2021-10-18

„Ich wähle FRIEDEN! - Ich wähle LIEBE!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

einen wunderschönen „Guten Morgen“ und „FRIEDEN über alle Grenzen!

Für uns und für alle Menschen! Besonders für alle in unserem direkten Umfeld.

Wenn jeder von uns als FRIEDENS-Troubadour in seiner Mitte ist, strahlen diese Qualitäten auf alles aus, was um uns herum ist.

Dies darf uns sehr deutlich bewusst sein. Anzustrengen brauchen wir uns dafür nicht.

Als ob ich es geahnt hätte, ist auch die heutige Lektion im KURS IN WUNDERN dem FRIEDEN gewidmet:

„Dies ist ein Tag der Stille und des Friedens“

Es genügt, uns ganz bewusst auf diesen FRIEDEN auszurichten. Einfach, indem wir diese Wahl treffen:

„Ich wähle FRIEDEN! - Ich wähle LIEBE!“

Der FRIEDEN und die LIEBE sind Geschwister.“ So wird es mir gerade gesagt. „Eins kann ohne das andere nicht sein. - Und LIEBE gedeiht in der STILLE.“ Wahre LIEBE ist nicht laut.

Ganz ehrlich: Mit diesen Worten hatte ich heute zu so früher Stunde auch nicht gerechnet.

Ich war mir noch nicht einmal sicher, ob tatsächlich bereits der nächste Blog Text geschrieben werden möchte. Ist aber wohl so. Und es scheint nötig zu sein.

„Eigentlich“ wollte ich „nur ganz kurz“ meiner lieben Praxis zum 18. Geburtstag gratulieren!

Beinahe hätte ich dieses schöne Jubel-äum übersehen, - wenn mich nicht eine liebe Freundin gestern darauf hingewiesen hätte. DANKE, liebe Karin!

Stimmt: Am Samstag, dem 18. Oktober 2003 habe ich damals meine Praxis in Bad Soden feierlich eröffnet. Ich war so stolz darauf und habe mich so gefreut!

Und jetzt noch eine weitere gute Nachricht:

Heute dreht der MERKUR endlich wieder in die richtige Richtung und marschiert mit kraftvollen Schritten nach vorn. Und ich gleich mit.

Wie kraftvoll, das werden Sie in den nächsten Tagen merken. Denn ich bin gebeten worden, Sie auch diesmal mit einer Fortsetzungsgeschichte zu begleiten. Es muss wohl wichtig sein.

Für heute genug. Lassen Sie es sich gut gehen, so gut, wie möglich!

Und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

18. Oktober 2021

PS: Dies ist ein Tag der Stille und des F... | Ein Kurs In Wundern Lektion 291 EKIW (acim.org)

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

    AntwortenLöschen
  2. Nur das ALLERBESTE und schönste wünscht auch Katharina. Danke, liebe Christine 🌹

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE CHRISTNE♡
    DANKE FÜR DEINEN DIENST♡

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche auch von mir, liebe Christine.
    Und ja, endlich ist Merkur wieder direktlaufend.
    Liebe Grüße
    Sini

    AntwortenLöschen

Danke.