2021-10-18

Carta Astral 222 am 17. Oktober 2021

Wer spürt die leichte Zunahme der Aktivität der geomagnetischen Bedingungen bei diesem unerwarteten Anstieg auf Kp4? Obwohl es sich nicht um eine große Intensität handelt, habe ich es aus irgendeinem Grund erst vor einer halben Stunde gespürt (in dem Moment, als es auf die Magnetosphäre der Erde traf), so dass viele von Euch es wahrscheinlich auch stärker spüren, als es Kp 4 normalerweise bedeuten würde. Das Bild ist das aktuellste Bild unserer Sonne und die beiden Flecken links unten sehen "vielversprechend" aus, so dass wir in den nächsten 2 oder 3 Tagen einen Flare haben könnten. ☀️🔥

Diejenigen, die jetzt sehr empfindlich auf die Sonnenstrahlung reagieren, könnten zeitweise Schwindel, erhöhte Aktivität im Solarplexus (Magenverstimmung, Gastritis, Sodbrennen, Hohlheit im Magen), erhöhte Aktivität im Herzchakra (Herzklopfen, Engegefühl oder stechende Schmerzen in der Brust), Ohrensausen, Kopfschmerzen, großen Durst, Unruhe und Schlafstörungen verspüren. 

Die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube, dass er über Kp4 steigen wird. Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen, was Kp bedeutet, es ist ein Index, mit dem die Polarlichtaktivität gemessen wird, denn die Polarlichtaktivität ist das Ergebnis des Sonnenwinds und/oder des Sonnenplasmas, das auf die Magnetosphäre der Erde trifft. 

Wenn ihr euch besonders stark betroffen fühlt, versucht bitte, ruhig zu bleiben, viel Wasser zu trinken und die Energie bewusst zu integrieren, indem ihr euch vorstellt, dass sie ohne Widerstand durch eueren Körper fließt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Symptome sehr stark sind oder sich verstärken, solltet ihr bitte evtl. einen Arzt eures Vertrauens aufsuchen und euch untersuchen lassen. 

Gestern habe ich mir endlich den Film "Presagio" angesehen (zufällig findet die große Sonneneruption, von der die Rede ist, am 19. Oktober 2009 statt, also doch am 19. Oktober 😂), denn viele bekommen Angst, weil die Boulevardmedien dieses Thema übertrieben darstellen (ja, genau, ich beziehe mich auf den Artikel von Milenio Mexico), um den Informationsmangel der Menschen in Bezug auf die Sonne auszunutzen und so die Aufmerksamkeit von mehr Lesern zu gewinnen. 

Es stimmt, dass eine Sonneneruption von großer Intensität erwartet wird (viele von uns nennen sie "das Event"), aber wir können weder genau wissen, wann sie stattfinden wird, noch wie intensiv sie sein wird (auch die Astrophysiker, die die Sonnenaktivität beobachten, können das nicht mit Sicherheit wissen, da sie nur Muster des Verhaltens der Sonne erstellen und ungefähre Vorhersagen machen können). 

Darüber hinaus kursieren seit kurzem Informationen über das "Carrington-Ereignis", die stärkste jemals aufgezeichnete Sonneneruption, die sich am 1. September 1859 ereignete und so intensiv war, dass sie Polarlichter in so niedrigen Breitengraden wie Kolumbien und Havanna hervorrief. Es ist also nicht schwer, 2 + 2 zusammenzuzählen und zu wissen, dass sich ein solches Ereignis in naher Zukunft wiederholen wird. Aber das Bild ist bei weitem nicht so wie das im Film, also nehmt es bitte nicht als Referenz für die Auswirkungen einer Sonneneruption wie der von 1859. Wenn es seit über 100 Jahren keine Aufzeichnung einer stärkeren Sonneneruption als dieser gibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass etwas von größerer Intensität passieren könnte (außer einer Supernova, aber wenn das passiert, verschwindet das Sonnensystem in wenigen Minuten, und das ist sehr unwahrscheinlich), und wenn die Erde nach dem "Carrington-Ereignis" weiter existiert hat, gibt es keinen Grund zu glauben, dass sie aufhören würde zu existieren oder dass sie in Flammen aufgehen würde, wie es in diesen Film zu sehen ist, selbst wenn sich eine solche Eruption wieder ereignen würde. 

Lasst Euch bitte von den Boulevardmedien nicht einschüchtern, denn ihr werdet wahrscheinlich bald überall Geschichten über die Sonnenaktivität lesen, weil es ein Thema von allgemeinem Interesse geworden ist. 

Verlangt bitte nicht mehr von Eurem Körper, als er jetzt gerade leisten kann. Vertraut dem grösseren Plan und achtet auf eueren eigenen individuellen Prozess. 🦋🔥

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/10/17/octubre-17-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.