenlosen Tarot-Lesungen, die ich gelegentlich mache, auf diese Seite zurückbringen, wenn meine Intuition mir sagt, dass ich welche machen sollte. 

Wie immer bin ich unendlich dankbar für Ihr Vertrauen, für die Liebe, die Sie mir entgegenbringen, und dafür, dass Sie Teil dieser Gemeinschaft sind, die wir alle aufgebaut haben, indem wir uns gegenseitig helfen, so wie es sein sollte. Vielen Dank, dass ich an Eurem Leben und eurem Prozess teilhaben durfte. 🙇♀️

~Alicia~💖💜

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/10/03/octubre-03-2021/

[übersetzt mit deepL von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Solch Schriften wie die Deine ☆:)
    lassen meine Schwingen weit öffnen
    und mich in hohe Dimensionen gleiten...

    Ich fühle mich sehr berührt...

    Meine Demut und meine Liebe wachsen♡
    immer und ewiglich♡

    DANKE~SCHÖN

    In Liebe Isis♡

    AntwortenLöschen
  2. Sei ganz herzlich gegrüßt, liebe Alicia.Ich habe u.a. auch jahrelang Karten gelegt. Mittlerweile ist meine Intuition prima eingestimmt. Vorletzte Nacht hatte ich ein astrales Erlebnis (anders als ein natürlicher Traum), in dem ich mich erlebte, wie die Menschen tief schliefen und einige orientierungslos durch die Stadt gingen. Nachdem ich aufgewacht war, begegnete ich drei"Königinnen", die einfache weise Frauen waren und wir berieten, wie man die Menschen ansprechen kann.Da sie mental wenig aufnahmefähig waren, fanden wir einfache, ermunternde Worte, die von Herzen kamen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.