2021-11-14

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 14. November

ENERGIEBERICHT - 14. November

Neuestes wichtiges Ereignis für das höchste Wohl der Menschheit - KOLLEKTIVE VERÄNDERUNG. 

Die Verschiebung hat am 13. November (EET) in der frühen Nacht in Europa begonnen. Der 14. November hat das Maximum dieser Entwicklung in einem Zeitraum von 8 bis 10 Stunden erreicht. 

Zeitzonen: 11/14 Europa (EET) Nacht;

11/13 USA Tag/Nachmittag;

11/14 Australien früher Morgen; 

13.11. Südamerika abends.

Wir befinden uns immer noch in einer sehr energiereichen Umgebung; das Gewebe dieser Realität wurde/wird mit der Energie des Aufwärts-SHIFT verschmolzen. Das kollektive Feld, die Menschheit (physische, mentale, emotionale Körperebene + Lichtkörper) wird in höhere VIBRATIONEN gebracht. 

Wir werden aus dem "Sumpf" herausgeholt; mit dem Sumpf ist die niedrigere Energieumgebung der vergangenen Wochen - Monate global gemeint, einschließlich der vergangenen linearen Tage in der gesamten Welt. Hier ist es wichtig zu verstehen, dass die SPALTUNG zwischen zwei Zeitlinien - der korrupten Zeitlinie (Hoax-Situation) und der Neuen Erde - mit wachsendem Abstand verläuft. Man kann es sich wie zwei Planeten nebeneinander vorstellen, aber mit völlig unterschiedlichen Szenarien. 

Korrupte Zeitlinie - "die alte Erde" 

Der Planet dreht sich langsamer und wird blasser in seinen Farben, weil die Menschheit in viel niedrigeren Schwingungen Angst, Kontrolle überlebt. Die Richtung dieses Planeten ist eine Abwärtsspirale von Tod und Zerstörung. Es gibt keine andere Richtung dafür. Deshalb verweise ich darauf - korrupte Timeline -

Ich spreche nicht über etwas Erfundenes oder Unwirkliches; die Erklärungen sind zum Verständnis gedacht oder um euch zu motivieren, zu sehen und zu erkennen. Basierend auf dem, was wir tagtäglich in unseren Ländern sehen können, und wie es die Grundwerte der von Gott gegebenen Freiheit, des freien Willens und der Souveränität beeinträchtigt, liegt der Punkt, an dem die Zivilisation ihren Untergang erlebt, direkt vor unseren Augen. 

Die Wahrheit darüber, warum dies geschieht, ist hart; und ein Teil der Menschheit entscheidet sich, dies nicht zu sehen, sie akzeptieren die "neue Weltordnung" und werden Teil davon. Und von dort aus wird eine Energieumgebung geschaffen, die dem "Sumpf" mit anorganischen, niedrigeren, langsameren Schwingungen ähnelt; es ist wie ein dunkles, klebriges Material. 

Auf der korrupten Zeitlinie gibt es keinen Fortschritt oder Evolution; es entwickelt sich nur Kontrolle über, Toxizität, Trennung von der Quelle und Anhaftung an das anorganische Egregor. Die von der Quelle gegebene DNA, die physische Struktur, die zelluläre Ebene unterliegt experimentellen Veränderungen. Tod, Mutationen, Verzerrungen. Teilweise erinnert es an jene Momente anderer Zivilisationen/außerirdischer Rassen, wo Experimente mit Lebewesen stattfanden, mit dramatischen Ergebnissen. Ist es nicht so? 

ABER... 

...die LIEBE der Quelle ❤️ strömt aus. 

Das göttliche Bewusstsein (ICH BIN) verschmilzt mit dem kollektiven Bewusstsein und führt Gruppen der Seelen der Menschheit in Richtung der primären Aufstiegszeitlinie, so wie es sein soll. Aufgrund der heiligen Vereinbarung zwischen der Quelle und dem gegenwärtig lebenden menschlichen Kollektiv. Wir haben einen ganz anderen Weg zu beschreiten als die oben erwähnte Realität. 

DIE NEUE ERDE und ATLANTIS Zeitlinien

Zwei gleichzeitig existierende Zeitlinien. 

Und hier geht es nur um die individuelle Wahl, den freien Willen - den göttlichen Willen, wohin zu gehen, was zu erforschen, was zu erfahren ist. Beide sind offen, um uns willkommen zu heißen.

Beide koexistieren auf dem "neuen Erden-Planeten". 

Da mein Arbeitsbereich mit der Frequenz der Neuen Erde verbunden ist, spreche und teile ich von ~ dort. 

Die Menschheit hat ALTERNATIVEN. 

Die Menschheit hat das göttliche Grundrecht, in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Evolution zu leben. 

Werdet nicht müde, liebe Menschheit; wir sind Mitschöpfer dieses Weges 💎 das ist der Grund für alle Kraft, Intensität der ankommenden Energien - Sonnenlicht, welches die Quelle aussendet, um uns zu unterstützen. Für den Körper kann es sich zu viel anfühlen. 

Wir sind gesegnet - christlich - kristallin - geliebt. 

Die Verkörperung des Christusbewusstseins im Inneren ist Liebe. Alle Schlüssel zur liebenden Welt sind in der Liebe zu finden. 

Mögen wir uns sanft ausdehnen in unserem solaren Höchsten Herzen ✨☀️💛☀️✨. 

Mit Liebe, 

Kwana Mikaela

Foto von crystalcastlebyronbay (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. ES WERDEN ALLE LICHT UND LIEBE ERHALTEN.

    NIEMAND WIRD DAVON UNBERÜHRT BLEIBEN.

    ES WIRD ALLES LICHTDURCHFLUTET.

    JEDEM WIRD HILFE ZUTEIL.
    NIEMAND WIRD ÜBERSEHEN.

    DANKE LIEBE KWANA, FÜR DEINEN BERICHT.

    SEI LIEBEVOLL GESEGNET♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.