2021-10-19

Cosmic Agency - SPIRITUELLER SCHUTZ - ASTRALE UND ANDERE NEGATIVE EINFLÜSSE

Cosmic Agency auf Youtube: https://www.youtube.com/c/CosmicAgenc... 
Cosmic Agency: https://www.swaruu.org/ 
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Lieben Dank für euren Energieausgleich: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis IBAN:DE91701696190000601519 BIC: GENODEF1ZOR Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen

spiritscape auf telegram: https://t.me/s/spiritscapeZentralsonne 
spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/ 
Live auf twitch mit Vuk: https://www.twitch.tv/vuk__skywalker

14 Kommentare:

  1. M O R G E N HURZ.....

    MÖCHTE JEMAND MIT MIR SPIELEN...?

    OO HO O, DEN verbotenen NAMEN, SAGE ICH NICHT,
    DENN SONST RUF ICH SIE AUS IHRER GRUUUFT...
    ZU UNPASSENDER ZEEEIT...

    DENN VAMPIERE SCHLAFEN TAGSÜBER...
    HRRRRR FI FA FUM...
    ICH MACHE MIR DANN IMMER EIN SPÄßCHEN DARAUS UND LAUFE MIT TROMEL, RASSEL UND FUSSBALLTRÖTE UM IHRE SCHLAFGEMÄCHER.

    WENN IHR EINEN MIT ROT UNTERLAUFENEN AUGEN SEHT, WISST IHR WARUM.

    AntwortenLöschen
  2. AUCH GEMEINE ASTRAL ANALE SIND LEICHT ZU REIZEN,
    HALTET IHNEN EINEN GROßPOLIERT "VERZAUBERTEN" SPIEGEL HIN UND SIE FLIEGEN IMMER DAGEGEN, weil sie denken, es wäre eine andere Dimension.

    AntwortenLöschen
  3. EIN FEENSTAUB EINLAUF TUT ES AUCH,
    DENN SIE VER-ARSCH-AB SCHEUEN ALLES LIEBLICH REINE.

    AntwortenLöschen
  4. JA JA, WO SIND DIE GUTEN ALTEN ZEITEN, WO VIELE WENIGER VOM TUTEN ABER MEHR VOM BLASEN, AHNUNG HATTEN...?

    SIE WAREN BESCHÄFTIGTER UND BRAUCHTEN KEINEN MUNDSCHUTZ.

    ZWAR HATTEN VIELE KNIEPROBLEME,
    ABER EINEN UNTERKIEFER, DER JEDE
    "ICE AGE" NUSS KNACKTE...

    AntwortenLöschen
  5. WO SIND DIE ZEITEN, IN DENEN MAN NOCH BLINDE KUH SPIELTE...?

    DIE BEULEN WAREN ZWAR AUF EINER MEILE ZU SEHEN, ABER WENIGSTENS KONNTE UNKÄUSCHES GRAPSCHEN, GRECHTFERTIGT WERDEN...

    HEUTE REMPELT MAN VERSEHENTLICH JEMANDEN IM EINKAUFSMARKT AN UND ERNTET DEN " BÖSEN" BLICK
    UND MUSS SICH DANN GEDANKEN MACHEN,
    WIE MAN SCHNELLSTMÖGLICH AN
    FEENSTAUB KOMMT...?

    NE NE, HURZ, DAS SIND ZEITEN....

    AntwortenLöschen
  6. ACH IHR GUTEN ALTEN ZEITEN WO SEID
    IHR HIN...?
    WO ES TROPFTE, BIS UNTER DAS STARKE KIN?

    WO JEDER ES MIT JEDEM TRIEB,
    DENN SO SAGTEN SIE, ICH HAB DICH LIEB...

    WO DER MORGENSTÄNDER WARD NICHT VERSTECKT,
    UND DIE HOLDE MAID NEUGIERIG IHR KÖPFCHEN RECKT...

    UND EIFRIG SUCHEND UNTER DEM ENORM HAARIGEN FLAUM,
    ENDLICH FINDET, DEN SÜßEN TRAUM...

    JAAA DIE MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND...

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. DANKE FÜR DEINE MEINUNG, ICH WERDE DRÜBER NACHDENKEN.

      DU DARFST MIR JEDOCH GERNE SAGEN, WAS DU MEINST :)

      Löschen
  8. JIII HOOOO HÜÜ MEIN PFERDCHEN HÜÜ,
    LAUF ÜBER STOCK UND SPRING ÜBER BOCK...

    ES WIRD HEISS UNTER MEINEM ROCK...

    BIS INS NÄCHSTE LANDE IST ES NOCH WEIT,
    UND ICH WILL TRÖTEN, DRUM VERLIER KEINE ZEIT...

    HÜÜ IN SCHNELLEM SCHRITT,
    GALOPPIERE MIT FLIEGENDEM TRITT...

    DENN ER WARTEN AUF SEINE FEURIGE MAID,
    MIR IST SO HEISS, ICH WERFE AB,
    DAS SCHWERE KLEID...

    HÜÜ MEIN PFERDCHEN HÜÜ,
    NICHT DAS MEIN LIEBSTER MACHT DIE TÜRE ZÜÜ...

    BEEILE DICH UND MACH GESCHWIND,
    ICH LODERE, ES HILFT KEIN WIND...

    MEIN LIEBSTER MEIN LIEBSTER GLEICH BIN ICH DA,
    LASS RUHIG STEHN DAS ENORM DICKICHT HAAR...

    DENN DIE MÜTZ WIRD DIR SCHON.PASSEN,
    DIE ANDERN WERDEN VOR NEID ERBLASSEN...

    AUF AUF, IN DIE MUSIK KAPELLE,
    FÜR EIN MUSIKSTÜCK, GELLE...?


    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft, ATHENE! Danke für deine erheiternden Zeilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN LIEBER AMREN,
      ES FREUT MICH SEHR,
      WENN SIE IHREN ZWECK ERFÜLLT HABEN♡






      Löschen
  10. Wolfgang Kerrinis alias Narzisst & Spendenbettler, GEISTIGER DIEB und seine ARMEE an Flying Monkeys die in den letzten 9 Jahren für die ISOLATION, ZERSETZUNG und ZERSTÖRUNG zahlreicher altruistisch agierender, empathischer, hochsensibler, mental hocheffizienter & lichtvoller Sternensaaten, SEELEN & Lichtarbeiter VERANTWORTLICH ist/sind werden sich in absehbarer Zeit für ihre TATEN zu verantworten haben.

    Auch Du Max hattest über 9 Jahre Zeit mein/e Arbeit/Engagement und die hin- & wieder gezielt abgesetzten Hilferufe und im späteren Verlauf klare Ansagen wie diese hier zu registrieren und in Dich zu gehen. Wie bereits gesagt werde ich GEGEN EUCH aussagen, denn die Zeit ist nun ABGELAUFEN.

    Viele von Euch sind mitverantwortlich für das gezielte Vorenthalten von authentischen, wahrheitsgemäßen Informationen, die Hunderttausende, wohl eher Millionen Menschen davon abgehalten hätten in ihr Verderben zu rennen. In den nächsten Jahren wird es Millionen, im schlimmsten Fall Milliarden von Todesopfern auf dem gesamten Planeten zu beklagen geben und wenn es soweit ist möchte ich Eure haltlosen AUSREDEN hören und werde anhand meiner Beobachtungen & Recherche der vergangenen Jahre dafür sorgen all dies ins rechte LICHT zu rücken!

    Ihr ALLE wisst das ich bereits seit 2014 ein Individual Target bin und habt nichts besseres zu tun, mich als Starseed & authentischen Lichtarbeiter von den Plejaden (Messier 45) geZIELt zu BESTEHLEN, IGNORIEREN, ISOLIEREN sowie MUNDTOT & UNSICHTBAR zu machen!

    In den nächsten Wochen werde ich ein wenig meiner kostbaren Zeit investieren um Euch ALLEN den Spiegel vorzuhalten und die TATSACHEN ins rechte LICHT zu rücken.

    Auf Eure Entschuldigung verzichte ich BEWUSST, denn es ist nichts als HEUCHELEI ...

    Zu meinem persönlichen Mentoren-Team gehören unter anderen: Athena, Lugh von den Túatha Dé Danann, Mira (Pleiadian High Council), Anéeka von Temmer, Swaruu von Erra, Alenym, Krunula (Kommandant von den Plejaden), Krishnamerck (Kommandant von den Plejaden), ALCYONE um nur einige zu nennen!

    Mit jedem neuen Tag fühle ich mich fremder (nicht kompatibel) auf diesem Planeten und trotz meiner intensiven Arbeit der vergangenen Jahre, bin ich heute einsamer als je zuvor, inzwischen ist es unerträglich geworden! Vor 6 Jahren habe ich Euch in eine Lichtarbeiter-Gruppe namens "Lightworker & Starseed Germany" eingeladen in der Ihr es geschafft habt 2 Jahre lang NICHT zu kommunizieren, Euch aber gleichzeitig zahlreicher von mir ermittelter Quellen bedient habt! Und das führt Ihr bis heute fort, ins Besonderen der EGOZENTRIKER & NARZISST "Spiritscape", der neben dem NLP (Neuro Linguistisches PROGRAMMieren) Spezialisten Alexander Wagandt zu den größten Heuchlern, Täuschern & Spenden-Bettlern der gesamten deutschsprachigen PSEUDO-spirituellen (CIA "Licht & Liebe") Szene gehört!

    Ich werde mich Anfang 2022 auch in einem persönlichem Brief an Gosia & Robert (Cosmic Agency), Anéeka (Temmer), Swaruu (Erra) & Co. wenden und mit einer ausführlichen Analyse & Erläuterung über die Miss- & Widerstände innerhalb der massiv infiltrierten/unterwanderten Szene aufklären.

    SYSTEM BUSTER ...

    AntwortenLöschen
  11. ES IST UNHÖFLICH UND UNLÖBLICH,
    MEINEN NAMEN FÜR UNWAHRHEITEN ZU GEBRAUCHEN.

    ICH DIENE NIEMANDEM AUßER MIR SELBST↓

    ATHENE↑

    AntwortenLöschen

Danke.