2021-10-20

Kwana Mikaela: Tools & Affirmationen


Tools/Affirmation:

ICH BIN.

ICH BIN Hier präsent, und ICH BIN JETZT präsent.

Jetzt ist, von dem aus ICH BIN. Von dem aus ich lebe, von dem aus ich spreche.

ICH BIN mit dem gegenwärtigen Moment mit meinem Atem verbunden...

... Jetzt ist, wo ich eine starke und gesunde Verbindung mit der geliebten Erde unter meinen Füßen habe.

Und, wo meine Verbindung mit der Quelle und dem Quantenfeld harmonisch ist.

Ich bin ein lebendiger Segen für die Menschen um mich herum auf dieser Zeitlinie. Ich erschaffe mit Liebe, Ehrlichkeit und Integrität.

Gesegnet sind alle Schöpfungen, die aus meinem Herzen kommen, denn ICH BIN der liebende Ausdruck der Quelle in meinem physischen, mentalen, emotionalen und kristallinen Lichtkörper.

Im Jetzt bin ich dankbar für die unendlichen Möglichkeiten und die Fülle, die jeden Moment erfüllt.

Jetzt ist es, wo ich mich entwickle und wie eine kostbare Blume des göttlichen ICH BIN erblühe.

Ich fühle das Leben, die Freude, das Gleichgewicht, die Kreativität - mein schönes multidimensionales kosmisches Selbst.

ICH BIN.

Ich bin Solar.

Ich bin der liebende Schöpfer der Neuen Erde.

💛

Kwana Mikaela

Originalfoto von art6d (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. OH, WUNDERSCHÖN♡
    WUNDERSCHÖN.

    DAS BERÜHRT MICH SEHR♡
    ICH DANKE DIR♡

    SEI GESEGNET♡
    DAS GUTE WIRD DICH ERREICHEN♡

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen

Danke.