2021-10-30

Kwana Mikaela: UPDATE - 29. Oktober- Das Licht ist riesig und dehnt sich aus... ⚡💯#

Die gegenwärtige Energie oder der Ton dieser Energie ist ein bernsteinfarbener, goldener Sommer Ton (ähnlich dem Schimmer des Sonnenuntergangs an der Goldküste, Kalifornien/Australien)

Das Licht ist riesig und dehnt sich aus... ⚡💯#

Die Energie ist RIESIG und dehnt sich aus; von daher sind die Reaktionen des physischen Systems - des Körpers - während des 28/29. Oktobers noch stärker geworden 

Kopf; die Gehirnhälften bekommen gefühlte Empfindungen. Diese Energie erhöht die Gesamtschwingung des menschlichen Körpers + Upgrades, die mit dem Aufstiegsprozess selbst zusammenhängen (einschließlich nächster/weiterer Upgrades für die neue Gehirnschablone; Upgrades für den kristallinen Lichtkörper) und mehr. 

Aufgrund der oben erwähnten verlangsamten oder angehaltenen Wahrnehmung, des Denkens, könnt ihr buchstäblich die "Zeit verlieren" oder längere Zeiträume erleben. 

Außerdem gibt es den Aspekt der gegenwärtigen Zeitlinien. Mit der gegenwärtigen Energie kommen größere Veränderungen in der gegenwärtigen Realität, oder mit anderen Worten, - die Dinge können eine andere Wendung nehmen, sowohl auf individueller als auch auf globaler Ebene. 

Ich würde sagen, dass man beobachten sollte, was sich mit der globalen Situation in den Ländern abspielt. Es gibt keine spezifischen Daten/Informationen, aber im Wesentlichen ist diese Energie dabei, alles zu stärken, was mit der Zeitlinie der Neuen Erde zu tun hat, und jene Strukturen aufzulösen, die zu der korrupten Zeitlinie gehören und "zwingend" geschehen. Die Ereignisse geschehen hinter den Kulissen. 

Ich freue mich sehr darauf, Veränderungen zum Guten zu sehen 🌎. 

Wir machen weiter, ihr Lieben. Wir machen weiter. 

Seid gesegnet Kinder von Solaris ✨☀️💛☀️✨

Kwana Mikaela

Foto von spectacular.australia (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[ übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich ueber den Satz: "Es gibt keine spezifischen Daten/Informationen...". Wie wahr!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.