2021-10-14

divinefeminine7777: Viele von euch werden sich extrem müde und ausgelaugt fühlen



Da wir vor dem Vollmond Zeit hatten, durchzuatmen und uns ein wenig zu entspannen, erleben wir jetzt Müdigkeit und sogar Erschöpfung, da der Körper ein wenig langsamer werden und sich ausruhen kann.

Das bedeutet, dass Du sehr wahrscheinlich die Nacht durchschlafen kannst und nicht so oft aufwachst oder unter Schlaflosigkeit leidest wie in den letzten Tagen und Wochen.

Aber Du wachst müde auf und würdest am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und nichts tun, außer Dich auszuruhen.

Unser Körper hat viel durchgemacht. Energetische Upgrades sind nicht leicht für den physischen Körper. Deshalb braucht er Zeit, um sich zu erholen.

Vielleicht hast Du auch Kopfschmerzen, ein Druckgefühl im Körper und Muskelschmerzen. Die Magenverstimmung beruhigt sich allmählich und Du kannst normal essen, aber es kann sein, dass der Körper immer noch etwas Übelkeit hat, die er verarbeiten muss.

Was auch immer Du tust, nimm Dir Zeit für Dich selbst und sorge dafür, dass Du Dich so viel wie möglich ausruhst.

Geh früher ins Bett, damit Du länger schlafen kannst. In ein paar Tagen sollte es besser werden.

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

3 Kommentare:

  1. Davon kann ich ein Lied singen.
    Schlafen,schlafen,schlafen.
    Rund um die Uhr.
    Wie wahr,wie wahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dauerzustand schon seit Jahren.
    Der letzte Sonnensturm hat extreme Erschöpfung verursacht.

    AntwortenLöschen
  3. 100% Zustimmung den beiden ersten Kommentaren. Es wird immer staerker...

    AntwortenLöschen

Danke.