2021-11-18

VOLLMOND AM 19. NOVEMBER 2021


Unvermeidliche Veränderungen stehen bevor! Biber-Mond!

Die Energie der nächsten sechs Wochen wird ein echtes Gefühl der Veränderung und Möglichkeit erzeugen.
 
Tatsächlich sind die Energien, die zwischen jetzt und Ende Dezember vorhanden sein werden, so stark, dass sie tief in Dir nachhallen werden.

In diesem Jahr findet die Vollmondfinsternis am 19. November statt, was mit der plejadischen Gegenüberstellung zusammenfällt.
 
Jedes Jahr zwischen dem 16. und 19. November befindet sich die Erde in perfekter Ausrichtung mit der Konstellation der Plejaden.
 
Zu den Zielen der plejadischen Agenda gehören die Förderung des spirituellen Wachstums, die Anhebung des Bewusstseins und das Erreichen einer größeren Harmonie zwischen den galaktischen Spezies.

Jene Sternensaaten, die mit der plejadischen Blutlinie oder der Sternenblaupause kodiert wurden, werden während des plejadischen Portals aktiviert werden.
 
Die Mondfinsternis im Stier beschleunigt die Reinigung und Entschlackung von alten Mustern und Systemen, die die Manifestation der Seele behindern.
 
Erlaube Dir, in dieser Woche offen zu sein für die Infusion göttlichen plejadischen Lichts als kosmisches Geschenk für die Entwicklung Deiner neuen Aufstiegsgrundlage.

Von allen Energieereignissen, die bisher im Jahr 2021 stattgefunden haben, sind diese sechs Wochen die geeignetsten Auslöser, um positive Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.
Das bedeutet, dass Du die riesige Gelegenheit haben wirst, Deine derzeitige Situation so zu verändern, wie Du sie normalerweise nicht hättest.
 
Wenn Du nach innen schaust und auf Dein Herz hörst, was Du loslassen musst, um Platz für den Neuanfang im Jahr 2022 zu schaffen, wirst Du sehen, dass sich Dir große Chancen bieten.
 
Und das bedeutet, dass sich die Möglichkeiten als Joker präsentieren werden, mit einem so unglaublichen Potenzial, dass man es zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch nicht einmal erahnen konnte!

Die Tatsache, dass alles fließend und dynamisch ist, trägt zur Unsicherheit der heutigen Zeit bei.
Unser Ego-Selbst ist über solche Situationen erzürnt, weil es die Vorstellung verabscheut, im Dunkeln zu tappen und sich an Dinge anpassen zu müssen, die zu unserem Status geworden sind.

Es gibt jedoch einen intelligenten Teil von uns, auf den wir hören sollten, der von dem Wunsch nach Selbstwachstum, Selbstverwirklichung und der Erweiterung unseres Potenzials, der Welt einen Dienst zu erweisen, motiviert ist.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, ruhig zu sitzen und in Dich zu gehen, wirst Du vielleicht besser verstehen, was diese Dynamik für Dich persönlich bedeutet.
 
Das größte Maß an Wissen wird sich Dir erschließen, wenn Du still dasitzt und Dir erlaubst, frei von Erwartungen und Forderungen zu sein.

Eine partielle Mondfinsternis im Skorpion mit dem Vollmond im Stier wird uns ein neues Wissen über Magnetismus, Begehren und unsere Fähigkeit, das Leben zu schätzen, vermitteln, als Ergebnis dieser Finsternis.
 
In den nächsten sechs Monaten wird diese Finsternis altes Skorpion-/Stier-Material aus unserem Leben entfernen und den Weg für neue, reichhaltigere Manifestationen dieser Energien in unserem Leben freimachen.

Während dieses Vollmonds wird das Licht des Skorpion-Neumonds in ein tieferes Verständnis tieferer Wahrheiten, in konzentrierteres und effektiveres Handeln und in eine Regeneration kanalisiert, die uns zu Formen der Selbsttranszendenz führt.
 
Wir haben jetzt den Höhepunkt des Wassermann-Potenzials für das Jahr 2021 erreicht, mit maximaler Produktivität, die aus der Beseitigung all dessen resultiert, was wir individuell nicht mehr brauchen, um unsere effektiven Aktivitäten aufzufrischen.
 
Stärke, Flexibilität, eine Haltung des "Leben und leben lassen" und die Bereitschaft zu einem tieferen, umfassenderen und längerfristigen Engagement für Furchtlosigkeit werden zu der Fähigkeit führen, mit Energie auf eine Art und Weise zu spielen, die Du bisher nicht für möglich hieltest.

Zwei Wochen lang werden wir uns mit der Frage beschäftigen, wie wir eine bessere Beziehung zu den Menschen in unserem Leben aufbauen können.
 
Dies wird eine wunderbare Gelegenheit sein, unsere Erfahrungen als Erwachsene zu bewundern und eine neue Technik zu entdecken, um Menschen in Zukunft zu bezaubern.
 
Sei darauf vorbereitet, denn dies ist eine transformative Finsternis, was bedeutet, dass alles, was unserer Regeneration im Wege steht, entfernt wird, während wir unseren Abschluss in eine neue Dimension des Seins vollziehen.

Auf absehbare Zeit wird Saturn in seinem Geburtszeichen Wassermann weiterhin im Zentrum der Bühne stehen, und er wird bis 2023 weiterhin der ultimative Herrscher aller Planeten sein, die durch Steinbock und Wassermann laufen.
 
Obwohl Saturn während Jupiters Aufenthalt in den Fischen der Herrscher des Wassermanns ist, hat sich der Einfluss von Saturn während Jupiters Aufenthalt in den Fischen vorübergehend abgeschwächt.
Saturn wird während Jupiters Zeit im Wassermann wieder eine dominierende Kraft sein und dies bis April 2022 bleiben.

Saturn mag zwar bedrückend wirken, aber er ist auch ein Symbol für unsere Macht, unser Leben und unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, indem wir die Tugenden des Planeten zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Weise einsetzen.
 
Unsere Fähigkeit, unser Persönlichkeitsschiff in die ihm zugedachte Rolle zu lenken, hat uns an den Rand neuer Rollen gebracht, die wir auf der Bühne des Lebens zu spielen haben. Und wir sind gespannt auf das, was vor uns liegt.

Es sind unsere neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die wir 2019-2020 übernommen haben, die uns in den Jahren 2021 und 2022 zu größerer sozialer Wirksamkeit antreiben werden.
 
Durch die Verdichtungen im Steinbock konnten wir persönliche Stärke entwickeln, und aufgrund der extrem langen Wellenzyklen werden sie unsere Arbeit noch lange Zeit beeinflussen.


Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.