2021-11-24

Jason Estes: +300 zur Grundlinie - wir sind jetzt bei 3800

Update:

+300 zur Grundlinie - wir sind jetzt bei 3800 und sollten 1 weitere Spitze irgendwann nach Thanksgiving von etwa 300 haben, was uns zu 4100 Grundlinie bringt. Bis zum neuen Jahr wird dies wahrscheinlich die letzte Spitze sein, die auftreten wird. Dann wird es einen langsameren stetigen Fortschritt nach oben geben und sehr überschaubar sein, während dies hier und jetzt eine massive Verschiebung der Art und Weise ist, wie wir funktionieren. Es gibt einfach mehr Wahrheit und sobald wir aus der Lüge in die Wahrheit wechseln, wird es so viel einfacher werden, wir selbst in allen Situationen und Umgebungen zu sein 😊

So geniessen wir den Rest dieses Jahres, während wir uns auf 2022 vorbereiten 💖 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.