2021-10-21

„Entfesselt eure Kraft, euer Selbstvertrauen und eure Fähigkeit zu er-schaffen“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir strahlen viel Vertrauen aus, wenn wir hier durch diesen Übermittler sprechen. Wir sprechen mit Zuversicht und Gewissheit, weil wir die Fähigkeit haben, uns zu fokussieren, und diese Fähigkeit, uns zu fokussieren, gibt uns in der Tat Vertrauen in das, worauf wir uns konzentrieren. Wir wissen zum Beispiel, dass, wenn wir uns auf den Aufstieg der Menschheit und das Gute, das in jedem einzelnen von euch existiert, konzentrieren, wir alle das auch erleben werden. Würden wir uns dagegen auf eure Unzulänglichkeiten konzentrieren und auf die Möglichkeit, dass ihr eure Welt zerstört, bevor ihr mit ihr aufsteigt, würden wir nicht so viel Vertrauen in die Menschheit empfinden und ausstrahlen.

Grafiktext: Wir wissen, dass unsere Fähigkeit, uns zu konzentrieren, auch euch allen dient. Wir wissen, dass wir, wenn wir uns auf eure Macht konzentrieren, diese aktivieren. Wir wissen, dass ihr, wenn wir euch Raum zur Heilung geben, ihr eure eigene Fähigkeit findet, heilende Energien hereinzulassen. Wir wissen, dass wir, wenn wir uns darauf konzentrieren, euch zu dienen, dies auch tun, und wir möchten, dass ihr euch genauso konzentriert wie wir, denn wir wissen, dass eure Fähigkeit, euch zu konzentrieren, mehr als nur euer Vertrauen freisetzt. Sie setzt eure Kraft frei, sie setzt eure Fähigkeit zu erschaffen frei. Fokussieren, fokussieren, fokussieren, und dann achtet darauf, wie sich euer Fokus anfühlt.

Es gibt viele Menschen in eurer Welt da draußen, die Botschaften über die Negativität des menschlichen Kollektivs verbreiten, oder sie sagen euch, dass es ein paar sehr, sehr schlechte Menschen gibt und dass ihr euch auf sie und ihre Taten konzentrieren solltet. Und wenn mehr von euch darauf achten würden, wie ihr euch fühlt, wenn ihr euch auf diese Lehrer, diese Channeler und ihre Botschaften konzentriert, würdet ihr sie ausschalten, die Seite in eurem Browser verlassen und ihr würdet nie wieder solche schrecklichen Gefühle in eurem Körper erleben. Wir würden euch gerne davon überzeugen, dass eure Gefühle wichtig sind und dass es nicht so wichtig ist, ob etwas intellektuell mit euch in Resonanz geht oder nicht, sondern wie ihr euch fühlt, wenn ihr euch darauf konzentriert, denn letztendlich sind alle Wahrheiten wahr und alle Realitäten real.

Bitte seid euch der Macht eures Fokus bewusst und nutzt ihn als Werkzeug. Nutzt ihn als eine Möglichkeit, die Realität zu wählen, die ihr erleben wollt, denn das ist es, was ihr die ganze Zeit tut, und wenn ihr euch auf das Gute in euch und das Gute in anderen konzentriert, werdet ihr anfangen, mehr Beweise für dieses Gute in eurer Welt zu sehen. Wenn ihr euch auf die Tatsache konzentriert, dass ihr alle Quell-Energie-Wesen seid, werdet ihr anfangen zu bemerken, dass andere euch zeigen, dass sie leibhaftige Quell-Energie-Wesen sind, und ihr werdet mehr von eurer Göttlichkeit fühlen, die ständig zu euch und durch euch fließt, und das ist der bestmögliche Gebrauch und Nutzen eures Fokus.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/571417070829858

https://www.youtube.com/watch?v=wS4nNofmhYU]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.