2021-10-20

🌕Portal Tag des Mondes: Betont die Gefühle und erhellt die Dunkelheit✨



🌕Portal Tag des Mondes: Betont die Gefühle und erhellt die Dunkelheit✨

Wir treten in eine Zeit der emotionalen Erleuchtung ein, denn der Portaltag des Mondes ist da. Die Sonnenzeitwelle betont sowohl die Ying als auch die Yang Seite in uns. Wir können in jedem Moment eine der beiden Seiten spüren. Es ist eine Zeit, in unser Inneres zu schauen und zu sehen, was wir fühlen, es mit voller Ehrlichkeit auszudrücken und auch ein Gleichgewicht in diesen Gefühlen zu finden, damit sie uns nicht überwältigen oder unser Leben übernehmen.

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten III anmelden: https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

3 Kommentare:

  1. OH OH, ICH HABE LUST ZU SPIELEN UND HIER IST NOCH PALATZZZZZ ZZZZ Z ..

    ODER EIN GEDICHT?

    ODER BEIDES?

    ODER SCH A LAFEN GEHEN?

    ENE MENE HÜHNER AA...?

    AntwortenLöschen
  2. ICH WOLLTE IMMER TANZEN, DOCH DACHTE ICH, ICH HÄTTE ZWEI LINKE FÜßE, BIS ICH GESTERN SAH,, DAS ES NICHT MEINE FÜßE WAREN, SONDERN ZWEI LINKE PAAR SCHUHE.

    SEIT DEM GEHE ICH GERADE UND VIEL SELBSTBEWUSSTER.

    AntwortenLöschen
  3. OH... ICH DENK DAS WARS ODER?

    ABA JA ABA NEIN ABA JAIN?

    ;-) ICH HAB EUCH LIEB♡


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.