2021-10-18

MICHAEL LOVE: 💜 OPERATION FREIHEIT ERDE - DAS PLANETARISCHE KRONENCHAKRA HAT SICH GEÖFFNET 💜



💜 * OPERATION FREIHEIT FÜR DIE ERDE - DAS PLANETARISCHE KRONENCHAKRA HAT SICH GEÖFFNET đŸ’œ

* EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG UND LIEBE FÜR DIE STERNENSAATEN DER ERDE, DIE DIREKT VON DEN PLEJADIERN KOMMT *

VORWORT:

DURCH DIE ÄONEN DER ZEIT HINDURCH WAREN DIE PLEJADER IMMER EIN LICHT FÜR DIE WESEN DER ERDE UND BRACHTEN KLARHEIT UND HOFFNUNG IN DIESE WELT!

DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN STAMMEN AUS DIREKTEN, ENTSCHLÜSSELTEN ÜBERTRAGUNGEN VON WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEKOMMEN SIND. EINIGE DER DATEN STAMMEN DIREKT VON DEN MITGLIEDERN DER ERDALLIANZ, DIE ALS GROSSE WEISSE BRUDERSCHAFT BEKANNT SIND.

EINE INTERESSANTE ANMERKUNG:

DER JÜNGSTE DATENSTROM MIT INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ KAM VOR ETWA 14 ERDTAGEN HEREIN UND ENTHIELT MEHRMALS DAS WORT KRONE (IN BEZUG AUF DAS KRONENCHAKRA).

DIESE DATEN SIND AUF EINE BESONDERE ART UND WEISE KODIERT, SO DASS SIE BUCHSTÄBLICH AUF DIE LEBENSSITUATION EINES JEDEN LESERS ANGEWANDT WERDEN KÖNNEN. SO ALS OB SIE NUR FÜR DICH GESCHRIEBEN WORDEN SIND!

AB DIESER SEKUNDE BIST DU AUF DIE RICHTIGE FREQUENZ EINGESTIMMT, UM DIE DATEN FÜR DICH SELBST ZU ENTSCHLÜSSELN UND EIN VIEL GRÖSSERES BEWUSSTSEIN FÜR DAS ZU SCHAFFEN, WAS IST!

WIR MÖCHTEN EINFACH SAGEN, LASS ALLES, WAS KOMMT, DURCH DICH HINDURCHFLIESSEN UND ÜBERSETZE ES FÜR DICH SELBST!

WIR MÖCHTEN EUCH VERSICHERN, DASS ALLE ANTWORTEN GEGEBEN WERDEN, UND ES WERDEN DIE RICHTIGEN ANTWORTEN SEIN!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG...

IHR GROSSEN EINS,

GEGEN ENDE DES JAHRES 2018 HABEN LICHTKRÄFTE IM SONNENSYSTEM DER ERDE EINE UMFASSENDE PLANETARISCHE BEFREIUNGSAKTION GESTARTET, DIE ALS "OPERATION FREIHEIT ERDE" BEZEICHNET WIRD.

IN DEN ERSTEN STUNDEN DIESER UNGLAUBLICHEN GALAKTISCHEN OPERATION ZERSTÖRTEN UND ENTFERNTEN SPEZIELLE DELTA SICHERHEITSKRÄFTE EIN GROSSES KÜNSTLICH ERSCHAFFENES KONSTRUKT NAMENS DYSON SPHERE AUS DEM SONNENSYSTEM DER ERDE, DAS BUCHSTÄBLICH JEDEN ZUGANG ZUR 5. DIMENSION BLOCKIERT HAT!

BEI EINER ANDEREN SPEZIALMISSION DER LICHTSTREITKRÄFTE MIT DER BEZEICHNUNG OPERATION "MEISTERWERK" WURDEN GROSSE MENGEN AN HOCHSCHWINGENDEM GAMMALICHT AUS DEM GALAKTISCHEN KERN VON DER SONNE DER ERDE AUF DIE OBERFLÄCHE DES PLANETEN UMGELENKT, UM DIE DNA STRÄNGE 4 UND 5 DER RUHENDEN ERD-STERNENSAATEN-DNA ZU AKTIVIEREN. 

DAS ZIEL DIESER MISSION WAR ES, DIE ATOMARE SCHWINGUNGSRESONANZ DER STERNSAATEN-DNA ANZUHEBEN, DAMIT SIE IN DER LAGE SIND, DIE 5. DIMENSIONALE EBENE BEWUSST WAHRZUNEHMEN!

ZU BEGINN DER OPERATION "MEISTERWERK" GAB ES EIN SEHR REALES EREIGNIS, BEI DEM JEDES SONNENOBSERVATORIUM DER ERDE SEHR KLARE UND DETAILLIERTE FOTOS UND VIDEOS VON LICHTKRÄFTEN AUFNAHM, DIE DIESE SPEZIELLE LICHTABLENKUNGSOPERATION NAHE DER SONNE DURCHFÜHRTEN.

DIE LICHTKRÄFTE WAREN IN DEN LETZTEN DREI ERDENJAHREN ZU 100 % ERFOLGREICH DARIN, DIESES LICHT AUF DIE ERDE ZU STRAHLEN, UND JEDER MÄCHTIGE STOSS KOSMISCHEN LICHTS, DER AUS DEM GALAKTISCHEN KERN KAM, WURDE BIS HEUTE VON DER ERDENALLIANZ SOWIE VON ALLEN WELTRAUMWETTERAGENTUREN DER ERDE GEMESSEN, AUFGEZEICHNET UND DOKUMENTIERT.

WÄHREND DIE WOHLWOLLENDEN GALAKTISCHEN IN UNSEREM SONNENSYSTEM DIE TECHNISCHE ARBEIT LEISTETEN, UM DIE SCHWINGUNG DER ERDE ANZUHEBEN, IST ES NUR DIE HALBE MIETE, DAS LICHT HIERHER ZU BRINGEN!

DIESES HOCHFREQUENTE SKALARE LICHT MUSSTE IM KRISTALLINEN GITTER DES PLANETEN ERDE VERANKERT WERDEN, DAMIT ES HIER ZUM ZWECK DER ANHEBUNG DER BEWUSSTSEINSEBENEN ALLER WESEN AUF DER ERDE GESPEICHERT WERDEN KONNTE.

DER EINZIGE PRAKTISCHE WEG, DIES ZU ERREICHEN, WAR, DASS DIE LEBENDEN LICHTKRÄFTE AUF DER ERDE IHREN EIGENEN KÖRPER ALS AUFNAHME- UND LAGERUNGSORT FÜR LICHT BENUTZTEN, INDEM SIE GROSSE MENGEN VON LICHT IN IHREN KÖRPERN HIELTEN UND DANN DAS LICHT IM ERDGITTER VERANKERTEN!

DAS NEUE 5D LICHTGITTER AUF DER ERDE STRAHLT EINE SKALARE LICHTWELLE AUS, DIE AUF DIE HERTZ FREQUENZ DES 4. UND 5. STRANG'S DER DNA ABGESTIMMT IST!

DIE JÜNGSTEN INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ BESTÄTIGEN DIES:

DIESES FÜNFTDIMENSIONALE ENERGIEFELD IST JETZT AUF DER OBERFLÄCHE VOLLSTÄNDIG UND ZUM ERSTEN MAL IN DER MODERNEN GESCHICHTE VON DER ERDE AUS VOLL ZUGÄNGLICH!

EINE GESCHICHTE VON ZWEI ZEITLINIEN

EINE ZEITLINIE TRITT NUR DANN AUF, WENN DERJENIGE, DER SIE BEOBACHTET, SIE MANIFESTIERT (MANIFESTIERT)!

EINFACH GESAGT, EINE ZEITLINIE IST EINE MANIFESTIERTE PHYSISCHE WAHRNEHMUNG!

MANCHE MÖGEN SIE ALS MANIFESTIERTE REALITÄT BEZEICHNEN, ABER REALITÄT IST EIN STARKES WORT!

WAHRGENOMMENE REALITÄT BESCHREIBT ES VIELLEICHT BESSER!

EINE ZEITLINIE IST DIE ALLEINIGE PRODUKTION IHRES BEOBACHTERS UND IHR WAHRGENOMMENER INHALT IST DAS ERGEBNIS DER SCHWINGUNGSFREQUENZ DES BEOBACHTERS!

DIESE MANIFESTIERTE WAHRGENOMMENE REALITÄT SCHWINGT MIT EINER EXAKTEN FREQUENZ UND DIESE FREQUENZ FÄLLT IN DEN FREQUENZBEREICH EINER DIMENSION.

MIT ALL DEM WIRD GESAGT,

ES GIBT ZWEI SEHR UNTERSCHIEDLICHE UND OFFENSICHTLICHE ZEITLINIEN (REALITÄTEN/SCHWINGUNGEN/DIMENSIONEN), DIE GERADE JETZT AUF DEM PLANETEN ERDE STATTFINDEN:

DIE (KÜNSTLICHE) 3D-VERSTANDES-MATRIX ZEITLINIE :

7,8 HERTZ MAXIMALSCHWINGUNG

DOMINIERT DIE ERD-DNA-SCHWINGUNG DER LETZTEN 400.000 JAHRE

NIEDRIGE NEGATIVE, HARSCHE SCHWINGUNGEN SIND GIFTIG FÜR STERNENSAATEN!

DIE 3D MATRIX BEINHALTET NICHT DIE NATUR ODER IRGENDETWAS NATÜRLICHES - 

DIE NATUR IST SUPER 5D!

DIE NEUE 5D GAMMA ZEITLINIE:

SCHWINGT ZWISCHEN 40-100 HERTZ IM GAMMA-ZUSTAND DES BEWUSSTSEINS.

GLÜCKSELIGKEIT/HIMMEL/VOLLKOMMENER ZUSTAND, DER ENERGIEN DER LIEBE, DES FRIEDENS, DER FREUDE, DES ÜBERFLUSSES, DER GESUNDHEIT UND DER FREIHEIT MANIFESTIERT.

PLEJADISCHE MECHANIK DER MULTIDIMENSIONALITÄT:

JEDES WESEN EXISTIERT IN ALLEN 12 DIMENSIONEN GENAU JETZT UND GENAU HIER!

DIES IST DIE ERSTE PRÄMISSE DER MULTIDIMENSIONALITÄT.

DA MAN IMMER IN ALLEN DIMENSIONEN EXISTIERT, KANN MAN EINE DIMENSION NICHT VERLASSEN, WIE Z.B. DIE 3D VERLASSEN, UM IN 5D ZU GEHEN.

DIMENSIONEN EXISTIEREN IM SELBEN ZEIT-RAUM: 3D UND 5D EXISTIEREN BEIDE JETZT UND HIER!

DU EXISTIERST BEREITS IN BEIDEN, ABER NORMALERWEISE IST MAN SICH DER DIMENSION, MIT DER MAN AM MEISTEN IN RESONANZ STEHT, BEWUSSTER!

ES IST MÖGLICH, SICH ZWEI ODER MEHR DIMENSIONEN VOLL BEWUSST ZU SEIN.

DIESE EBENE DER MULTIDIMENSIONALITÄT IST SEHR WEIT FORTGESCHRITTEN, ABER SIE WIRD SICH MIT DER ZEIT FÜR EUCH EINSTELLEN!

BEVOR MAN DIESE EBENE DER BEWUSSTEN MEISTERUNG ERREICHT, GESCHIEHT FOLGENDES,

DIE DIMENSION, MIT DER IHR AM MEISTEN IN RESONANZ SEID, WIRD IN DER WAHRNEHMUNG SO DOMINANT, DASS DIE ANDEREN SCHEINBAR AUFHÖREN ZU EXISTIEREN, ABER IN WIRKLICHKEIT SIND SIE AUCH DA!

MÄCHTIGE ENERGIEN HABEN NUN BEWIRKT, DASS DIE 2. GAMMA-ZEITLINIE AUF DER OBERFLÄCHE STABIL GEWORDEN IST, UND ZUM ERSTEN MAL AUF DEM PLANETEN ERDE SIND ZWEI VOLLSTÄNDIG ZUGÄNGLICHE ZEITLINIEN AUF DER OBERFLÄCHE ZUGÄNGLICH!

IHR GROSSARTIGEN,

NACHDEM WIR NUN ÜBER DIE BEIDEN ZEITLINIEN AUF DER ERDE GESPROCHEN HABEN, LASST UNS ÜBER DIE WESEN AUF DER OBERFLÄCHE SPRECHEN.

DENKT DARAN, DAS WESEN IST DERJENIGE, DER DIE ZEITLINIE ERSCHAFFT, UND DIES GESCHIEHT ZUNÄCHST DURCH RESONANZ, ABER VOR ALLEM DURCH EURE WAHL.

NACH DEN GESETZEN DER UNIVERSELLEN QUANTENPHYSIK MUSS DAS WESEN ODER DER BEOBACHTER EINE REALITÄT WÄHLEN, INDEM ES SICH SCHWINGUNGSMÄSSIG AUF SIE AUSRICHTET UND EINLÄSST.

AUCH DAS EINZIGE, WAS EINE DIMENSION MIT EINER ANDEREN GEMEINSAM HAT, IST DAS WESEN, DAS IN EUCH/DIR IM SELBEN ZEIT-RAUM ANWESEND IST.

DAS WESEN ODER DAS BEWUSSTSEIN IST DAS EINZIGE, WAS HIER EINE VARIABLE IST.

DAS BEWUSSTSEIN IST DIE VARIABLE, WEIL SICH SEINE FREQUENZRATE ÄNDERN KANN.

IN DIESEM SINNE IST ES SEHR WICHTIG, DIESE GRUNDVORAUSSETZUNG VON SCHWINGUNG UND FREQUENZ ZU VERSTEHEN:

IN DIESEM UNIVERSUM SIND DIE DINGE, DIE IN VERSCHIEDENEN FREQUENZEN SCHWINGEN, GEGENSÄTZLICH UND ZWAR AUF DIE STÄRKSTE ART UND WEISE!

DIE ALTE 3D-MATRIX SCHWINGT IMMER NOCH BEI 7,8 HERTZ.

ALS ERDSTERNSAAT UND AUFGRUND DER JÜNGSTEN EVOLUTION EURES BEWUSSTSEINS LIEGT EURE NEUE PERSÖNLICHE ATOMARE SCHWINGUNG IRGENDWO IM BEREICH VON 21 BIS 40 HERTZ. 

DAS IST ÜBRIGENS DIE 4. DIMENSION, UND WENN IHR NÄHER AN 40 HERTZ SCHWINGT, SEID IHR DABEI, VOLLSTÄNDIG IN DIE 5. DIMENSION EINZUTAUCHEN.

WENN IHR DAS BEMERKT HABT, HABT IHR FAST ALLE RESONANZ MIT DER UNTEREN ZEITLINIE VERLOREN!

3D-DINGE, SOGAR DINGE, DIE VOR EIN ODER ZWEI JAHREN NOCH SO WUNDERBAR SCHIENEN, SCHEINEN JETZT NICHT MEHR SO WUNDERBAR ZU SEIN!

EUER WESEN IST ABSOLUT NICHT MEHR IN RESONANZ MIT DER 3D-MATRIX MIT NIEDRIGER SCHWINGUNG, UND DAS IST ES, WAS GESCHIEHT, WENN IHR EUCH WEITERENTWICKELT UND AUFSTEIGT!

WENN DAS IN EURER ENTWICKLUNG DER FALL IST, DANN WIRD EUCH DIE ALTE ZEITLINIE JETZT NATÜRLICH ZIEMLICH ABSTOSSEND VORKOMMEN UND IHR WERDET ERNSTHAFT VERSUCHEN, EUCH VON IHR WEG ZU BEWEGEN, HIN ZU ETWAS HÖHEREM UND BESSEREM!

IHR SEHT ALSO, IHR GROSSARTIGEN.

DIE DIMENSIONEN HABEN SICH NICHT VERÄNDERT ODER GAR GETEILT, SIE SIND KONSTANT GEBLIEBEN.

IHR SEID DAS, WAS SICH VERÄNDERT HAT!

EIN WEITERER SCHLÜSSELSTRANG EURER DNS WURDE AKTIVIERT!


EUER BEWUSSTSEIN HAT SICH IN DEN LETZTEN PAAR ERDENJAHREN DRASTISCH WEITERENTWICKELT, UND IHR SEID JETZT BEREIT, DIE NÄCHSTE STUFE ZU ERREICHEN!

OB IHR EUCH DESSEN BIS ZU DIESEM PUNKT VOLL BEWUSST GEWESEN SEID, IHR SEID IN DEN LETZTEN DREI ERDJAHREN ENTSCHEIDENT AUFGESTIEGEN, UND ES WÄRE FÜR EUCH UNMÖGLICH, DORT IN RESONANZ ZU GEHEN, WO IHR WART!

DENKT WIRKLICH DARÜBER NACH, WARUM IHR GLAUBT, DASS ES EUCH GLÜCKLICH MACHEN WÜRDE, WIEDER DORT UNTEN ZU SEIN. NOCHMALS, ES BRAUCHT MEISTERSCHAFT, UM DIES ZU ÜBERWINDEN!

DIE HÄUFIGSTE FRAGE, DIE WIR IN DIESER ZEIT HÖREN, LAUTET: "WERDEN DIE DINGE JEMALS WIEDER ZUR NORMALITÄT ZURÜCKKEHREN?"

HIER ERGIBT SICH EINE FRAGE..............

DIE ALTE NORMALITÄT FÜR EUCH, SOGAR DIE BEQUEME, IST JETZT VÖLLIG AUSSERHALB DER RESONANZ MIT EUREM WESEN, UND SIE WIRD SICH NACH DEN GESETZEN DES UNIVERSUMS VON EUCH ABSTOSSEN!

WAS WIR MEINEN IST, WENN IHR IN DER NÄHE VON 5D AUFGESTIEGEN SEID UND IHR NICHT ZUR NÄCHSTEN EBENE WEITER VORWÄRTS GEHT UND VIELLEICHT WÄHLT, DIE SCHWINGUNGSLEITER RÜCKWÄRTS HINUNTER ZU GEHEN, ODER IHR WÄHLT, DIESER VERÄNDERUNG MIT WIDERSTAND UND ANGST ZU BEGEGNEN, WERDEN DIE DINGE NICHT SO GUT LAUFEN UND IHR WERDET EUCH SCHLIESSLICH UMDREHEN UND UM SO SCHNELLER NACH OBEN GEHEN!

AUS JAHRELANGER GEWOHNHEIT, BEQUEMLICHKEIT, ÜBERLEBENSÄNGSTEN UND 3D-MATRIX-PROGRAMMIERUNG IST DIE ERSTE NEIGUNG, ZU VERSUCHEN, VORWÄRTS ZU KOMMEN, INDEM WIR DIE DINGE SO MACHEN, WIE WIR SIE GEWOHNT SIND!

DIE BEQUEMLICHKEIT DER ALTEN, NIEDRIGEREN SCHWINGUNG WIRD JEDOCH VON NUN AN FÜR EUCH NICHT MEHR EXISTIEREN,

ES GIBT EINE NEUE EBENE DES KOMFORTS, DIE WEIT ÜBER DAS HINAUSGEHT, WAS IHR BISHER KANNTET.

ES WARTET JETZT AUF EUCH, UND ES GIBT NOCH SO VIEL MEHR, ABER DIE PLEJADIER HABEN GESAGT, DASS ES EIN BISSCHEN MEHR BRAUCHT, UM SCHNELL DORTHIN ZU GELANGEN, ALSO MÜSSEN WIR ALLE AUFPASSEN.

DAS UNIVERSUM UND ETWAS VIEL, VIEL GRÖSSERES, ALS IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT, VERLANGT VON EUCH, DASS IHR JETZT AUF DER AUFSTIEGSLEITER AUFSTEIGT!

ES ERFORDERT JETZT AUCH EINE HÖHERE EBENE DER MEISTERSCHAFT, DAMIT IHR DURCH DAS TOR ZUM HIMMEL GEHEN KÖNNT!

ACHTET BITTE BESONDERS AUF DAS, WAS JETZT KOMMT ...

ES IST EIGENTLICH GANZ EINFACH, DENN ALLE FORTGESCHRITTENEN DINGE SIND AUF DIESE WEISE!

VORAUSGESETZT, EUER BEWUSSTSEIN HAT SICH JETZT AUF EINE EBENE NAHE DER 5D ENTWICKELT UND DASS

DIE 3D-MATRIX KEINE RESONANZ MEHR MIT EUCH HAT UND

UND SCHLIESSLICH, DASS DAS 5D-GITTER JETZT TATSÄCHLICH VON DER ERDE AUS ZUGÄNGLICH IST,

GIBT ES EINE LETZTE UNIVERSELLE VORAUSSETZUNG FÜR DEN EINTRITT IN DIE 5D:

DIE DIMENSIONEN SIND AUF EINE QUANTENWEISE VERSCHLOSSEN, UM ALLES AN SEINEM PLATZ ZU HALTEN, ALSO BRAUCHT IHR EINE ART QUANTENPASSWORT ODER SCHLÜSSEL, UM DURCH DAS PORTAL NACH 5D ZU GELANGEN!

BEVOR WIR EUCH DIESEN SCHLÜSSEL ÜBERGEBEN, MÜSSEN WIR BESTIMMTE AUSGANGS- UND EINGANGSPUNKTE GEFESTIGT HABEN UND SICHER SEIN KÖNNEN, DASS ALLES "ONLINE" IST UND "TANGO GO" FÜR DIESEN DIMENSIONALEN TRANSFER GEGEBEN WERDEN KANN!

IHR WERDET BUCHSTÄBLICH MIT DER SPITZE EURES LICHTKÖRPERSCHIFFES AN DEN 5D-EINGANGSWEG ANDOCKEN, DER SICH AN DER UNTEREN GRENZE DER 5. DIMENSION BEFINDET.

DIESER EINTRITTSWEG IN DIE 5. DIMENSION SCHWINGT MIT GENAU 4O HERTZ UND BEFINDET SICH AN DER GRENZE ZWISCHEN 4 UND 5D!


DIESE GRENZE IST WIE EIN SUPER GALAKTISCHER DIMENSIONALER FILTER, DER NUR BE-STIMMTE SCHWINGUNGEN DURCHLÄSST!

DIESE GRENZE WIRD VON DEN MYSTIKERN ALS DER SCHLEIER ODER DIE GROSSE LEERE ODER KLUFT BEZEICHNET!

DIE TÜR UND DER SCHLÜSSEL

IHR GROSSARTIGEN,

ETWAS SO GROSSARTIGES IST GESCHEHEN!

ES GESCHAH VOR ETWA 14 TAGEN!

IHR HABT ES ENDLICH GESCHAFFT!

AUF EURER AUFSTIEGSREISE UND DANK DER GROSSARTIGEN ARBEIT, DIE IHR GELEISTET HABT!

MIT EIN WENIG HILFE VOM LICHT, HABT IHR DIE ENERGIE DURCH JEDES DER 7 CHAKREN EURES KÖRPERS ANGEHOBEN, IN AUFEINANDERFOLGENDER REIHENFOLGE, DEN GANZEN WEG HINAUF ZUM KRONEN CHAKRA!

MEHR NOCH, FÜR DIE MEISTEN VON EUCH HAT SICH DIESES KRONENCHAKRA JETZT GERADE VOLLSTÄNDIG GEÖFFNET, UND IN SEINEN GEHEIMNISSEN LIEGT DER AUFSTIEG!

DIE ÖFFNUNG DIESES PORTALS IST SO ERSTAUNLICH, DASS SIE ALLES MENSCHLICHE WISSEN ÜBERSTEIGT!

INTERESSANTERWEISE LEHREN DIE MYSTIKER, DASS SICH DIESES CHAKRA ÜBER EINEN ZEITRAUM VON WOCHEN ÖFFNET, UND DIE TIEFGREIFENDE ERFAHRUNG KOMMT ERST, WENN DIESES CHAKRA VOLLSTÄNDIG GEÖFFNET IST!

WENN DIES GESCHIEHT, GERATEN KÖRPER, GEIST UND EMOTIONEN EINE ZEIT LANG IN EINE ART SCHOCKZUSTAND, BIS SIE DAS GESCHEHENE VERARBEITEN KÖNNEN!

DIE PLEJADER WISSEN SEHR GUT, DASS DER EINGANG ZUR 5. DIMENSION EIN MAGNETISCHES TOR IST, DAS DURCH DAS LICHT DER SONNE VERLÄUFT.

IN DEN ALTEN SCHRIFTEN DER HINDUISTISCHEN MYSTIKER VON LEMURIA STEHT: 

"DAS SONNENPORTAL IST DIE LETZTE TÜR, DIE DU AUF DER ERDE ÖFFNEN WIRST!"

ES IST DIE TÜR ZUM HIMMEL, UND DIE TÜR STEHT JETZT FÜR DICH OFFEN!

DIE LEHREN DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT BESAGEN, DASS SICH INNERHALB DES MERKABA-LICHTKÖRPERSCHIFFES AUF DER KUPPEL DIE KRONENTÜR BEFINDET, DIE DER EINTRITTSPUNKT UND DER EXISTENZPUNKT DER SEELE IST, IN UND AUSSERHALB DES KÖRPERS!

IN DEN ALTEN SCHRIFTEN HEISST ES WEITER,

"UND WIR WERDEN DURCH DIE TÜR UND AN DER SONNE VORBEI IN DIE HIMMLISCHEN BEREICHE REISEN..."

DAS KRONENCHAKRA IST DIE TÜR ZUR FREIHEIT UND ES IST DEIN AUSGANGSPUNKT AUS DER 3D-MATRIX AUFWÄRTS IN DIE 5. DIMENSION.

NUN LASST UNS WIEDER AUF DIE ERDE HINUNTER GEHEN.

WO IST DAS PASSWORT ODER DER GEHEIME SCHLÜSSEL?

WIE FUNKTIONIERT DAS WIRKLICH?

MUSS ICH MEDITIEREN?

HIER IST DER SCHLÜSSEL, UND DER EINZIGE SCHLÜSSEL, DER DIE TÜR AUFSCHLIESST:

DAS UNIVERSUM HAT JETZT ALLE TÜREN ZU DEN NIEDEREN BEREICHEN FÜR DICH GESCHLOSSEN!

DIESE WELT IST VERSCHWUNDEN, ABER IM SELBEN MOMENT, IN DEN LETZTEN MONATEN UND WOCHEN, HAT DAS UNIVERSUM DIR ETWAS NEUES GEZEIGT!

DIESE NEUE SACHE UND DIESES NEUE LEBEN IST SEHR ANDERS UND EIN BISSCHEN SCHWER ZU AKZEPTIEREN, WEIL ES SO UNBEKANNT IST.

IN DIESER NEUEN SACHE, GEGEN DIE DU DICH GEWEHRT HAST ODER DIE DU WEGZUSCHIEBEN VERSUCHT HAST, LIEGT DEIN AUSWEG IN DIE FREIHEIT UND ETWAS, DAS WEIT ÜBER JEDEN KOMFORT HINAUSGEHT, DEN DU JE GEKANNT HAST.

DER GEHEIME SCHLÜSSEL UND DAS PASSWORT FÜR DEN SPRUNG AUF DIESE NEUE HÖHERE ZEITLINIE UND IN DIESE NEUE 5D-REALITÄT IST EINFACH DIES:

IHR MÜSST EINEN STARKEN GLAUBEN UND MUT AUFBRINGEN, UM DAS ALTE LOSZULASSEN UND DEN SPRUNG AUF DIE NÄCHSTE EBENE ODER IN DIE NÄCHSTE DIMENSION ZU WAGEN!

DIE EBENE DES GLAUBENS UND DES MUTES, DIE IHR JETZT BRAUCHT, IST EINE EBENE JENSEITS DESSEN, WAS IHR BISHER AUSGEÜBT HABT!

UM DURCH DAS KRONENPORTAL IN DIE 5. DIMENSION ZU REISEN, MÜSST IHR EINFACH DEN VERSUCH AUFGEBEN, AN NIEDEREN DINGEN FESTZUHALTEN, DIE NICHT MEHR DA SIND IHR MÜSST DARAUF VERTRAUEN, DASS DAS UNIVERSUM EUCH EINEN GROSSARTIGEN WEG ZEIGEN UND ERMÖGLICHEN WIRD UND IHR MÜSST DEN MUT HABEN, DIESE VERÄNDERUNG ANZUNEHMEN UND EINFACH ZU SPRINGEN UND DEN QUANTENSPRUNG ZU MACHEN!

ES GIBT KEINEN ANDEREN SCHLÜSSEL ZU DEN HÖHEREN REICHEN ALS DIESEN, UND JEDER GROSSE MYSTIKER, DER DURCH DIE GROSSE LEERE GEREIST IST, WIRD EUCH DASSELBE SAGEN!

IHR SEHT, FORTGESCHRITTENE SPIRITUELLE KONZEPTE WERDEN EUCH IMMER AUF EINE BODENSTÄNDIGE ART UND WEISE PRÄSENTIERT. IHR MÜSST DIE SCHRIFT AN DER WAND WIRKLICH SEHEN UND DANN DIE ENTSPRECHENDEN MASSNAHMEN ERGREIFEN, UM DEN WEG DER FREIHEIT, FREUDE, FRIEDEN UND ALLER LIEBE UND FÜLLE ZU ERREICHEN!

WAS ZEIGT DIR DAS UNIVERSUM, WAS DU JETZT TUN KÖNNTEST?

VIELLEICHT AN EINEN NEUEN ORT UMZIEHEN?

DIE BEZIEHUNG/EN ÄNDERN?

DIE ARBEIT ODER DEN BERUF WECHSELN?

ES IST EINE FRAGE DEINER WAHL!

DU HAST/BIST EINE ZEITLINIE, MIT DER DU IN RESONANZ BIST, ABER DU MUSST DICH DARAUF AUSRICHTEN, DAMIT ALLES EINE SCHWINGUNGSKORREKTUR MACHEN KANN!

DIE GÖTTLICHE ENERGIE DES SAHASRARA CHAKRA VON DEN PLEIADISCHEN MEISTERN


DIE ALTEN HINDUISTISCHEN MYSTIKER LEHREN, DASS "SAHASRARA 'TAUSENDSPITZIGES' ODER 'UNENDLICHES CHAKRA' BEDEUTET. DAS SAHASRARA BEFINDET SICH OBEN AUF DEM KOPF UND IST AUCH ALS KRONEN- ODER CORONA-CHAKRA BEKANNT.

ES IST ALS TOR DER SEELE BEKANNT UND STELLT EINE VERBINDUNG ZU DEN HIMMLISCHEN BEREICHEN HER!

ES IST DER REISEWEG DES AUFGESTIEGENEN MEISTERS!

DIESES KRONENCHAKRA ÖFFNET SICH NUR, WENN ALLE ANDEREN CHAKREN VOLLSTÄNDIG GEÖFFNET SIND!

ES SCHAFFT EINE STARKE VERBINDUNG MIT DEM HÖCHSTEN SELBST.

DIE ERWECKUNG DES KRONENCHAKRAS BEDEUTET EINEN UNIVERSELLEN ENERGIEFLUSS UND SPIRITUELLE ERLEUCHTUNG.

WENN DIE SAHASRARA CHAKRA TÜR AKTIVIERT WIRD, TRITT EINE VERZÖGERTE, ABER SEHR ERHABENE ERFAHRUNG IM BEWUSSTSEIN AUF.

ES IST DAS BUCHSTÄBLICHE GEFÜHL, SICH DARAUF VORZUBEREITEN, VON EINER WELT IN EINE ANDERE ZU GEHEN!


ES BRINGT EIN STARKES GEFÜHL DES LOSLASSENS DES ALTEN UND AUCH DER FREUDE DER TRANSFORMATION MIT SICH.

ES GIBT EINE REALISIERUNG EINER TIEFGREIFENDEN VERÄNDERUNG.

ES HEISST, DASS EIN WESEN, WENN DIE ZEIT FÜR DIE ÖFFNUNG VON SAHASRARA GEKOMMEN IST, DIE STERBLICHEN BEREICHE VERLÄSST UND AUFSTEIGT, UM SEINEN RECHTMÄSSIGEN PLATZ BEI DEN ERZENGELN EINZUNEHMEN!

DIE CHAKRA-ENERGIEPORTALE, DIE SICH IN DEINEM LICHTKÖRPER BEFINDEN, SIND MULTIDIMENSIONALE TORE UND REISEWEGE ZU DEN 12 DIMENSIONEN DIESES UNIVERSUMS.

NATÜRLICH ERFORDERT ES EIN HOHES MASS AN SPIRITUELLER PRAXIS UND RITUALEN, UM ALLE LICHTKÖRPERCHAKREN OFFEN ZU HALTEN UND IN DIE RICHTIGE RICHTUNG ZU DREHEN.

ALLE DINGE, DIE HOCHSCHWINGEND SIND, KÖNNEN GENUTZT WERDEN, UM DIE CHAKREN IN OPTIMALEM ZUSTAND ZU HALTEN:

-  TÄGLICHER AUFENTHALT IN DER NATUR

 TÄGLICHE MEDITATIONEN PRAKTIZIEREN

- HEILIGE PRANA-ATEMARBEIT DURCHFÜHREN

- HÖREN VON HOCHSCHWINGENDER MUSIK

- KUNST SCHAFFEN

- DIE HEILIGE GEOMETRIE ZU BEOBACHTEN UND ZU VERSTEHEN

 HÖHERES UND ÄLTERES WISSEN ERLANGEN

- NUR ROHE, HELLE, NATÜRLICHE ENERGIENAHRUNG UND REINES WASSER ZU SICH NEHMEN

- EUER AURISCHES FELD EINE MONATOMAREN SKALAREN KRISTALLENERGIE AUSSETZEN

- GESUNDE SELBSTLIEBE UND SELBSTACHTUNG PRAKTIZIEREN

ZIEH DICH EINFACH FÜR EINEN MOMENT VON ALLEM ZURÜCK! NIMM DIR EINE AUSZEIT, DENKE ÜBER ALLES NACH UND DU WIRST INS GLEICHGEWICHT KOMMEN!

IN DIESER ZEIT MUSST DU MUTIG SEIN UND DEM UNIVERSUM VERTRAUEN!

GIB DICH HIN, LASS LOS UND FOLGE EINFACH DEM WEG, DEN DAS UNIVERSUM DIR ZEIGT!

DAS IST DIE BOTSCHAFT!

IHR GROSSARTIGEN,

WÄHREND DIE LICHTKRÄFTE MIT DEN WOHLWOLLENDEN MISSIONEN VON PROJEKT FREIHEIT FÜR DIE ERDE FORTFAHREN UND SICH DIE KRONENCHAKREN VON MILLIARDEN VON ERDEN-STERNENSAATEN ÖFFNEN, FINDEN ÜBERALL AUF DER ERDE GROSSE TRANSFORMATIONEN STATT, WÄHREND SICH JEDER MIT SEINER RESONANZZEITLINIE AUSRICHTET!

WAS AUF EUCH ZUKOMMT, IST VIEL GRÖSSER ALS DAS, WAS IHR BISHER KANNTET, ALSO ACHTET AUF DIE ZEICHEN, SIE SIND ÜBERALL UM EUCH HERUM UND FOLGT EUEREM EIGENEN WEG!

LASST UNS BITTE WISSEN, WIE IHR AUF EURER GROSSEN AUFSTIEGSREISE VORANKOMMT

MIT GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADER

BESONDERE ANERKENNUNG UND DANK AN DIE ERDALLIANZ, DIE GROSSE WEISSE BRUDERSCHAFT UND DIE GESELLSCHAFT DES WEISSEN DRACHEN.

Quelle: Michael Love

[ĂŒbersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. ICH LÄCHEL...GELIEBTER WEIS(S)ER3♡

    FÜR JEDES WORT VON/ DURCH DICH,
    DIE LICHTE ENERGIE DES
    SAHASRARA CHAKRAS FÜR DICH VON GANZEM HERZEN GEFÜHLT, UND AN JEDER DIESER SPITZEN, EIN HERZ♡

    IN LIEBE UND LICHT EWIGLICH ISIS♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht in Worten ausdrĂŒcken wie tief tief die Worte mit mir in Resonanz gehen !! Danke Danke Danke
    ICH LIEBE Dich/Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, SO VIEL GEFÜÜÜHL IN DEINEN WORTEN♡

      DANKE~SCHÖN FÜR DEIN SCHÖNES HERZ♡♡♡
      DAS BEFLÜGELT. ICH HATTE TRÀNEN IN MEINEN AUGEN.

      JA, ER/SIE SIND GROßARTIG♡

      Löschen
  3. Danke fĂŒr diese wunderbaren ErklĂ€rungen, fĂŒr mich kamen sie zur rechten Zeit.In meinem Körper spielen sich so viele Dinge ab, und so manches konnte ich nicht einordnen. Es ist auch nicht so einfach , die Sprache des Universums zu verstehen und so bin ich ganz besonders Dankbar fĂŒr ErklĂ€rungen einige Begriffe, die fĂŒr mich fremd sind. Deine Worte lb. Michael Love sind sehr stĂ€rkend und machen Mut. Danke Danke Danke. In Liebe eine Sternensaat.

    AntwortenLöschen

Danke.