2021-10-17

Amanda Lorence: Jeder Schlüssel, den ihr entriegelt



WEGWEISENDE:

Jedem von Euch sind EINZIGARTIGE „Puzzleteile“ gegeben.

Teile, die DU kennst, praktizierst, durch Energiearbeit aufrechterhältst und einzigartig für DICH, denjenigen, der GOTT sucht, erlebst.

Zu Deinem einzigartigen richtigen Zeitpunkt wird Dir ein Puzzleteil gegeben, das es den verschiedenen vorherigen Puzzleteilen ermöglicht, sich zu einem energetischen SCHLÜSSEL zusammenzufügen.

Jeder SCHLÜSSEL, wenn er entriegelt (in DIR offenbart) wird, erlaubt es Deinem bewussten Verstand, bewusst in einen ENERGIEZUSTAND (REINES BEWUSSTSEIN) zu wechseln, um den SCHLÜSSEL aus diesem Zustand der REINEN NEUTRALITÄT zu benutzen.

Zu wissen, was der SCHLÜSSEL ist und wie er funktioniert.

Unser REINES BEWUSSTSEIN arbeitet oder rechnet nicht mit linearen Gedanken oder linearer Sprache.

Deine SCHLÜSSEL, die enthüllt werden, werden zu Deinen Fähigkeiten HIER, im Dienst für Gott, also im Dienst für ALLE.

Es gibt VIELE energetische SCHLÜSSEL, um die Fähigkeit zu verkörpern, sie zu nutzen.

Einige dieser SCHLÜSSEL waren uns bekannt und wurden von uns in vergangenen Lebenszeiten in verschiedenen Epochen und Formen genutzt.

Auf unserem Weg der Suche verkörpern wir die SCHLÜSSEL, die die ganze Zeit in uns verborgen waren.

Innerhalb unserer kollektiven Menschheit haben die SCHLÜSSEL seit dem 22. September 2021 (Tagundnachtgleiche) begonnen, sich allmählich und sanft IN UNS zu offenbaren.

Und sie werden weiterhin enthüllt werden, während wir gehen.

Um zu VERWIRKLICHEN, was wir wissen und tun können.

Eine Liebe

Amanda Lorence

16. Oktober 2021

Quelle: www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

https://www.facebook.com/mddillmann

_________________________________________

Siehe hierzu auch:

Seit dem 22. September befinden wir uns in einem Prozess der Reinigung, Integration, Aktivierung und Synchronisierung.

Diese begann im Oktober mit einer Herz-Kehlkopf-Sequenz, die in eine Wurzel-Sakral-Sequenz mündete.

Wir schließen diesen Prozess jetzt mit dem dritten Auge ab.

Alles wird damit synchronisiert, was eine Klärung in unseren Denkweisen bewirkt, die nicht mit dieser neuen Energie übereinstimmen.

Unser Bewusstsein erweitert sich, und damit werden alte Gedanken, Denkweisen und die Quellen dieser Denkweisen, die Ereignisse, Emotionen usw., die sie hervorgebracht haben, losgelassen.

Wir können uns launischer fühlen, Nebenhöhlenausfluss, Kopfschmerzen, mehr Müdigkeit und Erschöpfung, Augenreizungen und -probleme, Hautreizungen und -ausbrüche, Ohrensausen und -druck, ein Gefühl von innerem Druck und das Erleben negativer Denkweisen.

Quelle: www.instagram.com/linzruss

https://www.facebook.com/mddillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.