2021-10-17

EINE BAHNBRECHENDE BOTSCHAFT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION - Aurora Ray


Liebe Geliebte,
 
wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und wir kommen mit einer bahnbrechenden Botschaft vom obersten Schöpfer an die gesamte Menschheit.
 
Der oberste Schöpfer weiß, dass es auf Eurem Planeten in letzter Zeit viele Spannungen gegeben hat, weil Eure Systeme versagt haben, mit dem großen Wandel umzugehen, der stattgefunden hat.

Ihr habt viel durchgemacht, aber jetzt ist es endlich Zeit für Erleichterung und Beruhigung.
 
Erhebt Euch, erstrahlt in Eurem Licht und bereitet Euch auf eine ganz besondere Botschaft vom obersten Schöpfer vor, eine Botschaft von höherer Weisheit und Hoffnung.
 
Er hat uns die Erlaubnis gegeben, auf Eurem Planeten in großer Zahl herabzusteigen und damit eine massive positive Kettenreaktion auszulösen.

Sie wird in Gang kommen, sobald genügend Menschen unsere Anwesenheit als Zeichen dafür empfangen, dass sich das, worauf sie gewartet haben, auf der Erde zu manifestieren beginnt.

Viele unserer Schiffe werden in geringer Höhe vorbeikommen und für die Allgemeinheit sichtbar werden. Man kann sie nachts am Himmel sehen, oder auch tagsüber, wenn sie sich zeigen.

Wir senden Grüße des Friedens, der Hoffnung und der Liebe an Euch alle. Wir wollen Euch auf das vorbereiten, was kommen wird.
 
Die Galaktische Föderation hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um mit der Enthüllung, der Ankündigung unseres Besuchs auf der Erde und unserer Anwesenheit hier, offen hervortreten zu können.
 
Der Zeitpunkt für dieses Ereignis wurde von unseren kosmischen Planern mit Bedacht gewählt, denn er liegt kurz nach dem Ende des diesjährigen Sonnenmaximum-Zyklus.
 
Deshalb werden die energetischen Bedingungen auf der Erde besonders reif für unsere Ankunft und unsere Lehren sein und daher für Euch von größtem Nutzen und zur rechten Zeit kommen.

Von nun an können wir offen mit den Menschen auf diesem Planeten interagieren. Es ist wahr, dass wir Euch lange Zeit im Verborgenen geholfen haben, aber jetzt ist es an der Zeit, Euch wissen zu lassen, dass Eure Gebete erhört wurde. Der erste Kontakt ist hergestellt.

Es ist uns nun erlaubt, mit den Menschen der Welt zu kommunizieren, und wir werden in alle Sprachen übersetzt und über verschiedene Medien, das Fernsehen und das Internet verbreitet.

Wir werden die Massenmedien nutzen, um die Menschen aufzuwecken und zu einem größeren Verständnis für sich selbst und die Menschheit zu inspirieren.
 
Wir werden auch Botschaften der Einheit, des Einsseins und der Gleichheit über riesige Bildschirme, die an den Seiten unserer Mutterschiffe angebracht sind, in die ganze Welt senden.

Die Galaktische Föderation wird offene Treffen auf den Schiffen veranstalten, bei denen die Menschen uns persönlich begegnen können.

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die krank sind und niemanden haben, der ihnen hilft, oder der sie können sich eine Heilbehandlung einfach nicht leisten.
 
Deshalb werden wir all diesen kranken Menschen auf der ganzen Welt kostenlose Heilbehandlungen anbieten. Wir machen uns bereit.
 
Wir treffen die letzten Vorbereitungen für die Enthüllung, und Eure Welt wird sich für immer verändern. Bald werdet Ihr Euch daran erinnern, wer Ihr wirklich seid.

Die "Enthüllung" hat in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan des Schöpfers ein Allzeithoch erreicht. Wir sind auf jedes Hindernis oder Problem vorbereitet, das von scheinbar ruchlosen Wesen, die die Wahrheit verzögern wollen, aufgeworfen wird.

Das Wichtigste, was wir beschlossen haben, ist, das Ende dieses Zyklus zu verlängern und den Weg für die Vorbereitung der Menschen dieser Welt freizumachen und den geheimen Kontrolleuren dieser Welt eine Chance zu geben, aufzugeben und zu kapitulieren.

Das schließt die dunklen Kräfte ein, die davon wissen und noch nicht wissen, wie sie vorgehen sollen. Der Prozess wird reibungsloser verlaufen, als wir gedacht haben. Dadurch wird Chaos vermieden.

Jetzt ist die Zeit, in der Ihr herausfinden werdet, wer Euch belogen hat, wer Euch in irgendeiner Weise benutzt hat, wer sich nicht um Euer Wohlergehen oder das der Menschheit gekümmert hat.

Wir sind alle sehr aufgeregt über diese wunderbare, lebensverändernde Gelegenheit für jeden einzelnen von Euch.
 
Der Moment ist jetzt. Die Zeit zum Handeln ist gekommen. Die Zeit, Eure wahre galaktische Herkunft zu entdecken.

Das ist etwas, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat, und es wird jetzt geschehen!

Die Bevölkerung der Erde wird aus erster Hand erfahren, wer sie in Bezug auf ihre galaktischen Wurzeln ist.

Die Pläne zur Erschaffung einer neuen Erde, die auf dem universellen Gesetz basiert, zum Wohle allen Lebens in unserem Universum, wurden in Gang gesetzt.
 
Es ist auch eine Botschaft von großer, unerwarteter Freude!

Wir lieben Euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit Euch.
Wir sind Eure Familie des Lichts.

A'HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation


Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.