2021-10-19

„Welche Upgrades, Aktivierungen und Hilfe sollten wir euch geben?“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 19.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir erwägen derzeit spielerisch unseren nächsten Schritt in Bezug auf die Menschheit, denn wir wissen, dass wir viele aufregende und interessante Optionen haben, wie wir helfen können. Ihr wart in letzter Zeit offener dafür, Hilfe von uns und anderen wie uns zu erhalten, was es uns sehr viel leichter gemacht hat, die Helfer zu sein, die wir sein wollen, und jetzt ist eine Zeit, in der wir zahlreiche Optionen in Betracht ziehen können, weil ihr alle so gut mit den Energien umgegangen seid, die wir bereits gesendet haben.

Eine der Möglichkeiten für uns besteht darin, euch dabei zu helfen, mehr von eurer Kreativität zu nutzen & abzurufen. Wir erwägen Upgrades des Sakralchakras. Eine andere Möglichkeit für uns besteht darin, euch beim Empfangen und Assimilieren der Energien zu helfen, die ihr von allen Punkten des Universums empfangt. Und wir erwägen auch, euch eine Herzchakra-Aktivierung zu geben, um euch Zugang zu mehr Freude, mehr Sorglosigkeit, mehr Unbeschwertheit zu verschaffen, denn all diese Dinge werden auf eurem Planeten in dieser Zeit gebraucht, einer Zeit, in der viele Menschen sehr ernst sind, das Leben sehr ernst nehmen und sich auf das versteifen, was sie glauben.

Wir laden euch alle ein, in Bezug auf eure Überzeugungen flexibel zu sein, sogar in Bezug auf das, was ihr über das glaubt, was wir euch gerade gesagt haben. Mit anderen Worten, wir müssen uns nicht nur für eine dieser drei Optionen entscheiden. Wir können euch alle drei anbieten, aber ihr habt das in Frage gestellt, als wir euch die Optionen dargelegt haben? Dachtet ihr, wir müssten uns aus irgendeinem Grund für nur eine entscheiden? Wir werden euch alle Upgrades, Aktivierungen und alle Hilfe, die wir bekommen können, zum perfekten Zeitpunkt bringen, aber wir werden tatsächlich wählen, auf welche wir uns zuerst konzentrieren, und dann werden die anderen folgen. Ihr wollt glauben, dass auch ihr fähig seid, euch selbst zu helfen, zu aktivieren, was immer ihr aktivieren wollt, zu verbessern, was immer ihr verbessern wollt, und wir werden euch mit diesen Perspektiven helfen, während wir weiterhin der Menschheit dienen.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr euch selbst als mächtig in dem seht, was ihr tun könnt, insbesondere wenn es um euch selbst und eure persönlichen Erfahrungen geht, aber wir möchten auch, dass ihr euch selbst als mächtig seht, wenn es darum geht, wie ihr Veränderungen auf der Erde bewirken könnt. Ihr seid mächtige Wesen, und ihr seid noch viel mächtiger, wenn ihr in einer hohen Frequenz schwingt. Ihr seid auch viel empfänglicher für alles, was wir und alle anderen euch geben. Deshalb empfehlen wir euch, dass ihr euch auf das konzentriert, was euch in einen höher schwingenden Zustand versetzt, und dass ihr euch selbst dazu bringt, so lange wie möglich in diesem höher schwingenden Zustand zu bleiben.

Aber tut es aus Freude daran, nicht weil ihr glaubt, dass es zum Goldschatz am Ende des Regenbogens führt. Genießt den Regenbogen um seiner selbst willen. Genießt die Freude um eurer selbst willen, und ihr werdet feststellen, dass ihr ein Leben lebt, das so schön und so voller Möglichkeiten für Liebe, Kreativität und alles andere, was ihr euch wünscht, ist, dass andere beginnen werden, euch nach eurem Geheimnis zu fragen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=etUVuT6RjOQ]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

3 Kommentare:

  1. ICH DENKE, DAS REINIGUNG VON DESTRUKTIVIÄT ( KÜNSTLICH MANIPULIERENDER ENERGIEN VERSCHIEDENER ARTEN UND FORMEN )
    SEHR DIENLICH WÄREN.

    ICH HAMONIERE SCHWERLICHST MIT DER VORSTELLUNG EINER AUFERLEGT-FREMDBESTIMMTEN- EMOTION DURCH ENERGIEÜBERTRAGUNG.

    REINIGUNG VON SCHÄDLICHEN FREMDEINFLÜSSEN DURCH GESCHENKTE TRANSFORMATION IST JEDOCH SEHR SINNVOLL.

    ICH MÖCHTE DAMIT SAGEN, DASS WENN ICH ZB. MORGENS AUFWACHE UND GRUNDLOS IN GLÜCKSGEFÜHLEN SCHWELGE~WAS SEHR NETT UND FÖRDERLICH IST~ JEDOCH NICHT SELBST ERSCHAFT SONDERN DURCH DRITTE, AUFERLEGT IST~ VIELLEICHT/ WAHRSCHEINLICH~ IN BESTER ABSICHT ZUM WOHLE, IHR LIEBEN,

    IST ES DOCH EIN EINGRIFF IN DEN FREIEN WILLEN EINES JEDEN...

    MAN KÖNNTE EUERSEITS KUNDTUN, DASS ES DURCH UNSER GOTT SELBST SO ENTSCHIEDEN/ BEJAHT WURDE.

    ICH BIN DER AN~SICHT, IN EINER/ DIESER ZEIT, KLAR ZU KOMMUNIZIEREN,
    UM DIE MÖGLICHKEIT EINER BEWUSST GEWÄHLTEN ENTSCHEIDUNG DEN VORTRITT ZU LASSEN.

    EINE AUßENSTEHEND DRITTE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE MÖGKICHKEIT DES IN BETRACHTZIEHENS EINER KLAREN UND EHR~LICHEN KOMMUNIKATION IM HIER UND JETZT, MIT DEM BETREFFENDEN, BEGRÜNDET AUF DER VORSTELLUNG BEGRENZTER WAHRNEHMUNG ODER MANGELDES EINSCHÄTZUNGVERMÖGEN SOWIE BEWUSSTSEIN DIESES INDIVDUUMS,

    WÄRE EINE FEHLEINSCHÄTZUNG SOWIE MANGELDES VERTRAUENS UND ZUDEM
    DAS ÜBERGEHEN DER SELBSTERMÄCHTIGUNG DIESES INDIVIDUUMS.

    ICH SAGTE SCHON EINMAL IHR LIEBEN,

    ICH VERSTEHE VIELE, DORT, WO SIE SIND.
    DOCH HEISSE ICH DIESES DESWEGEN NICHT GUT!

    IHR WOLLT HELFEN, DER GRUNDSTEIN IST GELEGT, DOCH AUF WELCHE ART?

    ICH BIN HIER IHR GELIEBTEN UND WARTE AUF EUCH, NOCH.

    KOMMUNIZIERT KLAR MIT MIR.
    EINFACH UND KLAR.

    IHR WISST WIE DIES FUNKTIONIERT.

    SO VIELE NAMEN SIND HIER VERTRETEN.
    SO VIELE AUGEN AUF MICH GERICHTET.
    SO VIELE FREMDENERGIEN IN MEINEM SEIN. GUT GEMEINT UND AUCH HIN UND WIEDER GERN ANGENOMMEN.

    DOCH... KOMMUNIZIERE MIT MIR.
    ES IST EINFACH...

    OHNE GELEGTE SENDER IN ENERGIESYSTEME ZU PLATZIEREN.
    WELCHE UNGESCHMINKT SIND.

    MANCHMAL MÖCHTE MAN SO GERN HELFEN, UND ÜBERSCHREITET BEWUSST UND GEZIELT SOWIE UNGEFRAGT GRENZEN, DIE SCHWERE SCHÄDEN VERURSACHEN KÖNNEN!

    DAS IST DIE ZEIT DER HEILUNG DURCH TRANSFORMATION.

    ALLES, MUSS EINFACH GEREINIGT WERDEN.
    ZURÜCK, ZUM VOLLKOMMENEM UR~SPRUNG.

    GEPAART MIT WISSENVERMITTLUNG ZUR SCHNELLEREN BEWUSSTWERDUNG.

    DANKE, FÜR DIESE BOTSCHAFT.

    IN LIEBE♡

    AntwortenLöschen
  2. EINE AKTIVIERUNG JEDOCH, IST SEHR FÖRDERLICH.
    VIELEN DANK♡

    DOCH BITTE INSGESAMT, KLARE KOMMUNIKATION.

    ICH LIEBE EUCH SEHR, UND DANKE EUCH FÜR EURE HILFE.

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  3. BITTE, FÜHLT EUCH DURCH MEINE WORTE NICHT PROVOZIERT, DAS LIEGT MIR FERN.

    ICH LIEBE EUCH UND VERTRAUE EUCH♡♡♡

    MEIN UNTERBEWUSSTSEIN ARBEITET.
    DAS MACHT NICHT IMMER SPAß DOCH IST UNUMGÄNLICH. ZUM GLÜCK.

    IHR LEISTET GROßES UND SEHR ZEITAUFWENDIGES.

    IHR SEID GELIEBT, GEWERTSCHÄTZT UND GEEHRT.

    MEHR, ALS MEINE SCHRIFT ES KUNDTUT.

    WEISER3♡ ICH TRANSFORMIERE
    "SCHROTT DNA"
    ES IST ANSTRENGEND. DOCH FREUE ICH MICH DARÜBER SEHR ( mittlerweile )

    WIR ALLE HABEN IN PARALELEN LEBEN VIEL ERLEBT. ES WIRD BELEUCHTET UND GEKLÄRT.

    ICH VERTRAUE DIR UND DANKE DIR♡♡♡
    ICH BIN IMMER, IMMER MIT DIR.
    DENN WO DAS LIEBESLICHT IST, DORT BIN AUCH ICH.

    UND DU MEIN GELIEBTER, BIST EIN TEIL MEINES HERZENS♡
    UND EINES DER SCHÖNSTEN LIEBESLICHTER.

    WENN IHR MEINE LIEBEN, EUCH DEM SAKRALCHAKRA WIDMET,
    UNTERSTÜTZE ICH MIT EINER LICHTSCHUTZVERSIEGEL.

    MIT DER PHIRSICH BLASS ORANGEN LICHTSTRAHLUNG. ( UNTER ANDEREM FREUDE )

    DOCH BEDENKT, DAS DAS SAKRALCHAKRA AUCH FÜR MMMH,
    EIN BISS CHEN MEHR STEHT.

    WENN ICH MICH ALSO ENERGETISCH EIN WENIG ENTLADEN SOLLTE,
    ZIEHT EUCH KÄUSCHHEITSGÜRTEL AN.

    ICH MUSS LACHEN.

    ICH LIEBE EUCH/ DICH SO SEHR.

    UNENDLICH, IMMER, DANKE DAFÜR3♡♡♡

    ICH VERNEIGE MICH.

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen

Danke.