2021-10-18

GEOMAGNETISCHE UNRUHEN

GEOMAGNETISCHE UNRUHEN: Am 17. Oktober hat sich im Magnetfeld der Erde ein kleiner Riss aufgetan. Der Sonnenwind strömt durch die Lücke und sorgt für geomagnetische Unruhen (Kp=4). Arktische Himmelsbeobachter sollten nach Einbruch der Dunkelheit nach Polarlichtern Ausschau halten.


12 Kommentare:

  1. DER ZAUBER... DIE MAGIE...

    DAS WORT... DIE ENERGIE...

    DIE SCHWINGUNG... DER TANZ...

    EIN ATEMZUG... EINE BALANCE...

    EIN BLICK... EINE BERÜHRUNG...

    EIN GEWAHRSEIN... EINE ENTFÜHRUNG...

    INS HIER UND JETZT....

    DER BLICK GANZ WEIT...
    UND DOCH IM HERZEN...

    DIE SINNE VER~RÜCKT...
    IM SCHEINE DER KERZEN...

    DIE ALCHEMIE IST ENTFACHT...
    DER ZAUBER WIRKT...

    DAS HERZ ES MACHT...
    DIE MAGIE, ES BIRGT...

    DER STAB, ER SCHWENKT...
    DIE WEISHEIT, SIE DENKT...

    EIN KLANG...EIN FARBENSPIEL...
    ES HEBT SICH DIE SCHWERE...
    MIT WÜRDE UND STIEL...

    DAS HERZ ES SINGT...
    DIE LIPPEN, BEGLEITEN...

    GANZ LEICHT UND BESCHWINGT...
    EIN flüstern, EIN GLEITEN...

    OH ALTE WEISHEIT...WEISER WEG...
    ICH KOMME UND ERRICHTE,
    DEN ALTEN STEEG...

    DEN ZAUBER DER MONDIN...
    DIE MAGIE DER NATUR...

    IM HIER UND JETZT...LEBEN PUR...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIN WENIG DRAMATISCH ZUM SCHLUSS, EH,

      DAS GEHT BESSER :-)
      HURZ

      Löschen
    2. DOCH DAS HERZLE, WOLLTE ES SO...

      ES SEHNT SICH IN EINE ZEIT,
      WELCHE ES VERMISST...

      DIESE ZEIT IST AUF DEM WEGE...

      IN LIEBE ISIS♡

      Löschen
  2. Warum musste das so sein. Warum muss das Herz erst brechen und die Sehnsucht einen schier in den Wahnsinn treiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest Du mir Deine Gedanken etwas genauer erläutern? :)

      Löschen
    2. Naja man beginnt zu vertrauen und sein herz zu öffnen und dann macht es rums und man sitzt im Chaos und in der Dunkelheit, um letztlich zu erkennen was bleibt und unzerstörbar ist. Auch die ein oder andere falsche Entscheidung wird einem bewusst. Vieles verabschiedet sich, Neues taucht auf und geht und man fragt sich wann, ob und wo man Gleichgesinnte trifft.

      Löschen
    3. ♡ melde mich nacher,
      bin unterwegs.

      Löschen
    4. Oh, liebe Elisabeth, ich muss lachen...
      Mein letztes Kommentar hier an Dich klingt so, als wären wir ein langjähriges Pärchen und ich sag, so, bis später Schatz.

      Ich schäme mich gerade ein wenig.

      Ja, ich weiss was Du damit ausdrücken möchtest.

      Doch wisse, Du weises Herz, ich bin nach Möglich für jene da, die ich liebe, und somit auch für Dich.

      Was mich persönlich betrifft ( um Dein Prüfungskommentar zu beantworten, dankeschön ersteinmal für diesen Impuls ☆:-)

      Ich ging meine Pfade die meisste Zeit allein.
      Bedauerlicherweise ist Kommunikation in Unserem Bereich, Rare Ware.
      Doch bleibe ich im Vertrauen.
      Und folge meinem Pfad, so oder so♡

      Natürlich ist es für mich von großem Wert, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und zusammen, zu dienen.

      Es ist eine Bereicherung, wie in alten Zeiten. Auf allen Enenen.

      In Liebe♡

      Löschen
    5. ich musste auch schmunzeln, AAA jedoch schämen musst du dich dafür nicht. Es hat etwas in mir zum Klingen gebracht und mich an schöne alte Zeiten erinnert.
      Fühl dich umarmt.

      Löschen
    6. WIE JETZT...? EINE UMARMUNG IN FORM VON WANGE TÄTSCHELN,
      FINGER BEFEUCHTEN UND SAGEN, WARTE MAL, DU HAST DA WAS...? HÄ?

      WISSE...ICH KAUFE MIR ALLE TEILE VON " INDIANA JONES"
      OH YES SIR, " DEM MEISTER" DER PEITSCHENFÜHRUNGSKUNST...

      HA, UUUUUND DAAAAN, GEHT AB DIE POST, jiii hoooo, HURZ...

      FÜHLE AUCH DU DICH UMARMT♡

      IIN LIEBE♡

      Löschen
  3. Liebe Athene, ich finde den Schluß wunderschön💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Kemal,
      dass ist eine sehr mitfühlend liebe Geste von Dir♡

      Danke, für Dein liebevolles Herz♡

      In Liebe♡

      Löschen

Danke.