2021-10-21

Eva Maria Eleni: Das Schälen und Entblättern dieser Zeit will stückchenweise alles hinfort reißen, das uns in Wahrheit nicht entspricht!


"Was wird noch bleiben", diese bange Angst wird vom Ego dir eingeflüstert.

Doch wisse: DAS was DU bist kann niemals vergehen!

Wieso weiß ich das?
Wie viel hast du schon verloren?
Wie oft bist du schon verschwunden, oder halt, womöglich noch gar nicht?
Wie viel hat sich in deinem Leben immer wieder verwandelt?
Und doch, da gibt es etwas Tiefes in dir, das war immer unverändert, immer gleich.
Dieses Etwas ist dir sehr vertraut, weil es ja immer gleich ist.
Nur deshalb aber nimmst du es kaum wahr.
Der Verstand ist auf Veränderung programmiert, er lässt sich davon schier hypnotisieren - sofern wir unsere Macht nicht erkennen und zurück holen.
Die Gewohnheit liebt die Veränderung!
Das, was da sowieso immer gleich ist und da ist erscheint ihm langweilig!

Welch fataler Trugschluss dies ist, denn wenn wir glauben ES wäre langweilig, dann schauen wir tatsächlich nicht mehr hin.
Wir vergessen drauf und gehen verloren in einer sich stetig wandelnden Welt.

Ohne die Bewusstwerdung dessen, was IST,
sind wir blind und taub!
Wir sehen dann Dinge durch eine gefärbte Brille.
Wir glauben an Illusionen, weil wir nicht mehr verstehen können, was Wahrheit ist!
Wir glauben dann, es gäbe sie nicht und suchen uns "unsere Wahrheit" dann selbst aus.
Wir hören dann Dinge wie durch Watte,
können nicht richtig zuordnen,
weil uns die notwendigste Information fehlt:

LIEBE IST!
Und diese LIEBE wohnt in diesem sich nie verändernden Wesen in uns, das wir alle kennen!

Die Wahrheit will zurück und sie wird alles vernichten, was ihr nicht entspricht!
Hier stehen wir!
Viele von euch fühlen sich bereits nackt.
Viele andere aber fürchten sich noch davor,
endlich loszulassen!

Ideen werden sterben!
Lügen werden sterben!
Identifikationen werden sterben,
bis wir wieder alle so nackt sind,
wie es in Wahrheit IST.

Noch weißt du vielleicht nicht, was dann noch übrig ist!
Am Ende findet dich das, was immer war und immer sein wird!
Nur noch Wahrheit!
Nur noch LIEBE!
Und du wirst frei sein!

Ganz besonders für diese Zeit möchte ich dir meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

- Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-liebe-ist...
- Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-ruckkehr-der...
- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-befreiung...

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.