2021-10-17

Celia Fenn: Galaktische Code-Übertragungen

Heiliger Strohsack....Ich bin mir sicher, dass ihr alle die mächtigen Wellen der galaktischen Energie gespürt habt, die in den letzten Tagen über euch hereingebrochen sind.

Ich wurde mit neuen Ideen und Informationen überschüttet. Ich bin nicht in der Lage, damit Schritt zu halten, also notiere ich mir die Dinge einfach auf Papier, um sie später zu lesen.

Es scheint von galaktischer Natur zu sein.  

Ich habe viel über Cygnus, Lyra und den "Dunklen Riss" im Schützen aufgeschnappt, da wir uns diesem Bereich des Tierkreises nähern.

Ich erwarte GROSSE Aktivierungen am Skorpiontor am 11.11., die uns ins Jahr 2022 katapultieren werden.

Wir werden tatsächlich zu galaktischen Menschen.

Ich freue mich schon auf unsere Skorpion-Tor-Webinare in 2 Wochen, in denen ich einige dieser Informationen weitergeben werde!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.