2021-10-22

„Dies sind → der Schlüssel und → das wahre Geheimnis von allem“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben so viel Liebe für euch alle, und wir streuen diese Liebe ständig in eure Energiefelder. Wir sind die Botschafter der Liebe aus unserem System für alle von euch, die mehr Verbindung mit eurer galaktischen Familie erfahren wollen, und wir verbreiten diese Liebe an alle Menschen, unabhängig davon, ob sie an einer Verbindung mit uns oder anderen E.T.-Wesen interessiert sind. Wir wissen, dass die Liebe immer dazu beitragen wird, uns mit euch allen zu verbinden. Wir wissen, dass Liebe die Antwort ist. Sie ist der Schlüssel, und sie ist wirklich alles, was es gibt.

Alles ist Liebe, entweder voll aufgedreht oder mit einem dieser Dimmer, der so weit heruntergedreht ist, dass man ihn kaum wahrnehmen kann. Aber sie ist immer da; sie ist immer noch in den dunkelsten Orten, in den bösartigst erscheinenden Wesen. Der Funke der Göttlichkeit, der bedingungslosen Liebe, wohnt immer noch in euch, und indem ihr Liebe verbreitet, könnt ihr sie in anderen aktivieren, ihr könnt sie in anderen entfachen & erleuchten, und sicherlich ermutigt ihr dadurch andere, sie in sich selbst zu finden. Seid, wer ihr wirklich seid, und kümmert euch nicht so sehr um die, die es nicht sind, und ihr werdet glücklich bis ans Ende eurer Tage leben.

Das ist das Geheimnis; es ist kein großes Geheimnis. Es ist kein gut gehütetes Geheimnis; es ist kein Geheimnis, das viel mentale Gymnastik erfordert, um es herauszufinden, aber ihr müsst daran erinnert werden, denn die Welt kann sehr komplex und sogar kompliziert werden, wenn ihr es zulasst, und ihr könnt denken, dass Liebe etwas ist, das ihr nur von anderen bekommt oder etwas, das ihr nur einigen Auserwählten gebt, die sie verdient haben, die sich ihrer würdig erwiesen haben. Aber gebt euch selbst die Gelegenheit, sie zu sein, sie ohne Grund zu fühlen, sie ohne Zögern zu verbreiten, und ihr werdet verstehen, dass sie das ist, wofür ihr da seid.

Natürlich ist es hilfreich, wenn alle eure Bedürfnisse auf der physischen Ebene erfüllt sind. Es ist viel einfacher, wenn ihr frei seid, wenn ihr etwas zu essen im Bauch habt, ein Dach über dem Kopf, den Strom anschalten könnt und so weiter. Und all diese Aspekte des Lebens, um die man sich kümmern muss, machen es einem leichter zu lieben, wenn man sich darum kümmert. Stellt bei diesen Streben nach der Erfüllung all dieser Bedingungen einfach sicher, dass euer Streben von Liebe, Freundlichkeit, Mitgefühl und dem Verständnis erfüllt ist, dass auch andere versuchen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Und das ist ein weiterer Schlüssel zu einem glücklichen Leben, denn es ist leicht, sich in diesem Hamsterradl zu verfangen, vor allem, wenn man glaubt, es gäbe nur eine begrenzte Menge Käse. Aber wenn ihr versteht, dass es einen unendlichen Vorrat an allem gibt, was ihr braucht, weil ihr diejenige/derjenige seid, die/der eure Erfahrung eurer Realität erschafft, dann könnt ihr euch mehr entspannen, ihr könnt euch wohler fühlen, und es wird leichter für euch, in eurem Herzen zentriert zu bleiben und Liebe in alle Richtungen auszustrahlen.

Grafiktext: Wir werden es noch einmal sagen: Das ist der Schlüssel und das Geheimnis, und jetzt, wo ihr dies habt, fragt ihr euch vielleicht, wie ihr es macht. Stellt euch die Liebe als eine ewige Flamme vor, die in der Mitte eures Herzens brennt, und wisst, dass ihr sie immer findet, wenn ihr euer Bewusstsein dorthin richtet. Auch wenn es etwas Zeit und Konzentration braucht, um das zu tun, werdet ihr sie finden und ihr werdet sie auflodern lassen, indem ihr euch auf sie konzentriert und in sie hineinatmet. Und ja, es ist wirklich so einfach.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158479929042944

https://www.youtube.com/watch?v=POP3uNW8yrU]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.