2021-10-21

NIEMAND GEHT VERLOREN! BOTSCHAFT VON ERZENGEL ARIEL

Die Unversehrtheit deiner Seele unterliegt dem Schöpfer und keiner irdischen Instanz.

NIEMAND GEHT VERLOREN!
ALLES IST GUT

Segen der Welt, Licht für die Menschen und Liebe überall – das ist es, was jetzt im Gange ist und jede andere Erzählung ist irreführend, schürt die Ängste und lasst euch verzagen. Bei dem, was jetzt geboten wird, und bei diesen Entladungen ist es Zeit, die Nerven zu stärken, den Durchblick zu schärfen und Weitblick zu erhalten.

Geliebte Kinder des Lichts,

alles geht seinen Weg, das Schicksal der Erde und das der Menschheit nehmen ihren Lauf – und es ist gut, was sich ereignet, es ist gut, was sich zeigt, es ist gut, was jetzt an das Licht gelangt.

Nur auf diese Weise kann die Reinigung geschehen, denn es ist die Wahrheit, die dafür benötigt wird – und von der Wahrheit werden jetzt, wo sich rund um euch immer mehr Lügen ausbreiten, immer mehr Menschen berührt.

DAS RINGEN UM DIE MENSCHHEIT

Was jetzt stattfindet, ist ein Ringen um die Menschheit. Es ist ein ZIEHEN, mal dahin, dann wieder dorthin. Die Menschen werden so lange mit der Lüge konfrontiert, bis sie sich eigene Gedanken machen und beginnen, zu hinterfragen und zu durchschauen.

Die Wahrheit bahnt sich also über die Lüge den Weg ans Licht. Das ist ein sehr intensiver Vorgang und ein Prozess, der seine Zeit braucht.

Doch beobachte genau: Das Kartenhaus der Lüge wird immer transparenter und dadurch wird die Lüge instabil. Am Ende wird ein jeder Mensch die Gelegenheit erhalten, hinzublicken und zu sehen, welchen Mächten er vertraut und an welche Kräfte er die Verantwortung abgetreten hat.

Vielen Menschen bleibt die Wahrheit jedoch bis zum Schluss verborgen, denn sie wollen und können noch nicht sehen, was ist.

Sorgt euch keinen Tag um diese Menschen. Sie gehen ein ins Reich jenseits dieser Welt und kommen mit neuen Aufgaben auf diese Erde zurück – und die, die diese Ebene jetzt gemeistert haben, werden dann deren Lehrer und Mentoren sein.

SEELENFAMILIEN UND SEELENGRUPPEN

Auch eure Liebsten aus den Seelengruppen und Seelenfamilien gehen nicht verloren, nur weil sie diesmal falsche Entscheidungen oder Entscheidungen, zu denen sie nicht fähig waren, getroffen haben.

Spirituelle Seelenfamilien haben Bestand weit über irdische Leben hinaus und so seid euch versichert:

Die Einheit eurer Seelenfamilie bleibt von der Spaltung auf der Erde unberührt.

Seid euch auch versichert, dass ein jeder Mensch auch jenseits des Schleiers, Möglichkeiten der Heilung erhält, wenn er sich als verkörperter Mensch auf genverändernde Substanzen eingelassen hat.

Den himmlischen Mächten ist alles möglich und so wird auch alles für dich möglich gemacht. Sobald eine Seele reif und ein Wesen bereit ist, erhält sie im Himmel die Gelegenheit zur vollkommenen Einsicht und vollständigen Heilung.

Mögen Äonen vergehen – die Unversehrtheit deiner Seele unterliegt dem Schöpfer und keiner irdischen Instanz.

Auch wenn du für eine Zeit lang von der Seele abgeschnitten warst, findest du sie wieder, wenn dein Wille fest und deine Sehnsucht stark genug sind.

Es ist unerheblich, wie viele Leben du dafür brauchst, von Bedeutung für diese Botschaft ist: Niemand geht verloren!

Gesegnet ist die Welt, im Lichte steht der Mensch und die Liebe triumphiert am Ende überall!

Ich liebe dich unendlich
ERZENGEL ARIEL

1 Kommentar:

Danke.