2021-11-21

Siriusbotschaft: „Liebe ist die göttliche, magnetische Kraft, die Alles mit Allem verbindet. Sie ermöglicht es euch zu lernen, zu wachsen, euch selbst zu finden“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus dem Buch der Fahrnows „Gespräche mit Sirius, Teil III“ und „Göttin III“

Die Sirianer:

„Wo Angst lebt, ist die Liebe blockiert. Liebe aber ist die Kraft, die euch ins Leben ruft.

Liebe ist die göttliche, magnetische Kraft, die Alles mit Allem verbindet. Sie ermöglicht es euch zu lernen, zu wachsen, euch selbst zu finden. Die Liebe bildet euer Lebenselixier. Und dies gilt sogar in einem sehr naturwissenschaftlichen Sinne.

Liebe ist der magnetische Klebstoff, der wirkliche Lebendigkeit möglich macht. Und nun stellt euch vor, dass diese Lebens-wichtige Essenz blockiert ist. Euer gesamtes Sein wird dadurch behindert.

Erlöst eure Angst, damit die Liebe in euch fließen kann. Erkennt die Geborgenheit, die die gütige Schöpfung euch in jedem Augenblock anbietet.

Löst euch von den manipulativen Versuchen verschiedener Mächte, die euer Herz beunruhigen möchten. Löst euch von allen Angst erschaffenden Kräften in eurem Leben. Schafft der Liebe in euch Raum, und vertraut der göttlichen Natur eures ursprünglichen Seins! Je mehr Liebe ihr verinnerlicht und in eurem Leben verankert, umso mehr lebt und erfahrt ihr eurer göttliches ICH BIN:“

Ergänzend aus dem Buch der Fahrnows „Göttin III“:

„Das Wort „Krankheit“ zum Beispiel, löst unangenehme Gefühle in euch aus. Wie wäre es, wenn ihr diese Gefühle ändert, ihr Lieben? Könnt ihr euch vorstellen, euren Krankheiten eine neue Form der Wertschätzung zu geben?

Krisen stimulieren eure Evolution. Krankheiten zwingen euch zu einer Neuausrichtung im gewohnten täglichen Einerlei. Könnt ihr anerkennen, dass euch diese Unterbrechungen neue Entwicklungsschritt schenken?…..

Welche Energieform erschafft die größte Bewegung? ….Die Liebe ist die größte Kraft in euch, die alles vermag. Sie ist der Göttliche Funken, der alles bewegt und wandelt; der Geist, der alles ins Leben ruft. Heilung aus dem Geist bedeutet Heilung aus der Liebe. Könnt ihr euch so tief und unauflöslich mit der Göttlichen Liebe in euch verbinden, dass ihr diese Geistige Heilung erfahrt? Könnt ihr der Liebe erlauben, ihr Werk zu tun in euch? Wollt ihr das Danken an die Stelle des Wünschens setzen?..

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ich erfasse mehr und mehr wieviel Entspannung es bringt, etwas anzuerkennen, was ist. Macht sich die Wut in mir bemerkbar über die derzeitigen Manipulationen und Lügen der Politik und MSM, und ich akzeptiere und anerkenne beides: meine Wut und die Maßnahmen der Politik, dann entspanne ich mich. Es ist wie es ist, ich anerkenne, was ist, ich akzeptiere das, was ist…..Aus dieser dann entstehenden inneren Gelassenheit kann nun alles mögliche ins Bewusstsein steigen: Liebe und Verständnis, Mitgefühl und Segnung, Aktiv sein und Aufklärung, Dank für Mutter Erde, Respekt vor dem Mut vieler Menschen, hier in dieser Zeit zu inkarnieren usw……An erster Stelle nach meiner Erfahrung jedoch steht: Anerkennen was ist. Betrachten der Ängste, sie wollen gesehen und erst mal wertgeschätzt werden. Dann können sie sich lösen, die verlorenen Seelenanteile wandeln sich und können sich wieder integrieren. Dies macht sich auch in Form zunehmender Lebensenergie bemerkbar….klar – bisher niedrigschwingende Aspekte wandeln sich um in eine höhere Vibration…..

1 Kommentar:

  1. ♡ lieber Albrecht, Du meisterst Dich so wunderbar.

    Doch lass auch mal die Wut raus, es ist ein Feuer, dass großen Antrieb schenken kann, wenn sinnvoll entfacht : )

    Ich danke Euch für Eure Weisheit♡

    Seid liebevoll gesegnet.

    Die Falschheit des undienlich äußeren Gefüges, wird das Licht besuchen : )

    Es wird gesehen werden ohne Rückzugsmöglichkeiten.

    Der Undienst wird als dass erkannt, was es ist.

    Habt noch einen SCHÖNEN Abend♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.