2021-11-18

divinefeminine7777: Vollmond- und partielle Mondfinsternis im Stier - Bedeutende Veränderungen stehen bevor

Die Vollmond- und partielle Mondfinsternis im Stier findet am 19. November statt und wird in vielerlei Hinsicht kraftvoll, transformierend und wichtig sein, für uns persönlich und auch kollektiv. 

Eine Mondfinsternis stellt eine Zeit dar, in der wir unsere Emotionen neu ordnen und uns von allem trennen, was wir nicht mehr brauchen. All das emotionale Gepäck, das wir in uns tragen und von dem wir nicht einmal wissen, dass wir es haben, weil es in den Schatten verborgen ist. 

Diese Finsternis wird die längste partielle Mondfinsternis der letzten 600 Jahre sein, und das bedeutet, dass sie den "Wandel des Jahrhunderts" bringen wird. Wow. Große Veränderung. Macht euch bereit für eine Umwälzung und Transformation, die in den nächsten 18 Monaten zu einem tiefen und tiefgreifenden Wandel führen wird. 

Wir sind eingeladen, tief in die Schatten zu gehen und uns selbst kennenzulernen, die Tiefen unseres Unterbewusstseins und unserer Schattenseite zu erforschen. Diese Reise wird einige schwerwiegende innere Veränderungen mit sich bringen, die uns zunächst überfordert erscheinen mögen, doch wenn wir zurückblicken, werden wir verstehen, warum sie notwendig waren und wie sie uns geholfen haben, uns für den wahren, ewigen Teil von uns selbst zu öffnen, den wir vorher nicht sehen, erkennen oder erreichen konnten. 

Diese wichtige Verschiebung findet im Stier statt und bringt Veränderungen in Bezug auf Geld, Reichtum, Fülle, natürliche Schönheit, Fruchtbarkeit, Sinnlichkeit, Liebe und Verbindung mit sich, nicht nur persönlich, sondern auch kollektiv. 

Öffnet euch für das Neue und lasst das Alte los. Bald werdet ihr Informationen und Führung über eure nächsten Schritte erhalten. Ihr werdet eine klarere Richtung erhalten, wie ihr Eure Reise fortsetzen könnt. Ihr habt das Bedürfnis zu wissen, was vor sich geht und wie ihr vorankommen könnt, aber manchmal sind euch die Augen verbunden und ihr tappt im Dunkeln, was euren nächsten Schritt angeht. Manchmal ist dies der einzige Weg, um innezuhalten, nach innen zu gehen und zu hören. 

Seid einfach in eurem Leben präsent und denkt nicht darüber nach, was, wie und wann ihr etwas tun solltet. Konzentriert euch in jedem Moment auf euch selbst. Ihr werdet die Antworten, die ihr braucht, bald erhalten. Vielleicht wachst du plötzlich mit einer Idee auf, oder du denkst über etwas nach, woran du bisher nicht gedacht hast, oder du erhältst Informationen und Zeichen, die dir Antworten/Führungen geben werden. Ihr werdet erfahren, was ihr erfahren müsst, um Dinge zu klären, die sich nicht mehr gut anfühlen oder nicht in eurem besten Interesse sind. Bedeutende Veränderungen stehen bevor.

divinefeminine7777

📸kokeeneva

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.