2021-10-17

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 17. OKTOBER 2021


17. Oktober 2021

Ihr bewegt euch derzeit auf die Energien des Jahres 2022 zu. Dies ist ein gewaltiges energetisches Upgrade, eine größere Verschiebung, als ihr sie normalerweise beim Eintritt in ein neues Jahr erlebt. Sie ist so groß, dass ihr schon seit der Tagundnachtgleiche ernsthaft mit ihr begonnen habt. Die Energien, die ihr erlebt, einher mit eurem Loslassen und Integrieren, ermöglichen es euch, auf eine Reihe von Plattformen aufzusteigen - eine nach der anderen -, die euch in eurer Vorbereitung auf den Aufstieg ins Jahr 2022 auf eine höhere Ebene bringen.

Aus diesem Grund befinden sich viele von euch in einem Zustand des Wandels, und wann immer ihr euch in einem Zustand des Wandels befindet, ist es nicht der rechte Zeitpunkt zum Manifestieren. Alles, was heute zu euch passen würde, könnte im nächsten Monat nicht mehr wirklich zu euch passen. Diese Zeiten ermöglichen es euch, euch weiter zu entwickeln und zu wachsen und euch Klarheit darüber zu verschaffen, wer ihr jetzt seid, verglichen damit, wer ihr früher wart, und was ihr erschaffen möchtet, wenn ihr an eurem neuen Ziel angekommen seid.

Ihr könnt euch dies wie das Besteigen eines Berges vorstellen. Ihr klettert und kommt voran, dann haltet ihr an und ruht euch aus, um die Höhenkrankheit zu vermeiden. Ihr wisst, dass euer jeweiliges Lager nur vorübergehend ist und dazu dient, euch zu akklimatisieren, ehe ihr eure Reise fortsetzt. Ist es nicht interessant, dass so viele Aufstiegssymptome der Höhenkrankheit ähnlich sind?

Indem ihr euch den Energien des Jahres 2022 nähert, werdet ihr feststellen, dass die Saaten der Vorstellungen und Ideen aufgehen - neue Inspirationen, die zu greifen und zu sprießen beginnen -, und werdet neue Potenziale entdecken, die durch euren jüngsten Aussichtspunkt und den Stand des von euch Erreichten möglich geworden sind. Dies sind kleine aufregende Einblicke in das, worauf euch all die harte Arbeit, die ihr geleistet habt, vorbereitet hat.

Darum habt Geduld, ihr Lieben. Lasst den Prozess zu. Bewegt euch mit den Energien und dankt ihnen für ihre Weisheit und Führung. Erkennt an, wie weit ihr gekommen seid und wie grundlegend anders ihr jetzt seid als noch vor nicht allzu langer Zeit. Hört auf euer Herz, das weiß, dass sich alles wunderbar entfaltet. Und vor allem erkennt, dass dies genau die Zeiten sind, die eure Seele nicht erwarten konnte. Die Tatsache, dass ihr ängstlich und aufgeregter werdet, lässt euch wissen, dass ihr euch auf die Landung vorbereitet.

16. Oktober 2021

Ihr Lieben, ihr müsst nicht die ganze Zeit im Problemfindungs- und -lösungsmodus in Bezug auf euch selbst sein. Habt ihr nicht bemerkt, dass die Dinge sich euch auf ganz organische Weise zeigen, wenn sie eure Aufmerksamkeit benötigen? Wir lieben euch für euren Fleiß und eure Hartnäckigkeit und euren Wunsch, gründlich zu sein, aber ihr könnt darauf vertrauen, dass die Entfaltung eurer Reise alles in euer Bewusstsein bringt, was zur Heilung bereit ist.

In einer endlosen Suche danach zu verbleiben, was mit euch nicht stimmt, ist wie in unruhigen Gewässern Anker zu werfen. Die Fehler- und Problemsuche hält euch in einem Zustand des Aufruhrs fest und führt nur dazu, dass ihr noch mehr Probleme findet, die ihr lösen müsst. Es ist so, als würde man ständig den Schorf von einer Wunde ziehen, um zu sehen, ob sie schon verheilt ist.

Wenn ihr den Anker lichtet und euch wieder in den Fluss eures Wohlbefindens begebt, kommt ihr aus dem endlosen Kreislauf der Suche nach dem, was geheilt werden muss, heraus und könnt endlich damit beginnen, euch heilen zu lassen. Und sollte eine weitere Schicht eure Aufmerksamkeit erfordern, wird der Fluss sie mit göttlichem Timing in euer Bewusstsein bringen, damit ihr sie mit der größtmöglichen energetischen Unterstützung angehen könnt.

Es ist sicher für euch, der natürlichen Entfaltung eures Lebensausdrucks zu vertrauen, denn er wurde mit Blick auf euren Erfolg entworfen - und wie sehr es das Spiel verändert, wenn ihr erkennt, dass der Fluss schon immer den Zweck hatte, euer Wohlbefinden zu unterstützen.

1 Kommentar:

  1. DANKESCHÖN GELIEBTER WEISER♡

    IN LIEBE ISIS♡

    OOH, GAR NICHT SO EINFACH...

    WER IST DIE 3...? ♡

    AntwortenLöschen

Danke.