2021-10-20

🌕Portal Tag des Mondes: Betont die GefĂŒhle und erhellt die Dunkelheit✨



🌕Portal Tag des Mondes: Betont die GefĂŒhle und erhellt die Dunkelheit✨

Wir treten in eine Zeit der emotionalen Erleuchtung ein, denn der Portaltag des Mondes ist da. Die Sonnenzeitwelle betont sowohl die Ying als auch die Yang Seite in uns. Wir können in jedem Moment eine der beiden Seiten spĂŒren. Es ist eine Zeit, in unser Inneres zu schauen und zu sehen, was wir fĂŒhlen, es mit voller Ehrlichkeit auszudrĂŒcken und auch ein Gleichgewicht in diesen GefĂŒhlen zu finden, damit sie uns nicht ĂŒberwĂ€ltigen oder unser Leben ĂŒbernehmen.

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten III anmelden: https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

đŸš© Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

3 Kommentare:

  1. OH OH, ICH HABE LUST ZU SPIELEN UND HIER IST NOCH PALATZZZZZ ZZZZ Z ..

    ODER EIN GEDICHT?

    ODER BEIDES?

    ODER SCH A LAFEN GEHEN?

    ENE MENE HÜHNER AA...?

    AntwortenLöschen
  2. ICH WOLLTE IMMER TANZEN, DOCH DACHTE ICH, ICH HÄTTE ZWEI LINKE FÜßE, BIS ICH GESTERN SAH,, DAS ES NICHT MEINE FÜßE WAREN, SONDERN ZWEI LINKE PAAR SCHUHE.

    SEIT DEM GEHE ICH GERADE UND VIEL SELBSTBEWUSSTER.

    AntwortenLöschen
  3. OH... ICH DENK DAS WARS ODER?

    ABA JA ABA NEIN ABA JAIN?

    ;-) ICH HAB EUCH LIEB♡


    AntwortenLöschen

Danke.