2021-10-21

Nicky Hamid: "Dränge den Fluss nicht, er fliesst von selbst."

Es ist so einfach und doch ist es so GROSS.

"Dränge den Fluss nicht, er fliesst von selbst."

Du musst nicht mehr hart arbeiten, um zu leben.

Kannst du wirklich diese VERSCHIEBUNG machen?

Ich liebe dich so sehr

***************************

PS.: Niemand kann Dir deinen Weg vorschreiben. Du kannst ihn nicht planen. Er wird sich vor dir ausbreiten, wenn du ihn gehst. Ein Schritt nach dem anderen.

Wie würdest du wissen, wie mächtig und kreativ du wirklich bist, wenn du den perfekten Plan für dich kennen würdest, bevor Du Deinen Weg gehst?

Vertraue und folge Deinem Weg. Dort wirst du die Realität finden, wie alles funktioniert. Das Wunder, DU in deinem FLOW zu sein.

Jegliche Angst oder Beklemmung ist nur die alte Illusion, die euch daran erinnert, eure Macht zurückzuerobern.

Springt, liebe Freunde, springt. 

Das Universum kann nur "JA" zu euch sagen.

Wie sehr glaubt ihr das? 

Vertraut, vertraut, vertraut EUCH SELBST.

Und dann ist da noch der FLUSS. 

Alles, aber auch wirklich ALLES ist darauf ausgerichtet, dass es euch gut geht. 

SCHRITT FÜR SCHRITT, Tag für Tag, Augenblick für Augenblick, 

VERTRAUE und FOLGE. FÜLLE ist Dir sicher.

Mit Gnade und mit Leichtigkeit.

Kannst Du es fühlen?

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

9 Kommentare:

  1. DU SENDEST SCHÖNE BILDER.

    SCHICK MIR EINES ☆: )

    AntwortenLöschen
  2. Das Prinzip von WuWei...
    1. Vertrauen
    2.Intuition
    Wunderbares Buch dazu von Theo Fischer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, KANNST DU LESEN?
      GUTE EIGENSCHAFT.

      ICH LEGE EIN GROßES WÖRTERBUCH VOR MICH HIN UND SUCHE "INTUITIV" DIE WÖRTER HERAUS, DIE HIER STEHEN MÖCHTEN.
      ( Was sie allerdings bedeuten? lasse ich mir später von einem Bio
      logischauserwähltvielverwertungs
      informationstransformationstragenden gehilfen mitteilen ( meinen Nachbarn, klug aber faul und vergressen und für ein Stück Kuchen, bleibt er die ganze Nacht fleissig wach, hm, erinnert mich irgendwie an mich?)

      DANKE, FÜR DEINEN TIPP♡




      Löschen
  3. Antworten
    1. Fühle Dich umarmt wenn Du magst.
      Wir schaffen dass.
      Doch ohne Zusammenhalt ist dieser Weg " für jene die es nicht vermögen, aus welchen Gründen auch immer...Tiere, Bäume, Menschen, Insekten, Pflanzen,
      Schlimm.

      Manche " denken" es sei ein Spiel.

      Manche " denken" schlimmes sei Karma.

      Manche " denken" schlimmes sei gewollt gewählte Erfahrung.

      Manche "denken" die Seele müsse schlimmes erfahren um zu lernen, müsse alles durchlaufen...

      Manche " denken" sie könnten für andere " denken".

      Doch...was sagt mir mein Herz...?
      Was flüsstert diese liebevollAllumfassend gefühlvoll Weise Stimme...?

      Glaubt sie den "gedanken" dieser
      "Denker"
      oder ihrer Liebe...? Sich Selbst...?

      In Liebe♡

      Löschen
    2. Es ist ZEIT WIRKILCH AUFZUWACHEN...

      ZUM WOHLE DES GANZEN...

      GEMEINSAM, ALS DIE 144000
      DIE WIR HIER SIND UM ZU TUN...

      GEMEINSAM...

      ALS EINHEITLICHE GEMEINSCHAFT ZUM WOHLE DES GANZEN.

      EINFACH...OFFEN UND KLAR...
      ECHT

      Ohne Zeitverlust durch Trennungsgedanken...

      Täuschung...

      Irrlehren...

      Auf Begrügrundungen von " Gedanken " ohne HERZ bezogenheit !

      Wir wissen in unseren Herzen,
      warum wir hier sind!
      Wir waren schon immer ANDERS.

      Nicht gemein...

      Aussenseiter...

      Herzverwalter...

      Wenn andere lachten, weinten wir.

      Wenn andere spotteten, trösteten
      Wir.

      Wenn andere schrien, besänftigten
      Wir.

      Wenn andere Schtritten, schlichteten wir.

      Wenn andere nicht fühlten, fühlten wir mit ihnen bis sie begannen zu fühlen.

      Mit der Zeit wurden auch wir mal hart und härter, doch fanden immer zurück in UNSER HERZ.

      Und jetzt sind wir HIER.

      WAS MACHEN WIR MIT DIESER ZEIT.

      Höhren WIR ENDLICH in und auf UNSER 144000 Fache HERZ...?

      Oder spalten weiterhin auf KOSTEN des "GEDACHTEN DENKENS" ...?

      DAS SCHLIMMES TÄGLICHES LEID EIN MUSSWEG IST...?

      BULLSHIT!!!

      WAS SAGT DEIN H E R Z...???

      LIEBER PIONIER ?

      EINHEIT ODER TRENNUNG...?

      ALLE FÜR EINEN ODER JEDER FÜR DICH ODER DIE JA UND BRI DEM BIN ICH MIR NOCH NICHT SO ÄH GANZ SICHER...?

      SO ODER SO...

      IN LIEBE ISIS♡

      Löschen
    3. Und sollte jeder für SICH nicht Dich heißen.

      Löschen
  4. Auf in und mit der Liebe/dem Selbst. Dem Ewigen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.